Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
defensiv bisher auf jedenfall sehr starkes Spiel..offensiv..1-2 gute Flanken kamen schon..aber immer diese Halbfeldgeschichten..er soll sich mal kurz zusammenpacken und Eier zeigen..ich bin guter Dinge!

Für die Note in diesem Spiel 6 mit Sternchen, sag mal kann Tosic auch flanken? MOmentan will ich ihn nicht mehr im Werder Trikot sehen, naja wie fast die ganze mannschaft

Für die Note in diesem Spiel 6 mit Sternchen, sag mal kann Tosic auch flanken? MOmentan will ich ihn nicht mehr im Werder Trikot sehen, naja wie fast die ganze mannschaft

Blödsinn. Guck dich mal im Notenthread um, dann weißt du, wie Tosic gespielt hat. Der Einäugige unter den Blinden.

Das war okay bis gut von Tosic, mehr konnte man in so einem "Werder-Torso" nicht erwarten.

Blödsinn? Sag mir mal bitte wo er beim 2:0 stand? Zu zweit haben sie in der Mitte den Spieler gedeckt und wann ist in der zweiten Halbzeit mal eine Flanke angekommen?

du hast dir wieder genau diese spielsituationen gemerkt oder? du musst das mal auf ganze spiel verteilen meister jakob dann weißte was sache ist!

herr gott mensch!

Nur weil er sich bemüht hat? Er hat sich bemüht, ja schön aber wenn das seine Leistung ist wo er sich reinhängt mit einigen fehlern in der def. sowie keiner flanke die vorne ankommt dann will ich ihn nicht erleben wenn er sich nicht bemüht

Ob Tosic flanken fragst du? Das sind so ziemlich die besten Flanken, die Werder seit vielen Spielen in den Strafraum gezirkelt bekommt!

Dann spiel Werder gegen den Abstieg?! Ich kann mich an keine Flanke erinnern die angekommen ist

Nur weil er sich bemüht hat? Er hat sich bemüht, ja schön aber wenn das seine Leistung ist wo er sich reinhängt mit einigen fehlern in der def. sowie keiner flanke die vorne ankommt dann will ich ihn nicht erleben wenn er sich nicht bemüht

ich will dich mal als profi-fussballer sehen, der 2-3 monate völlig missachtet wird, alleine trainiren muss, und von jetzt auf gleich ins spiel geschmissen wird! der hat kaum spielgefühl mit der mannschaft! keine spielpraxis aber man merkt das er seinen einsatz bringt. und zwar zu 110%! nenne mir einen spieler der auch 110% für werder "mittelmaß" bremen gibt!

Ganz Ok angefangen, aber wurde von Minute zu Minute schlechter. So habe ich das Heute bei Tosic gesehen. Der Junge wird eh gehen. Da bin ich mir sicher.

So langsam zweifle ich immer mehr an TS.
Selbst der Blindeste sieht mittlerweile, dass Tosic im Mittelfeld zu Hause ist.

Bei uns gilt die Devise: Wer irgendwie, irgendwann schonmal auf den Aussen gespielt hat, kein Muskelprobleme und zufällig Schuhe dabei hat spielt.

Und warum? Weil zur Zeit keine vernünftige.... nein garkeine Alternativn da sind.

Und da hilft Thomas Schaf auch kein Besuch beim Augenarzt... Das ist leider die traurige Realität...

Ich fand ihn überraschend gut - Fehler hat jeder andere in dem Spiel auch gemacht.
Ich hege die schwache Hoffnung, dass er mit zunehmenden Einsätzen besser wird.

Tosic war gestern gut, alles ging über seine Seite, in Halbzeit1 sowieso, da CF wiedermal ein Totalausfall war.

Hinten ab und an noch kleine Fehler, aber nach vorne war er Bärenstark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back