Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke auch das Tosic Morgen endlich mal wieder eine Chance verdient hat! Sollte es nun nicht endlich mal dazu kommen das er spielt, wirds wohl auf einen Abschied zur Winterpause hinauslaufen!

Seh ich auch so. Wenn er sich im Moment nicht besser präsentiert als die anderen Abwehrspieler ist es aus.

Aber wer weiss...vielleicht bekommt er ja in Athen eine Chance...

Leider hat er hier nie ansatzweise zeigen können was er in der franz. Liga gezeigt hat. Irgendwie passte die Konstellation nicht, bei der sportlichen Leitung kein Stein im Brett (mehr), in der Mannschaft wohl auch nicht sonderlich beliebt...

Befürchte das er nach nem Wechsel (evtl. Hertha) aufblühen wird - wobei das befürchte aus Werder sicht gemeint ist, denn an sich gönne ich es ihm.

Habe mich damals sehr gefreut als die Verpflichtung bekannt wurde, leider blieb er aber hinter allem Erwartungen zurück. Aber er ist noch jung ich denke er wird noch die Kurve kriegen, sofern er dran zieht und nach nem Wechsel die Chance zu nem Neustart nutzt.

Also irgendwie erscheint es mir so, als ob DT sich im Training nicht besonders empfiehlt oder TS nicht mehr an ihn glaubt.

Wenn man sieht, was Boenisch bisher (meistens) fabriziert hat und er dennoch immer wieder seine Chance bekommt....?!?

Tosic hatte ebenso schlechte, aber auch vereinzelt gute Spiele. Z.B. fand ich ihn gegen Real Madrid nicht sooo schlecht. Hatte van Nistelrooy öfter mal genarrt!

Naja...sieht auf jeden Fall nach Trennung aus. Er wird wohl nur spielen, wenn Boenisch, Petri, Fritz, Prödl und Harnik verletzt sind ;)

Wenn er im Training schlecht spielt hat er auch keine Chance verdient.

Böhnisch spielt von Spiel zu Spiel schlecht und bekommt trotzdem immer wieder seine Chance...
Sorry, aber sich schlechter im Training zu präsentieren, als SB im Spiel ist nur durch unentschuldiges Fernbleiben vom Trainingsbetrieb möglich!
Ich denke auch, es ist an der Zeit, daß er eine letzte Chance bekommen sollte. Denn tiefer als momentan wird die Meßlatte für die Position nicht rutschen...

Quatsch!

Dann wäre Prödl die erste Alternative gewesen bzw. Baumann, der dann in die IV gegangen wäre.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wird dir auffallen, dass ich gesagt habe, bei Ausfall von Petri UND Boenisch. D.h. dass innerhalb eines Spiels zwei neue AV gebraucht werden. In dem pathologischen Fall, wäre Tosic sicher zum Einsatz gekommen.
Sowas passiert natürlich sehr selten, aber... ausschließen kann man es nie.

Also, für mich steht fest, das Dusko Tosic Werder Bremen im kommenden Januar verlässt, und ich finde das auch gut so. Auf dem Platz brachte er bisher bestenfalls durchwachsene Leistungen und was man so hört, drängt er sich im Training nun wirklich nicht auf. Bis er geht sollte er die U23 in der 3. Liga verstärken, die können angesichts ihrer Tabellensituation jede Hilfe gebrauchen.

Einen Rechtsverteidiger brauchen wir meiner Meinung nach nicht, auf der linken Seite ist viel eher Bedarf (somit scheidet Arne Friedrich schon mal aus, von dem ich sowieso nicht so viel halte). Ein Linksverteidiger sollte geholt werden, und zwar dingend! Boenisch hat zweifellos Talent, braucht aber noch mehr Zeit. Das selbe gilt für Andersen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back