Schlechter als die anderen Abwehrspieler kann Dusco auch nicht sein. Ich finde Er hat ne Chance verdient.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch das Tosic Morgen endlich mal wieder eine Chance verdient hat! Sollte es nun nicht endlich mal dazu kommen das er spielt, wirds wohl auf einen Abschied zur Winterpause hinauslaufen!

Wenn er im Training schlecht spielt hat er auch keine Chance verdient.
Stimmt, aber ich denke dazu wird es wohl nicht mehr kommen..Ich denke auch, es ist an der Zeit, daß er eine letzte Chance bekommen sollte. Denn tiefer als momentan wird die Meßlatte für die Position nicht rutschen...
Eine Option worauf ?Bei Platzverweis Boenisch und Verletzung Petri (oder umgekehrt oder oder oder) wäre er sicher eine Option gewesen...
Bei Platzverweis Boenisch und Verletzung Petri (oder umgekehrt oder oder oder) wäre er sicher eine Option gewesen...
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wird dir auffallen, dass ich gesagt habe, bei Ausfall von Petri UND Boenisch. D.h. dass innerhalb eines Spiels zwei neue AV gebraucht werden. In dem pathologischen Fall, wäre Tosic sicher zum Einsatz gekommen.Quatsch!
Dann wäre Prödl die erste Alternative gewesen bzw. Baumann, der dann in die IV gegangen wäre.
darf der kerl eigentlich immer nur noch mit, damit im bus nicht ein platz leer bleibt???
Schlechter als die anderen kann er auc hnicht sein....siehe Hunt
Seit wann ist Hunt LV?