Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weser-Report: 08.10.08 S.13

Werder-Zoff: Tosic provoziert Rauswurf.
Nach wiederholten Verfehlungen soll der serbische Verteidiger bereits in der Winterpause abgegeben werden.

von Tobias Brinkmann

Bei Werder reißt der Geduldsfaden. Nach wiederholten Disziplinlosigkeiten manövriert sich Abwehrspieler Dusko Tosic ins Abseits. Eine Trennung scheint nun unumgänglich. ...

Weser-Report: 08.10.08 S.13

Werder-Zoff: Tosic provoziert Rauswurf.
Nach wiederholten Verfehlungen soll der serbische Verteidiger bereits in der Winterpause abgegeben werden.

von Tobias Brinkmann

Bei Werder reißt der Geduldsfaden. Nach wiederholten Disziplinlosigkeiten manövriert sich Abwehrspieler Dusko Tosic ins Abseits. Eine Trennung scheint nun unumgänglich. ...
Gibt es da noch eine andere Quelle ? Nicht, dass ich dem Weser Report nicht trauen würde, aber bei solchen Sachen ist ja die Bild normalerweise extrem schnell dabei. :D

Naja ich fand seine letzten Äußerungen schon nicht so toll. Nen großer Verlust wäre es ja nun auch nicht.

In dem heutigen Kreiszeitungsartikel über ihn steht, dass er für 3,5 Mio Euro vom FC Sochaux zu uns gewechselt ist. Hab ich da was verpasst? Ich hatte ne Ablösesumme von 1,9 Mio in Erinnerung.

Mfg

In dem heutigen Kreiszeitungsartikel über ihn steht, dass er für 3,5 Mio Euro vom FC Sochaux zu uns gewechselt ist. Hab ich da was verpasst? Ich hatte ne Ablösesumme von 1,9 Mio in Erinnerung.

Mfg

Für 1,9 Mio`s gibt`s heutzutage nicht mal mehr `nen Greenkeeper, oder Busfahrer...

Tja, alles in allem ein Transfer, den man wohl getrost als "Flop" verbuchen kann. Ein Griff ins Klo von KATS.
Frag mich nur, was man in ihm gesehen hat, bzw. welche Hoffnungen man bei ihm hatte, wenn er jetzt nicht mal eine kleine Chance bekommt, bei zeitgleicher, desolater Vorstellung von Bönisch!?!?
Wie schlecht muß Tosic drauf sein, wenn er nicht mal JETZT seine Einsatzzeiten bekommt?:confused:

Schade eigentlich, denn seine ersten Gehversuche bei uns waren ja durchaus nicht schlecht. Er zeigte sogar, daß Flanken nicht zwangsläufig auf Höhe der Kniescheibe geschlagen werden müssen...
Jetzt kann man wohl nur noch hoffen, daß man finanziell evtl. ungefähr das wieder reinbekommt, was man ausgegeben hat. Das dürfte allerdings schwierig werden...

:tnx::tnx::tnx:

Tosic würde sicherlich besser daran tun, durch richtig gute Leistungen und Trainingseindrücke auf sich aufmerksam zu machen, anstatt diese Saison immer und ewig nur zu jammern und zu fordern (trotz anfänglich guter Ansätze...).

Sollte es ein entsprechendes Angebot im Winter geben, bitte, tschüssi. :D Dann haben wir wieder Platz für einen leistungswilligen AV, der die Seite ordentlich beackert:svw_schal:

KATS denken sich wohl irgendwann wird schon ein ordentlicher Linksverteidiger kommen, einfach jedes Jahr einen neuen ausprobieren. :rolleyes:

Ich kann nur noch einmal wiederholen:
Ich wüsste wirklich zu gerne was wirklich passiert ist. Bei unseren Sorgen auf den AV Positionen einen eben solchen derart ins Abseits zu stellen.... Und das bei WERDER, die dafür nun wirklich nicht bekannt sind einen Spieler wie ne heisse Kartoffel fallen zu lassen...
Na ja, werden wir wohl nie erfahren. Denke die Winterpause wird sein Abschied

Ja, im Winter ist der weg. Dafür kommt dann wohl jemand aus Südamerika, weil dort die Saison im Winter zu Ende geht.

Also ganz ehrlich: ich war noch nie ein Fan von Tosic. Schon in der letzten Saison ist er mehr durch Flanken aufgefallen, mit denen er eher einen Zuschuer hätte verletzen können als die gegnerische Abwehr ins Schwitzen zu bringen. Wenn er geht (was wohl in der kommenden Transferperiode im Januar 2009 zu erwarten ist) ist das für Werder wohl kaum ein Verlust. Ich sehe nur das Problem, das die linke Abwehrseite von Werder leider nicht wirklich stark besetzt ist. Der einzige starke Mann, den man dort einsetzen könnte, wäre Petri Pasanen, den ich aber primär eher auf der Innenverteidiger-Position sehe. Und was Boenisch betrifft: ich möchte in keinster Weise sein zweifellos vorhandenes Talent anzweifeln, aber ihm fehlt doch noch die Erfahrung und braucht noch Zeit, sich zu entwicklen. KATS werden da wohl personell noch nachlegen müssen, aber das gehört in einen anderen Thread...

also unsere momentane AV:

Die Allrounder:
Pasanen L R
Boenisch L R

Die LV´s
(((Andersen L)))
Tosic L

Die RV´s
[[[Prödl R]]]
Fritz R
(((Diekmeier R)))

es sind alle möglichen AV´s aufgefürt, (außer Niemeyer), die ((())) sind amateure, die [[[]]] sind welche, die nur SEHR selten AV spielen

also sind die vordern reihen so:

Boenisch
Pasanen
Fritz
Tosic

2 festgebundene (sag ich mal so) und 2 variable
wenn ich das so seh würde ich mir wünschen das die festgebundenen spielen und die allrounder ersatz sind, damit wir bei verletztung variabel sind. zudem ist Boenisch auch noch nicht SO weit...

also schließe ich daraus, das unsere "festgebundenen"(bitte nicht an diesem begriff aufregen!) stamm spielen sollten, was sie aber nicht tun, weil die schlecht sind, also nicht gut halt, wenn sich Fritz´ zustand nicht bessert, wär ich dafür beide abzugeben und 2 neue zu holen, evtl. mit dem Diego geld weil wir in der offensive eig. gut besetzt sind. ich würde mir erfahrene spieler so im alten von 25-26 wünschen, und wenn die abgedankt haben kommen Diekmeier und Boenisch, zumindest auf rechts sollte man auf erfahrung setzten (ich weiß firtz ist erfahren aber ich rede von guten, erfahrenen spielern xD, also nicht falsch verstehen ich mein falls sich seine leistung nicht bessert...)

weil ich nicht wirklich weiß ob ich auch das geschreben habe was ich sagen wollte sag ich als schlusssatz, das tosic im winter gehen wird, und eine von mir aus sogar kein neuer gehlt wird, zur not haben wir andersen, denn momentan ist er ja nicht mal im kader, wenn dafür dann nach der saison ein richtig guter geholt wird.

PS: das mit Allrounder dürfen nicht stamm spielen ist natürlich quatsch ich mein nur das ich gern 2 richtig gute die sich auf auf eine sache konzentrieren die neuen dürfen ger auf RV und LV spielen können)

Ich kann nur noch einmal wiederholen:
Ich wüsste wirklich zu gerne was wirklich passiert ist. Bei unseren Sorgen auf den AV Positionen einen eben solchen derart ins Abseits zu stellen.... Und das bei WERDER, die dafür nun wirklich nicht bekannt sind einen Spieler wie ne heisse Kartoffel fallen zu lassen...
Na ja, werden wir wohl nie erfahren. Denke die Winterpause wird sein Abschied

Geht mir genauso. So schlecht kann man doch gar nicht trainieren, dass man dermaßen unten durch ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back