Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat er vor etwa einem Jahr nicht schonmal "auf den Putz gehauen", weil er mit seiner Situation unzufrieden war? Da war doch irgendwas...

Er hat sich damals beschwert, dass seine Mitspieler nicht vernünftig mit ihm reden, sondern ihn auf deutsch angeschreien würden, sodass er kein Wort verstehe. Das hat ihn verunsichert, meinte er.

Zwischendurch kamen dann auch öfter mal unzufriedene Äußerungen, weil er kaum noch Chancen von Schaaf bekam.

Es ist doch alles bekannt:

- die "ich kann kein Deutsch und alle schreien mich das ganze Spiel nur an" Jammerei
- die laschen Trainingsleistungen auch schon in der letzten Saison
- die Haarsträubenden Stellungsfehler gepaart ohne Einsatzwillen (>daher kam Boehnisch ins Team)
- die Forderung nach einem Stammplatz gegen Ende der letzten Saison, falls nicht wolle er im Sommer weg.
- die schlechten Trainingsleistungen auch im Sommer
- die "ich will unbedingt nach Peking" Aktion, um dann dort auch auf der Bank zu sitzen
- wieder lasche Trainingleistungen und Fitnessrückstand nach Rückkehr von Olympia zusammen mit Aussagen "ich muss spielen" Richtung TS.

War auch noch nie Fan von dem! War doch eh nur ne Frage der Zeit, oder?
Also mich hat er aufm Platz eigentlich immer nur nervös gemacht!

Boenisch, Pasanen, Andersen... wir brauchen keinen Ersatz für Tosic.

Stimmt, bei soviel geballter Alternativen brauchen wir wirklich keinen Ersatz...:rolleyes:

Sorry, aber Bönisch zeigt grad deutlich, daß er noch stark überfordert ist, Pasanen ist nicht mehr als eine def. Alternative, leider ohne auch nur ansatzweise die Mittellinie überqueren zu wollen. Und Andersen stand meines Wissens noch nicht mal im Kader eines BL-Spiels. Ihn als LV-Alternative bei einem Club der CL-Ansprüche hat zu sehen, ist schon sehr, sehr "optimistisch" bis blauäugig.
Wir werden also, wie bereits seit Jahren, die Augen offen halten müssen, um endlich mal einen LV zu verpflichten, der nicht für regelmäßige Herzkasper auf den Rängen sorgt und evtl. sogar mal eine brauchbare Flanke schlagen kann...
Das Tosic so kläglich scheitern würde, hätte ich nach den ersten Einsätzen nicht unbedingt erwartet. Schade. Der Nächste bitte...

Potentielle Kandidaten gibt es wie Sand am Meer aber es muss auch passen....

Ich denke auch, dass uns eine weitere Alternative auf links gut zu Gesicht stehen würde.

Tosic für 2 Mio weg nach Berlin und dafür einen RV holen (der Stamm spielt, für ca. 5-6 Mio.) und dann Fitz ablösefrei gehen lassen und einen Ablösefreien LV holen (ich will nicht auf Pasqual hinweisen xD)

:grinsen:

:confused:

Warum sollen wir den 5-6 Mio für einen RV ausgeben, wenn wir doch einen LV brauchen? Mal ganz davon abgesehen, dass Pasqual auch ablösefrei für Werder nicht zu finanzieren wäre...

Komisch, war ich denn der einzige beim letzten Donnerstag-Training der Dusko´s Traumtor gesehen hat? Bin erst seit gestern zurück und kann es daher erst jetzt posten, aber das war schon eins mit Sternchen - ca. 10-12m vor dem Tor den Ball als halb-volley rücklinks als Bogenlampe über Vander hinweg. Ich hatte spontan die Idee, dass Dusko eigentlich einem üblichen Schachzug vieler Trainer zum Opfer gefallen ist. Er ist bestimmt eigentlich Stürmer und kommt über die Zwischenentwicklungsstufe als linker Verteidiger einfach nicht hinweg. Weiter gedacht bringt er positiv gesehen einen grandiosen Antritt, und den nötigen Egoismus mit. Für einen Stürmer optimale Eigenschaften! Nun, ob so oder so, es wird ihn bei Werder nicht mehr helfen, denn selbst bei diesem Tor hat sich kaum einer in der Mannschaft mit ihm gefreut. :o

ja vielleicht ist Tosic ja TS ass im Ärmel. Aber das ist wohl nur wunschdenken. Ich drücke Ihm und den anderen am Mittwoch die Daumen:applaus:

Ich kann zwar nicht bewerten, wie seine Trainingsleistungen sind, würde ihn aber vom Gefühl her wieder mal gerne sehen. Selbst als Einwechslung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back