Weil sashino sagt TS haette es nicht mit der Wahrheit, schaust Du Dir TS nicht mehr an?
![]()
Hä?
Hast Du meine Ironie nicht verstanden und verstehe ich jetzt Deine nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sashino sagt TS haette es nicht mit der Wahrheit, schaust Du Dir TS nicht mehr an?
![]()
Hä?
Hast Du meine Ironie nicht verstanden und verstehe ich jetzt Deine nicht ?
Gibt es da noch eine andere Quelle ? Nicht, dass ich dem Weser Report nicht trauen würde, aber bei solchen Sachen ist ja die Bild normalerweise extrem schnell dabei.Weser-Report: 08.10.08 S.13
Werder-Zoff: Tosic provoziert Rauswurf.
Nach wiederholten Verfehlungen soll der serbische Verteidiger bereits in der Winterpause abgegeben werden.
von Tobias Brinkmann
Bei Werder reißt der Geduldsfaden. Nach wiederholten Disziplinlosigkeiten manövriert sich Abwehrspieler Dusko Tosic ins Abseits. Eine Trennung scheint nun unumgänglich. ...

Gibt es da noch eine andere Quelle ? Nicht, dass ich dem Weser Report nicht trauen würde, aber bei solchen Sachen ist ja die Bild normalerweise extrem schnell dabei.
Naja ich fand seine letzten Äußerungen schon nicht so toll. Nen großer Verlust wäre es ja nun auch nicht.

In dem heutigen Kreiszeitungsartikel über ihn steht, dass er für 3,5 Mio Euro vom FC Sochaux zu uns gewechselt ist. Hab ich da was verpasst? Ich hatte ne Ablösesumme von 1,9 Mio in Erinnerung.
Mfg

und tschüß dusko

Dann haben wir wieder Platz für einen leistungswilligen AV, der die Seite ordentlich beackert:svw_schal:Ich kann nur noch einmal wiederholen:
Ich wüsste wirklich zu gerne was wirklich passiert ist. Bei unseren Sorgen auf den AV Positionen einen eben solchen derart ins Abseits zu stellen.... Und das bei WERDER, die dafür nun wirklich nicht bekannt sind einen Spieler wie ne heisse Kartoffel fallen zu lassen...
Na ja, werden wir wohl nie erfahren. Denke die Winterpause wird sein Abschied
Geht mir genauso. So schlecht kann man doch gar nicht trainieren, dass man dermaßen unten durch ist.