Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Perthel war auch nicht ablösefrei, bei den Verlautbarungen hörte man nur, seine Ablöse sei mit der von Trybull verrechnet worden - was immer das heisst.

Futacs ist wohl außerdem nicht nur ein "Zugang", sondern auch gleich wieder ein "Abgang" (mal sehen ob da noch was rein kommt). Letzteres gilt hoffentlich noch für Huse.

Ich fände es schade, wenn er keinen neuen Vertrag bekommt, denn er wäre ein wertvolles Elemant in der Mannschat. Er hat dies ja in der vergangenen Saison auch schon gezeigt.
Man hat ihm Unrecht getan als man ihn als Abzocker bezeichnet hat. Ich glaube er möchte auch bei Werder bleiben.:)

Was ist eigentlich das Problem bei den Verhandlungen mit ihm??
Hatte mal gehört, dass er sich angeblich beim Gehalt verpokert haben soll!?

Was ist eigentlich das Problem bei den Verhandlungen mit ihm??
Hatte mal gehört, dass er sich angeblich beim Gehalt verpokert haben soll!?

Ja der hatte wohl zunächst völlig unrealistische Gehaltsvorstellungen und hat von mehreren Interessierten Vereinen gesprochen.
Da hat man dann ziemlich schroff reagiert und die Verhandlungen abgebrochen. Gegen Saisonende kamen Aussagen von seinem Berater das man sich gegenseitig aufeinander zu bewegt hat und die Verhandlungen wiederaufgenommen hat und das es gut aussieht. Es ist aber sehr ruhig um ihn geworden und die Tatsache das man ihn nicht nach Norderney mitgenommen hat kann man vermutlich als Abschied deuten.

Ich denke auch das dass sinnvoll ist denn sobald einige Spieler in der Verteidigung fit werden wird es ein Überangebot geben und für ihn wohl keinen Platz mehr.

Wenn dieses noch gültig ist in der Form. Kann natürlich auch sein, dass die "Türe zu ist" und der Zug für ihn abgefahren ist.

Wie es sich damit verhält, hab ich auf S. 79 ausführlich dargestellt. Das Angebot von Werder ist vom Tisch.
Ein neues, d.h. verbessertes, wird es sicher nicht geben. KA allein kann entscheiden, ob er das vorherige Angebot nochmal macht oder ein entsprechendes Angebot des Spielers annimmt. Oder ob man sogar, wenn der Spieler das mitmacht, zu günstigeren Konditionen für Werder abschließt.

Hierüber wird KA aber erst entscheiden, wenn die übrigen, angedachten Transfers eingetütet oder endgültig gescheitert sind. Aus dem Grund ist es auch richtig, die Personalie DS offen zu halten. Dazu gehört auch die Frage, wie schnell Merte zurück kommt, und wie es in Donaueschingen um den Zustand von Naldo und Prödl bestellt ist. Denn neben der Frage, welche Transfers jetzt noch realisiert werden können, hängt der Bedarf an Abwehrspielern auch davon ab, wann die 3 verletzten Spieler wieder voll dabei sein können.

Der Spieler und dessen "Berater" wissen darüber Bescheid, es steht ihnen frei, in der Zwischenzeit was Anderes zu finden, nachdem der Spieler ja seit 1.7. vertragslos ist.

KA hat in der Sache alles richtig gemacht. Den Fred verschieben..... ? Das hat noch Zeit, finde ich. Noch ist es ja nicht sicher ausgeschlossen, das er bleibt.

Klarer Fall von selfowned, wenn er wirklich in der Vereinslosigkeit endet. An Werders Stelle würde ich da gar nichts mehr machen. Wer sich zu höherem berufen fühlt und sich leisten kann, gute Verträge abzulehnen, weil die hochkarätigen Bundesliga-Vereine ja Schlange stehen, der hats nicht anders verdient. Zu dumm aber auch.

er würde n klares zeichen setzen, wenn er seinen berater feuern und das vertragsangebot von werder annehmen würde (sofern das noch bestand hat).

auf jedenfall sollte er ganz kleine brötchen backen, ganz egal wo er unterschreibt.

der hat sich verpokert und wird wohl noch den ein oder anderen tag mit seinem privat-coach trainieren können wenn selbst bochum oder QPR ihn nicht mehr wollen

er würde n klares zeichen setzen, wenn er seinen berater feuern und das vertragsangebot von werder annehmen würde (sofern das noch bestand hat).

auf jedenfall sollte er ganz kleine brötchen backen, ganz egal wo er unterschreibt.

Dazu mal eine Frage:
Muss der Berater zustimmen, wo er unterschreibt? Ist es nicht noch immer die Sache eines Spielers, wenn er gerne bleiben möchte, dass er sein Ja gibt, ohne die Zustimmung des beraters??

Ein paar Beiträge vor Deinem wurde doch schon gesagt, das das Angebot nicht mehr Bestand hat und es wurde auf das lange Posting auf S. 79 verwiesen, wo das eingehend erklärt wurde. Bitte lesen !

Zur anderen Frage oben von Chrissi282: Solange der Spieler nicht unter Betreuung steht und volljährig ist, kann er vorliegende Vertragsangebote selber annehmen. Der "Berater" ist nur Dienstleister. Stimmt der Spieler zu und unterschreibt, ist die Meinung des Beraters egal.

Es ist doch ganz eindeutig nur eine Frage der Zeit bis er unterschreiben wird. Anhand seiner Angebote (QPR und VFL Bochum) sieht man doch bereits, dass er nicht den Stellenwert besitzt, dem er sich selbst zumisst.
Und etwas adäquates wieder Werder wird er sicherlich nicht mehr finden, insbesondere weil er ablösefrei ist.
Als ich noch nicht wusste, was er für ein Typ ist, hätte ich definitiv hinter der Verlängerung gestanden, weil er mich von der Spielweise sehr an Sebastian Jung von Frankfurt erinnert. Aber ich denke sein Verhalten sagt einiges über seinen Charakter aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back