Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube seine Chancen auf eine Vertragsverlängerung könnten wieder gestiegen sein.

Warum? Andi Wolf und Sokratis sind absolut noch ein Thema.
Da Silvestre auch monatelang ausfällt, ist man nur mit Wolf und Sokratis (deren Verpflichtungen noch alles andere als sicher sind) in der Innenverteidigung und nur mit Schmitz hinten links zu dünn besetzt. Man muss eigentlich noch einen Spieler holen, der die Positionen hinten links und zentral bekleiden kann. Am besten einen, der sich ohne großes Theater auf die Bank setzt wenn die verletzten zurück kommen, die Bundesliga kennt, sich schnell integrieren kann, Gehaltsforderungen im realistischen Bereich hat (ideal wäre zum Beispiel wenn ein Mann wie KA gesagt hätte, dass der Spieler kein Abzocker ist), direkt verfügbar ist, damit man die anderen Planungen voran treiben kann, und natürlich keine Ablöse kostet - ist ja schon eng genug mit dem Geld. -> Schmidt

Den Eintrag habe ich auch vor der Meldung gepostet, dass Silvestre monatelang ausfällt![]()
Nein hast du nicht. Vielleicht bevor du die Meldung gelesen hast.

Wusstet ihr eigentlich, dass er heute Geburtstag hat?
Alles Gute![]()
![]()
Den Eintrag habe ich auch vor der Meldung gepostet, dass Silvestre monatelang ausfällt![]()

aufreißen müsste :zweifeln:
nur auf Klo aufreissen. 
Wenn heute nichts passiert, dann wird er wohl nicht mit nach Norderney fahren.
Und wenn er nicht mit nach Norderney fährt war es das wohl erstmal.
Wird spannend heute...

Wenn ich heute Abend in Bezug auf Werder sagen kann, dass es ein spannender Tag war, dann bin ich froh. Denn dann ist zumindest noch mal bewegen in Sachen transfers gekommen. Ist jetzt gar nicht speziell auf Schmidt bezogen, aber ich hoffe sehr, dass sich heute noch irgendwie irgendwas in der Abwehr tut. Nur glauben kann ich daran leider nicht.![]()

Nicht wenn Schmidt morgen auf der Fähre sitzt-...
. Oder fährt jemand mit?