Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, dass Pasanen uns mit seiner ganzen Erfahrung diese Saison keine Sicherheit geben kann... Hoffentlich wird es morgen anders sein.

Hoffentlich knöpfen wir an den letzten 20 Minuten vom Leverkusen Spiel an. Es nervt langsam total, dass wir nicht mit der gleichen Elf wie vor einer Woche auflaufen können. (Frings für Fritz mal ausgenommen).

Petri, reiß dir den Hintern auf.

Ich hoffe, dass er bis Samstag fit wird um auf die RV-Position rücken zu können, damit sich Fritz ins DM begeben kann. Fritz auf der 6. scheint mir als Bargfrede Ersatz auswärts einfach sicherer als Wesley dort aufzustellen oder Boro auf diese Position zurückzuziehen.

Gab es zu einer mögliche Vertragsverlängerung von Schmidt was in der Printausgabe der Bild zu lesen? Online finde ich nichts.

@*Eisbär*
Die Diskussion lässt sich gerade schwer in dessen Thread schieben.

Bleibt Schmidt doch. Grünes Licht für die Rückkehr: Dominik Schmidt bestand gestern den Belastungstest und kündigte danach an: „Am Dienstag trainiere ich wieder mit der Mannschaft.“
Allerdings dürfte es für den 23-jährigen Außenverteidiger schwer werden, dauerhaft in der Startelf zu stehen. Rechts ist Clemens Fritz gesetzt, links Mikael Silvestre. Doch Schmidt gibt sich kämpferisch: „Wenn ich auf dem Platz war, habe ich meine Sache auch ganz gut gemacht.“ Er wolle bis zum Auswärtsspiel in Nürnberg am Sonnabend (15.30 Uhr) „wieder richtig dran sein. Und das dauert ein paar Tage“.
Schmidt, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will sich in den nächsten Monaten mit guten Leistungen empfehlen – vielleicht auch für Werder. Noch vor kurzem galt eine Einigung als ausgeschlossen, Club und Spieler lagen in ihren Vorstellungen viel zu weit auseinander. Nun aber sieht’s wieder etwas freundlicher aus. Schmidt: „Ich hatte ein Gespräch mit Klaus Allofs. Mal abwarten, wie es weitergeht.“ Möglich, dass die Verhandlungen doch noch mal aufgenommen werden. „Ich will jetzt erst mal richtig fit werden und wieder spielen“, meinte Schmidt, der seine Gehaltsforderungen jedoch nicht zurückschrauben will: „Dafür sehe ich keinen Grund.“
Zitat Kreiszeitung heute

Hat kaum etwas geleistet, wird nicht vermisst und sollte auch nicht bleiben müssen. Viel verletzt und gleichzeitig unrealistisch was seine Gehaltsvorstellungen angeht. Durchschnitt haben wir zur Genüge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back