Petri hat heute in der B-Mannschaft gespielt...
...allerdings bestand die A-Mannschaft auch nur aus 10 Mann (wenn wir uns nicht verzählt haben).
Aber Trinks fehlte ja... (Abi, Keine Lust, U23, Keks... warum auch immer)
bestimmt keks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petri hat heute in der B-Mannschaft gespielt...
...allerdings bestand die A-Mannschaft auch nur aus 10 Mann (wenn wir uns nicht verzählt haben).
scheisse hat nicht gereicht....Somit Pasanen RV...gute Nacht Marie

Zitat von BILD_Werder Tim Röhn;1634805:dominik schmidt hat möglicherweise doch eine zukunft bei #werder. "streit" mit allofs ausgeräumt. morgen mehr in #bild.
fänd ich gut
jeder macht mal fehler und hat ne zweite chance verdient

Ach, darum wird in Schmidts Thread über ihn gesprochen.Er hat aber in einem oftmals völlig unstrukturierten Mannschaftsgefüge viele Positionen spielen müssen

@*Eisbär*
Die Diskussion lässt sich gerade schwer in dessen Thread schieben.

Zitat Kreiszeitung heuteBleibt Schmidt doch. Grünes Licht für die Rückkehr: Dominik Schmidt bestand gestern den Belastungstest und kündigte danach an: Am Dienstag trainiere ich wieder mit der Mannschaft.
Allerdings dürfte es für den 23-jährigen Außenverteidiger schwer werden, dauerhaft in der Startelf zu stehen. Rechts ist Clemens Fritz gesetzt, links Mikael Silvestre. Doch Schmidt gibt sich kämpferisch: Wenn ich auf dem Platz war, habe ich meine Sache auch ganz gut gemacht. Er wolle bis zum Auswärtsspiel in Nürnberg am Sonnabend (15.30 Uhr) wieder richtig dran sein. Und das dauert ein paar Tage.
Schmidt, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, will sich in den nächsten Monaten mit guten Leistungen empfehlen vielleicht auch für Werder. Noch vor kurzem galt eine Einigung als ausgeschlossen, Club und Spieler lagen in ihren Vorstellungen viel zu weit auseinander. Nun aber siehts wieder etwas freundlicher aus. Schmidt: Ich hatte ein Gespräch mit Klaus Allofs. Mal abwarten, wie es weitergeht. Möglich, dass die Verhandlungen doch noch mal aufgenommen werden. Ich will jetzt erst mal richtig fit werden und wieder spielen, meinte Schmidt, der seine Gehaltsforderungen jedoch nicht zurückschrauben will: Dafür sehe ich keinen Grund.
Zitat Kreiszeitung heute

Bitteschön tantekaethe72Dankeschön Pohli!![]()