Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moment, er hat selbst angeblich gesagt, dass er sich um die finanziellen Dinge nicht selbst kümmert, das mache sein Berater.:rolleyes:

Vielleicht ist das auch so das er sich darum nicht selbst kümmert, aber bisher wurden meines Wissens keine zuverlässigen Zahlen bekannt, daher sollte man immer vorsichtig sein wenn man jemand verurteilt, vielleicht spart KA ja an Schmidt um dann einen Topspieler zu verpflichten.

Boah, was man so nach einer Woche alles schon feststellen kann, Respekt! Haben die in Brasilien andere Bälle? Mannmannmann, schon wieder so eine Fehlentscheidung.:eek:

Brauchst Du einen Termin mit KATS? Um mal so richtig zu sagen, was gemacht werden muss?:cool:

Ich habe Zeit gehabt und wollte sehen ob der Junge was kann und meines Erachtens nach ist er niemand der uns weiter hilft!

Und du meinst, Äußerungen wie sie DS tätigt sind dabei sinnvoll oder wie? Ich halte ihm mal zu Gute, dass er noch sehr jung ist und hoffe, dass er daraus gelernt hat. Aber Teambildend oder gar förderlich war das sicherlich nicht, denn es ging ihm ja ausschließlich um ihn selbst.

Nein Sinnvoll ist das sicher nicht aber ich glaube auch nicht das dieses die anderen Spieler so massiv beeinflusst, gerade so abgezockte Profis die wir in den eigenen Reihen definitiv haben Frings, Merte, Piza, Silvestre, Fritz, ich glaube nicht das diese Spieler schlechte Leistungen abrufen weil DS sein Vertrag ausläuft,dafür ist er noch nicht wichtig genug, außerdem kann Frings sich ja selbst nicht konkret äussern ob er weiter macht oder nicht, da muss einfach mehr kommen, das entschuldigt nicht das Fehlverhalten von DS, dafür wurde er ja auch deutlich zurecht gestutzt.

Also beschwerst du dich jetzt darüber, wenn dein eigener Vorschlag umgesetzt wird? :confused:

Ich glaube, du fehlinterpretierst hier auch ein bisschen die Aussagen der User. Das ist hier keine Hexenverbrennung, sondern es geht um sein Verhalten in einer bestimmten Situation. Und das war eben dürftig. Das sportliche hat doch keiner kritisiert.

Dann muss ich sagen Ihr habt recht, aber er wird sich nicht aufgeben und man sollte das dann wieder als Charakterstärke werten, für mich ist er ein Kämpfer, der es erst spät in den Kader geschafft hat, das zeugt m.E. nach aber über Willensstärke und glauben an seine Fähigkeiten.

@nick0602 sag mal meinst du eigentlich wirklich das dich irgendjemand ernst nimmt, mit deiner Meinung? Wenn du dich hier anmeldest nur im DS Thread schreibst und versuchst gute Stimmung für ihn zu machen?

Fakt ist, er hat es sich durch seine unbedachten Äusserungen unnötig schwer gemacht. Er hatte wegen seines guten Einsatzen einen wirklich guten Stand bei den Fans, so das man seine Verhalten einfach nur als dumm bezeichnen kann!

@nick0602 sag mal meinst du eigentlich wirklich das dich irgendjemand ernst nimmt, mit deiner Meinung? Wenn du dich hier anmeldest nur im DS Thread schreibst und versuchst gute Stimmung für ihn zu machen?

Fakt ist, er hat es sich durch seine unbedachten Äusserungen unnötig schwer gemacht. Er hatte wegen seines guten Einsatzen einen wirklich guten Stand bei den Fans, so das man seine Verhalten einfach nur als dumm bezeichnen kann!

Punkt 1:

Ich versuche keine gute Stimmung zu machen, sondern habe Ihn auch kritisiert für seine Dummen Aussagen der Presse gegenüber, genau wie das alle anderen auch machen.

Was mich unterscheidet ist nur, das hier viele glauben zu wissen was er bei KA an Gehalt gefordert hat und nur weil der stöhnt und sagt wir liegen Meilenweit auseinander schlagen alle auf Ihn ein.
Das ist doch nicht in Ordnung, keiner kennt die Zahlen und wird Sie jemals exakt zu Gesicht bekommen.

Was seine Äusserungen an geht darüber gibt es keine 2 Meinungen, aber dafür hat er doch richtig bekommen in der Presse und zwar für meinen Geschmack zu krass!

Punkt 2:

Es interessiert mich eigentlich reichlich wenig ob mich jemand ernst nimmt oder nicht, es gibt kein Gesetz was mir vorschreibt mich an anderen Themen beteiligen zu müssen, wenn es Dir nicht passt dann lies doch meine Beiträge einfach nicht!
Ausserdem hat diese Angelegenheit doch die ganze letzte Woche überschattet mit den eigentlichen Problemen!

Aber die waren Versager denen wir diese Sensationelle Saison verdanken bekommen immer schön weiter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getätschelt!

Den Führungsspielern ist diese Situation geschuldet sowie das Verletzungspech das hinzu kam.

Meine Meinung!

Falls Schmidt den Vertrag um beispielsweise drei Jahren verlängern sollte, und er in diesen drei Jahren dann mehr als vier Bulispiele auf den Buckel hat, kann man jetzt schon in der Glaskugel voraussehen, wohin die Vertragsverhandlungen zu dann gegebener Zeit münden werden.

Auch wenn beeinflussende Faktoren eine Rolle gespielt haben, kann man von einem 23-jährigen mehr Reife und eine annähernd realistische Selbsteinschätzung erwarten.

Naja, so dumm sich Herr Schmidt auch in den Vertragsgesprächen verhält, in einer anderen Sache ist er clever gewesen:

Hat sich in Regensburg die fünfte Gelbe geholt und kann deswegen Samstag nicht im Kader der Zweiten stehen, dafür aber im Bundesligakader...:grinsen:
...ein Schelm wer böses dabei denkt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das war heute wirklich schwach. Mehrfach das Abseits aufgehoben, dazu hat er sich viel zu leicht überlaufen lassen...

Sind ja nun doch recht viele Schätzungen bzgl. der Gehaltsforderungen von D. Schmidt. Ich war überrascht, als ich letzte Woche aus einer recht gut informierten Quelle (nehmen wir es mal so hin) die Zahlen zum Vertragsangebot des SV Werder gehört habe:
Werder soll ein Jahresgrundgehalt von (nur) 120.000 € geboten haben, D. Schmidt bzw. sein Berater in der Tat das 4-fache, 480.000 € gefordert haben. Klar, grundsätzlich ist 120.000 ein ordentliches Jahresgehalt, aber in Relation zur Einkommenshöhe zahlreicher anderer Werder-Spieler wohl doch ein Dumping-Angebot. Das bekommen die Spieler ja auch mit, was die anderen Kameraden zumindest annähernd verdienen. Vergleicht man es mit einem hohen Spielergehalt (s. Borowski, Frings), erscheint die Forderung des Schmidt-Beraters in einem anderen Licht. Es scheint so, als hätte Werder Probleme in der Gehaltsstruktur. Das ist ja doch ein Riesengefälle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back