Diese Zahlen werde ich und Du nie Erfahren, aber genau aus diesem Grund verurteile ich doch nicht jemanden einfach so.
Ich denke man kann Fair mit jemanden umgehen bis erwiesen ist das er überzogene Vorstellungen bezüglich seines Gehalts gefordert hat.
Hier wird ja so getan als hätte er geäußert das er zum HSV wechselt, das ist Hochverrat, alles andere sollte bewiesen werden.
Deine Beschreibung von D. Schmidt Laufbahn bei Werder ist sehr authentisch.
Der Junge hat sich hoch gedient über die U23 bis zum Profikader und wenn es sicher nicht die gesuchte Größe auf der Außenposition ist, hat er sich einen Profi Vertrag erarbeitet. Seine Spiele waren sicher nicht überragend und NM Spieler wird er sicher nicht. Aber er hat mehr überzeugt als manches Windei hier.
Schön Dein Vergleich von Schmidt und den "Etablierten".
2.000.000 wollte Schmidt, na ja das wäre Boro Niveau...Frechheit

Und Schmidt ist diese Saison nicht der "Erste", der üble Nachrede ertragen musst.
Almeida kann nicht mal Guten Tag sagen, ständig macht er sich im Training unbeliebt und Geldgierig ist er auch noch.
Motivation kennt er nicht, deswegen weg mit Ihm.
Da alles ist im Forum nachzulesen und KA bedient sich der Presse auch gerne im Sinne seiner Außendarstellung von "Werder Authentizität".
Seine Reaktionen bezüglich der Kritik zu Slvestre oder seine Monologe nach den Niederlagen Bremens zeigen die andere Seite von KA.
Noch schlimmer das viele Werder Fans auf diesen Voyeurismus Zug aufspringen, und den besten Stürmer der Hinrunde dessen Professionalismus absprechen, dabei hat er diesen mit 9 Toren deutlich gemacht

Sachlichkeit ist im Forum eine Randnotiz.
Der nächste ist Wiese...abwarten.
Keiner hat die Zahlen, was bleibt ist der fade Beigeschmack, der so bitter ist, das D. Schmidt Weg in Bremen wahrscheinlich zu Ende ist.
Ach ja, ich habe noch kurz vor Weihnachten Ihn in der Waterfront mit seiner Familie gesehen und ich fand ihn auch da authentisch.
Nein, nicht Alle Werder Profis finde ich authentisch.