Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Zahlen werde ich und Du nie Erfahren, aber genau aus diesem Grund verurteile ich doch nicht jemanden einfach so.

Ich denke man kann Fair mit jemanden umgehen bis erwiesen ist das er überzogene Vorstellungen bezüglich seines Gehalts gefordert hat.

Hier wird ja so getan als hätte er geäußert das er zum HSV wechselt, das ist Hochverrat, alles andere sollte bewiesen werden.

Deine Beschreibung von D. Schmidt Laufbahn bei Werder ist sehr authentisch.

Der Junge hat sich hoch gedient über die U23 bis zum Profikader und wenn es sicher nicht die gesuchte Größe auf der Außenposition ist, hat er sich einen Profi Vertrag erarbeitet. Seine Spiele waren sicher nicht überragend und NM Spieler wird er sicher nicht. Aber er hat mehr überzeugt als manches Windei hier.

Schön Dein Vergleich von Schmidt und den "Etablierten".
2.000.000 wollte Schmidt, na ja das wäre Boro Niveau...Frechheit :D

Und Schmidt ist diese Saison nicht der "Erste", der üble Nachrede ertragen musst.

Almeida kann nicht mal Guten Tag sagen, ständig macht er sich im Training unbeliebt und Geldgierig ist er auch noch.
Motivation kennt er nicht, deswegen weg mit Ihm.

Da alles ist im Forum nachzulesen und KA bedient sich der Presse auch gerne im Sinne seiner Außendarstellung von "Werder Authentizität".

Seine Reaktionen bezüglich der Kritik zu Slvestre oder seine Monologe nach den Niederlagen Bremens zeigen die andere Seite von KA.
Noch schlimmer das viele Werder Fans auf diesen Voyeurismus Zug aufspringen, und den besten Stürmer der Hinrunde dessen Professionalismus absprechen, dabei hat er diesen mit 9 Toren deutlich gemacht :)

Sachlichkeit ist im Forum eine Randnotiz.
Der nächste ist Wiese...abwarten.

Keiner hat die Zahlen, was bleibt ist der fade Beigeschmack, der so bitter ist, das D. Schmidt Weg in Bremen wahrscheinlich zu Ende ist.

Ach ja, ich habe noch kurz vor Weihnachten Ihn in der Waterfront mit seiner Familie gesehen und ich fand ihn auch da authentisch.

Nein, nicht Alle Werder Profis finde ich authentisch.;)

Traurig, Traurig, versucht den Spieß mal umzudrehen und denkt mal daran wie Ihr Euch fühlen würdet wenn ihr auf Grund von Mutmaßungen verurteilt würdet.

KA arbeitet für die Werder , wenn es nach KA geht spielt hier jeder für Wasser und Brot am Ende des Monats.

Desto billiger desto besser ist doch klar.

Nette Idee, das Gegenteil zu behaupten, aber in der obigen Form liest es sich lustig. Denn damit tust Du doch genau das, was Du Deinen Vorrednern vorwirfst. ;)

Ich weiß nicht warum jetzt einige Herrn Schmidt so in Schutz nehmen und beschwichtigen wollen. Wenn Herr Allofs in der Presse sagt, dass er das vierfache von dem gefordert hat was er geboten hat und wenn TS sagt, dass man seine Leistung fair richtig einschätzen sollte dann sagt das schon alles. Er scheint seine Leistung zu überschätzen und an Größenwahn zu leiden. Auch wenn der Berater jeglichen Kommentar ablehnt sagt das schon viel aus.
Ich sage das was Herr Alllofs auch sagt, nämlich er soll sofort bei dem Verein unterschreiben der ihm das Gehalt zahlt das er vom Werder verlangt hat. Werder zahlt bestimmt nicht schlecht und man kann bei Werder gutes Geld verdienen aber Werder verschenkt auch kein Geld.
Ich glaube nicht, dass Allofs DS ein schlechtes angebot gemacht hat. Aber einen spieler um jeden Preis zu behalten der Meinung bin ich nicht. DS muss erst beweisen sich in der bundesliga zu etablieren.

Aber genau aus diesem Grund das Du nicht weißt was er derzeitig verdient und was KA Ihm geboten hat, sage ich verurteilt Ihn nicht!
Wartet ab und behandelt Ihn Fair, er ist ein Grün-Weißer und deshalb wartet mal ab was da noch passiert.

Zitat von Micoud Fußballgott;1580480:
Nette Idee, das Gegenteil zu behaupten, aber in der obigen Form liest es sich lustig. Denn damit tust Du doch genau das, was Du Deinen Vorrednern vorwirfst. ;)

Ich habe nur damit sagen wollen das er nicht verurteilt werden darf, weil seine Schuld nicht bewiesen ist und KA trägt auch keinen Heiligenschein auf seinem Kopf.

Vielleicht überrascht DS uns ja noch alle, deshalb ist es nicht schlau Ihn zu treten, um sich danach evtl entschuldigen zu müssen!

Ich habe nur damit sagen wollen das er nicht verurteilt werden darf, weil seine Schuld nicht bewiesen ist und KA trägt auch keinen Heiligenschein auf seinem Kopf.

Mit Sicherheit nicht.

KA hat in der Vergangenheit immer darauf hingewiesen, dass die Spieler bei Werder ja sehr leistungsbezogen verdienen würden. Wenn dem wirklich so wäre würde es dieses Thema in dieser Form gar nicht geben.

Was mich an DS nervt, ist dass er zum wiederholten Male von vielen Interessenten aus der Bundesliga spricht. Das geht zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht. Solche Sätze sind im Abstiegskampf eine Empfehlung für die U23.

Was mich an DS nervt, ist dass er zum wiederholten Male von vielen Interessenten aus der Bundesliga spricht. Das geht zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht. Solche Sätze sind im Abstiegskampf eine Empfehlung für die U23.
:tnx:
Er hat schon via BILD-Zeitung von Angeboten gefaselt, zu einem Zeitpunkt, als die Vertragsgespräche noch gar nicht begonnen hatten.

Und Aussagen wie diese:
„Als Fußballer muss man eben irgendwann zusehen, dass man sich ein finanzielles Polster anspart.“
"Im Moment sind es sechs Bundesligisten, die mich wollen.“
"Ich bin seit fünf Jahren im Verein, habe immer mitgeholfen, dass die zweite Mannschaft nicht absteigt."
„Ich bekomme nicht genug Wertschätzung, das enttäuscht mich."
sind nach vier Bundesligaspielen gelinge gesagt eine Unverschämtheit, noch dazu in der derzeitigen sportlichen Situation.

Angesichts dieser Aussage gegenüber der Kreiszeitung muss man zudem den Eindruck gewinnen, dass der Spieler beratergesteuert ist.
Gefragt, ob seine Forderungen nicht tatsächlich zu hoch gewesen seien, verwies der Abwehrspieler auf seinen Berater: „Er ist für das Finanzielle zuständig, ich konzentriere mich auf das Sportliche."

Dominik Schmidt hat sich mit seiner - offensichtlich vom Berater vorgegebenen - Öffentlichkeitsarbeit keinen Gefallen getan. Man muss nicht seine Forderung bzw. die Forderung seines Beraters kennen, um dieses Verhalten zu kritisieren.

Ich würde mir wünschen, wenn Schmidt verlängert. Aber nicht um jeden Preis. Und Werder hat mit Boenisch und Samuel auch andere Abwehrtalente, die vielleicht günstiger zu binden sind.

Er hat schon via BILD-Zeitung von Angeboten gefaselt, zu einem Zeitpunkt, als die Vertragsgespräche noch gar nicht begonnen hatten.

Und Aussagen wie diese:

sind nach vier Bundesligaspielen gelinge gesagt eine Unverschämtheit, noch dazu in der derzeitigen sportlichen Situation.

Angesichts dieser Aussage gegenüber der Kreiszeitung muss man zudem den Eindruck gewinnen, dass der Spieler beratergesteuert ist.

Dominik Schmidt hat sich mit seiner - offensichtlich vom Berater vorgegebenen - Öffentlichkeitsarbeit keinen Gefallen getan. Man muss nicht seine Forderung bzw. die Forderung seines Beraters kennen, um dieses Verhalten zu kritisieren.

Ich würde mir wünschen, wenn Schmidt verlängert. Aber nicht um jeden Preis. Und Werder hat mit Boenisch und Samuel auch andere Abwehrtalente, die vielleicht günstiger zu binden sind.

Warum muss es denn immer der Berater sein der den Spieler lenkt, Ihr habt es hier doch nicht mit einem alten Hasen zu tun sondern mit jemanden der unerfahren ist in diesen Dingen ist, vielleicht hat er sich nicht korrekt verhalten, aber das was jetzt daraus passiert ist wird Ihm sicher eine Lehre sein.

Man darf aus den Dingen nicht immer mehr machen als vielleicht dran ist.
Trotz allem hat er sich in den Spielen aktiv war für die Mannschaft zerrissen und Tugenden an den Tag gelegt die so manchen Führungsspielern abhanden gekommen sind und woran Sie sich ein Beispiel nehmen können.

DS kam zu einer Zeit ins TEAM als das Schiff schon am sinken war.
Die Krise muss jenen Spielern angehängt werden wie Frings, Fritz, Mertesacker, Silvestre alles hoch dekorierte Spieler Ihrer Zunft.

Die sehr oft unter Ihren Möglichkeiten gespielt haben und somit dazu beigetragen haben das solch eine Situation entstanden ist, natürlich kommt hinzu das die Mannschaft extrem unter hohem Verletzungspech zu leiden hatte.

Deshalb ist gar zu lächerlich den Jungen so an den Pranger zu stellen.

Warum sollte der Junge auch keine Angebote haben, er ist quasi ein unbeschriebenes Blatt in der 1. und 2. Liga, er passt doch Prima in das derzeit gewollte Profil der Vereine.

Jung, unverbraucht, Deutsch, talentiert mit sehr guter Grundausbildung, flexibel einsetzbar, mit hohem Aufwand spielend.
Wer glaubt das dieser Spieler keine Angebote hat ist ein Narr.

Was die Spieler an geht die noch da sind oder dazu geholt worden sind.
Ein Boenisch konnte seit dem er bei Werder ist noch nie überzeugen, schnell die Linie runter laufen konnte ein Odonkor auch, nur der hatte das gleiche Fussballerische Talent wie meine Oma, denn als der an der Grundlinie angekommen war hat der sich fast die Hüfte ausgerenkt beim Flanken, genauso stark technisch veranlagt ist Boenisch, zu dem mehr als extrem Verletzungsanfällig.
Von Samuel brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, den habe ich in seiner ersten Woche genau angeschaut, das er nichtgleich im Mannschaftsgefüge funktionieren kann ist klar, aber der hat ja dermaßen Krieg mit dem Ball das ich ja schon fast Angst bekommen habe das sicher Brasi selbst killt.

Eine Mega fehl Investition, das was der hat, hat auch die hälfte der U23 Mannschaft, der kann ja kaum ein Ball über 3 m zum neben Mann spielen.

Ich frage mich was da gesehen worden ist, das gleiche damals bei Abdennour, der damals 2 mal zum Test da war, über Wochen, ich denke solche Einkäufe kann sich Werder sparen, es ist doch versäumt worden von Anfang an mal einen Jungen Spieler einzubauen, die kommen bei TS erst zum Einsatz wenn die Hälfte der Mannschaft den Kopf unterm Arm trägt.

Nichts gegen unseren Trainer aber wozu der Aufwand mit unseren Jugendteams, die alle immer um die Meisterschaft spielen, wenn die Jungs keine Chance bekommen.

Ich brauche auch keinen Stevanovic zu verpflichten, wenn der eine Granate wäre, dann würde Ihn ein Magath nicht gehen lassen, ausserdem habe ich einen Trinks, Ayik etc. !

Warum muss es denn immer der Berater sein der den Spieler lenkt, Ihr habt es hier doch nicht mit einem alten Hasen zu tun sondern mit jemanden der unerfahren ist in diesen Dingen ist, vielleicht hat er sich nicht korrekt verhalten, aber das was jetzt daraus passiert ist wird Ihm sicher eine Lehre sein.

Moment, er hat selbst angeblich gesagt, dass er sich um die finanziellen Dinge nicht selbst kümmert, das mache sein Berater.:rolleyes:

Von Samuel brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, den habe ich in seiner ersten Woche genau angeschaut, das er nichtgleich im Mannschaftsgefüge funktionieren kann ist klar, aber der hat ja dermaßen Krieg mit dem Ball das ich ja schon fast Angst bekommen habe das sicher Brasi selbst killt.

Eine Mega fehl Investition, das was der hat, hat auch die hälfte der U23 Mannschaft, der kann ja kaum ein Ball über 3 m zum neben Mann spielen.

Boah, was man so nach einer Woche alles schon feststellen kann, Respekt! Haben die in Brasilien andere Bälle? Mannmannmann, schon wieder so eine Fehlentscheidung.:eek:

Brauchst Du einen Termin mit KATS? Um mal so richtig zu sagen, was gemacht werden muss?:cool:

Die Krise muss jenen Spielern angehängt werden wie Frings, Fritz, Mertesacker, Silvestre alles hoch dekorierte Spieler Ihrer Zunft.
Niemand hängt Schmidt die Krise an, aber es muss einfach erlaubt sein, Kritik an seiner Außendarstellung zu äußern. Er hat die Vertragsgespräche in die Öffentlichkeit gebracht. Also muss er auch damit leben, dass nicht alle Beifall klatschen.

Moment, er hat selbst angeblich gesagt, dass er sich um die finanziellen Dinge nicht selbst kümmert, das mache sein Berater.:rolleyes:

Und ob es wirklich richtig ist, in seinem Alter und nach vier Bundesligaspielen nur auf das Finanzielle zu schauen und dem Berater alles zu überlassen, wage ich zu bezweifeln.

Hej , wer steckt denn hinter dem user NICK0602 ???

Neu im forum, und nur für Schmidt am posten ???

Und dann noch seine Konkurrenten runterputzen ??

Carlos bist du es ?:D Oder der bruder von Dominik???

Kaum auffällig....

:tnx::tnx::tnx::svw_applaus:

Hat 4 Bundesliga-Spiele und tanzt uns auf der Nase herum...:stirn:

Und 2 in der Champions League, in denen er gut gespielt hat, schon vergessen!

Jedenfalls besser als die Stammspieler die nur ne grosse Fresse haben Woche für Woche, der Frings hat seit Wochen kaum mehr als 2 Kilometer auf dem Platz zurück gelegt, ganz zu schweigen von der kämpferischen Einstellung zu sehen gegen Köln, das war Arbeitsverweigerung, kein Wille nix, der ist ständig beteiligt an Gegentreffern um nur mal die letzten Spiele anzusprechen, genauso ein Merte der in letzter Zeit mehr Punkte die Mannschaft gekostet hat als irgendjemand anderes, da kann er sich mit Frings die Hand geben.

Wenn diese Säulen nicht voran gehen dann kann ich das nicht von Jungen Spielern erwarten, da liegt der Knackpunkt, die Mannschaft ist einfach keine, da läuft kaum einer für den anderen.

Die sollten es mal mit Team bildende Maßnahmen versuchen ansonsten biste schnell in der 2.Liga, denn auch gestern geht das Spiel im normal Fall 3-1 für Mainz aus, das 1-1 ist mehr als Schmeichelhaft und nur durch das Unvermögen der Mainzer Angreifer entstanden.

Ich würde mich eher schämen, als das dann ein Pizarro sagt "Jetzt kommt die Wende", ich habe mir fast in die Hose gepisst vor lachen.

Aber er ist der einzigste der Tore macht und deshalb darf Piza sowas auch sagen, aber lustig war es trotzdem.

Wer all diese Tatsache übersieht sollte sich mal hinterfragen ob es Sinn macht hier überhaupt noch einen Beitrag bei zu steuern.

Und vor allem ob es sinnvoll ist sich über DS aufzuregen, denn der ist nicht Schuld an der Rotz Leistung der letzten Wochen.

Da werden nur noch durchhalte Parolen von TS und KA raus gegeben, wir sehen gute Ansätze, Bla Bla, Scheisse ist, jede Woche das gleiche Scheiss gekicke, ich würde einfach mal auch einen etablierten raus nehmen, damit die anderen auch mal sehen hier ist niemand gesetzt, an Hand der Leistung mal ein Exempel statuieren, vielleicht wird dann auch wieder Leistung abgerufen, da wird ein Marin draussen gelassen, der einzige der versucht über seine individuelle Qualität für Angriffe zu sorgen und ein Hunt und Arnautovic dürfen fleissig weiter auf dem Rasen rumm dümpeln, ich bekomme langsam das kotzen:wuerg: , ich denke das nach all den Jahren sich eine gewisse Betriebsblindheit eingestellt hat.

Daran sollte mal gearbeitet, vor allem sollte den Leuten nicht ständig solch ein Blödsinn verkauft werden, wir sehen Fortschritte, wo sind die, ich habe lange keine gesehen.

Schmidt sollte sich entschuldigen und seinen Berater zum Mond schiessen.

Dann kann er meinetwegen wieder für Werder auflaufen.

Am Ende der Saison kann man dann überlegen wie es weitergeht.

Ansonsten Tschüss.......

Wie eigentlich festzustellen sein dürfte, geht es derzeit nicht um die Leistung auf dem Platz, die ist recht ordentlich m.E.

Es geht hier um die, sagen wir etwas unglückliche Außendarstellung, die in der jetzigen Situation vollkommen überflüssig ist, das hätte auch einem Berater aufgehen müssen. Der Verein hat jetzt andere Sorgen, als sich auch noch mit solchen Vorstellungen auseinandersetzen zu müssen.Meine Güte.:wild:

Wie eigentlich festzustellen sein dürfte, geht es derzeit nicht um die Leistung auf dem Platz, die ist recht ordentlich m.E.

Es geht hier um die, sagen wir etwas unglückliche Außendarstellung, die in der jetzigen Situation vollkommen überflüssig ist, das hätte auch einem Berater aufgehen müssen. Der Verein hat jetzt andere Sorgen, als sich auch noch mit solchen Vorstellungen auseinandersetzen zu müssen.Meine Güte.:wild:

Da hast Du absolut recht!:thumb:
Das war nur mehr als Dämlich, aber DS hat dafür ja auch ordentlich gekriegt, wenn er nicht wirklich absolut Dumm ist hält er jetzt schön die Klappe und Malocht!

Dann würde mich es aus nicht verwundern wenn er mal wieder spielen darf, was jetzt gebraucht wird sind Kämpfer!

Hej du bist doch Schmidtfan, und kennst seinen kongenialen Karriereförderer
Carlos Fleischmann nicht??? Der hat doch schon zig Millionenverträge an land gezogen , bin gespannt wohin er wechselt.....

:lol:

Wusste nur das er bei Ct Creative Talent ist, aber das der Berater Carlos Fleischmann heisst wusste ich nicht, oftmals stimmt das was bei Transfermarkt steht auch gar nicht.
Manche Spieler wechseln die Berater ja auch wie Ihre Unterwäsche, aber gut zu wissen!:thumb: Danke

(...) die Mannschaft ist einfach keine, da läuft kaum einer für den anderen.

Die sollten es mal mit Team bildende Maßnahmen versuchen ansonsten biste schnell in der 2.Liga (...)

Und du meinst, Äußerungen wie sie DS tätigt sind dabei sinnvoll oder wie? Ich halte ihm mal zu Gute, dass er noch sehr jung ist und hoffe, dass er daraus gelernt hat. Aber Teambildend oder gar förderlich war das sicherlich nicht, denn es ging ihm ja ausschließlich um ihn selbst.

(...) ich würde einfach mal auch einen etablierten raus nehmen, damit die anderen auch mal sehen hier ist niemand gesetzt, an Hand der Leistung mal ein Exempel statuieren, vielleicht wird dann auch wieder Leistung abgerufen, da wird ein Marin draussen gelassen...

Also beschwerst du dich jetzt darüber, wenn dein eigener Vorschlag umgesetzt wird? :confused:

Ich glaube, du fehlinterpretierst hier auch ein bisschen die Aussagen der User. Das ist hier keine Hexenverbrennung, sondern es geht um sein Verhalten in einer bestimmten Situation. Und das war eben dürftig. Das sportliche hat doch keiner kritisiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back