Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Geister, die ich rief... Wahrscheinlich sind ihm die Gehälter seiner Kollegen nicht ganz unbekannt und er orientiert sich daran. Aber ganz klar, er hat bislang keine Klasse bewiesen, sondern lediglich, dass er nicht schlechter als Pasanen und Silvestre ist.

Ich finde die Haltung von Allofs schon ok. Die Fehler, vermeintliche Topspielern, die sich hinterher doch nur als Durchschnitt entpuppt haben, mit zu üppigen Verträgen auszustatten, sind häufig genug gemacht worden.

Ausserdem sollte Schmidt wissen, dass Werder zunächst ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft auskommen muss.

Steht in dem Artikel eigentlich das die anderen Vereine bereit sind ihm das zu zahlen was er will. Hab das nur heute Nacht überfolgen. Und hier Bild lesen ist nicht soo gut:p

Die Kreiszeitung berichtet auch:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/riecht-nach-trennung-1107390.html

Klaus Allofs ist aber eher etwas skeptisch, dass diese Vereine Schmidt auch das zahlen wollen, was er von Werder verlangt. Allofs: „Wenn ihm dieses Angebot bei einem anderen Club vorliegt, dann sollte er dort sofort unterschreiben. Das wäre ein Segen für ihn. Bei uns wird er das nicht verdienen können

streich das "n" dann wird ein Schuh draus.

Ne, wird es nicht. Denn unmittelbar vor "Bayern" steht "Leverkusen".

Steht in dem Artikel eigentlich das die anderen Vereine bereit sind ihm das zu zahlen was er will.

Das steht in dem Artikel:

Schmidt sagt: „Ich habe gezeigt, was ich kann. Im Moment sind es sechs Bundesligisten, die mich wollen.“

Die Geister, die ich rief... Wahrscheinlich sind ihm die Gehälter seiner Kollegen nicht ganz unbekannt und er orientiert sich daran. Aber ganz klar, er hat bislang keine Klasse bewiesen, sondern lediglich, dass er nicht schlechter als Pasanen und Silvestre ist.

"lutscher, was verdienste denn eigentlich? so viel will ich auch, dennn ich muss mir für mein karriereende ja was zur seite legen!" :lol:

"lutscher, was verdienste denn eigentlich? so viel will ich auch, dennn ich muss mir für mein karriereende ja was zur seite legen!" :lol:

Glaube nicht, dass es dabei um die das geht, was ein Frings verdient. Aber man kann sich ja gut und gerne an den Verdiensten von Pasanen oder so orientieren.

Wie gesagt meine Vermutung ist eben auch, dass das Gehaltsgefüge nicht mehr so wirklich stimmt.
Sage aber eben auch, dass es durchaus richtig nicht auf jede Forderung einzugehen.

oh je , was soll denn das Herr Schmidt ? Größenwahn ? Beratereinfluss ? Pokern ? und das in der Öffentlichkeit ? über die Bildzeitung ?

viel mehr kann man nicht falsch machen.

Ich hoffe KA bleibt fest. Überbezahlte Mitläufer haben wir sicher schon genug.

Ist die Frage ob sich die Kreiszeitung auf den BILD-Bericht beruft.

Aber was ist nur los... der kommt wegen Verletzungen aus der U23, darf 6 Spiele machen, in denen er nur teils überzeugt in einer desolaten Mannschaft, und meint er könne jetzt die ultimativen Forderungen stellen...

Beraterbeeinflussung hin oder her, solche Spieler will ich nicht. Der kann gleich mit Farfan nen Verein gründen...

Und mit den Vereinen die Interesse haben, und ihm sein gefordertes Gehalt zahlen wollen... hoffentlich hat er die Info nicht von Vranjes, der ihm gesagt hat: "Ich hab gehört, die Vereine die mich wollen, wollen auch dich" :stirn:

Ne Sorry... da kann ich erstmal nicht viel dazu sagen...

selbst an pasanen braucht er sich nicht orientieren, denn petri hat schon einige jahre auf dem buckel und ist nationalspieler. schmidt hat ganze 4 einsätze. er sollte kleine brötchen backen, oder zu einem der 6 interessenten wechseln. werde mit interesse beobachten, wie er sich da macht.

selbst an pasanen braucht er sich nicht orientieren, denn petri hat schon einige jahre auf dem buckel und ist nationalspieler. schmidt hat ganze 4 einsätze. er sollte kleine brötchen backen, oder zu einem der 6 interessenten wechseln. werde mit interesse beobachten, wie er sich da macht.

Kommt ja auf das Leistungsvermögen an. Und Pasanens Leistungsvermögen kann man als maximal "solide" bezeichnen. In den letzten zwei Jahren eher als unterdurchschnittlich. Aber gut.

Kommt ja auf das Leistungsvermögen an. Und Pasanens Leistungsvermögen kann man als maximal "solide" bezeichnen. In den letzten zwei Jahren eher als unterdurchschnittlich. Aber gut.

genau, solide war petri eigentlich immer und hat sich mit seiner rolle abgefunden, dass er nur ab und zu mal spielt.
und petri hat sich nach all den jahren nicht über die wertschätzung beklagt, schmidt tut das schon nach 4 bundesliga-spielen.

EDIT:
"„Ich bin kein Typ, der abzocken will, aber ich möchte schon so viel verdienen, dass ich mir etwas beiseite legen kann.“ Die Bundesliga habe gezeigt, dass viele Profis nach ihrer Fußballkarriere „plötzlich pleite sind, weil sie sich nichts weglegen konnten oder es nicht getan haben. Ich möchte mir etwas wegpacken können, um mir nach meiner Laufnahn ein zweites Standbein aufbauen zu können.“"

Ich lach mich gleich halb tot... will der mal sehen, was andere 23jährige in normalen Berufen verdienen, der ihnen nicht mal ansatzweise soviel Spaß macht wie dem Fussball, und die trotzdem nicht mit 37 pleite sind???

KA wird ihm sicher nicht für 1000 Euro mtl. nen Vertrag angeboten haben... Oder hat der Junge etwa schon soviele Ausgaben??

Ne ne...

ähm und der zusammenhang ist jetzt bitte wo? Man erarbeitet sich sein Gehalt ja nach der Leistung die man gezeigt hat. Und dann nach 4 Ligaspielen so einen Terz zu machen, ist einfach mal unangemessen!

zumindest hat sich petri nach all den jahren nicht über die wertschätzung beklagt, schmidt tut das schon nach 4 bundesliga-spielen.

Nochmal. Es geht hier ja nicht nur um vier Bundesligaspiele. Es geht in meinen Augen auch darum welche Wertschätzung dem eigenen Nachwuchs allgemein entgegengebracht wird. Ich möchte Schmidt nicht verteidigen und halte die in der BILD genannte Zahl auch für mehr als weit überzogen, aber man muss eben sehen, dass es schlicht Spieler bei uns gibt, die für durchschnittliche Leistungen schlicht überdurchschnittlich bezahlt werden. Anders lässt sich der riesen Gehaltsposten ja nicht erklären.
Kurz und knapp: Manchen Spielern wird für die abgelieferte Leistung einfach zu viel "Wertschätzung" entgegengebracht.

Edit: In der BILD wurden keine Zahlen genannt. Habe da wohl etwas durcheinander gebracht!

EDIT:

Ich lach mich gleich halb tot... will der mal sehen, was andere 23jährige in normalen Berufen verdienen, der ihnen nicht mal ansatzweise soviel Spaß macht wie dem Fussball, und die trotzdem nicht mit 37 pleite sind???

KA wird ihm sicher nicht für 1000 Euro mtl. nen Vertrag angeboten haben... Oder hat der Junge etwa schon soviele Ausgaben??

Ne ne...

:tnx::tnx::tnx:
mit der äußerung hat er sich bei mir schon selber disqualifiziert.
tschüss und viel spaß woauchimmer.

ähm und der zusammenhang ist jetzt bitte wo? Man erarbeitet sich sein Gehalt ja nach der Leistung die man gezeigt hat. Und dann nach 4 Ligaspielen so einen Terz zu machen, ist einfach mal unangemessen!

Nochmal. Ich rede von dem Gehaltsgefüge allgmein. Wenn es nach den gezeigten Leistungen gehen würde, dann dürfte die Hälfte der Mannschaft wahrscheinlich nicht einmal ein Drittel von dem verdienen, was sie verdienen. IMHO sind die meisten Spieler bei uns überbezahlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back