Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habs mir ja schon gedacht ..
werder braucht nen LV schmidt issen guter. berater sagt werder braucht dich unbedingt deine verhandlungs position ist super du kannst eine unsumme an gehalt fordern bla bla ..

und es heisst immer arnautovic sei ein ********* und arrogant usw .. ich glaube eher man sieht ja jetzt wohl (sollte es stimmen) wer arrogant usw ist ..

ich mein was soll das ? KEIN mensch verdient direkt bei der ersten verlängerung aus der u23 komment nen haufen batzen kohle .. der kann doch zufrieden sein wenn er 1,5 mio im jahr kriegt
zudem kriegt er auto gestellt kann sich entwickeln

er wird im leben niemals verhungern -.- echt unfassbar was sich manche einbilden

Finde es unschön dass sowas wieder über die Medien läuft. Schmidt soll auch nicht abheben, er hat hier weder viele Einsätze gehabt noch irgendwelche Bäume ausgerissen. Silvestre fand ich zuletzt gewiss nicht schlechter als Schmidt. Wenn er nun meint einen fetten Vertrag bekommen zu müssen, habe ich kein Verständnis dafür. Der Junge ist 23, die Sachen da hören sich eher so an, als ginge es um seinen letzten großen Vertrag...

Ohne Details zu kennen:
Das ist einer, der nicht mal in der dritten Liga besonders aufgefallen ist (auch wenn ich das nicht persönlich beobachtet habe), dann ist er durch irrsinnige Verletzungssorgen zufällig in die erste Mannschaft gespült worden und hat dort ca. vier mittelmäßige Auftritte gehabt. Außerdem ist er für ein Talent schon ziemlich alt.
Daraus sollte man wirklich keine große Sache machen und ihn gehen lassen, wenn er wesentlich mehr als vorher verdienen will.

PS: Ich würde mir wünschen, dass mal wieder eine ganze Elf von "gestandenen" Spielern durchspielt. Jedes Spiel haben wir so Experimente. Kroos, der nicht überzeugt hat. Dann wird beim Stand von 1:1 gegen Bayern ein 18-jähriger Debütant eingewechselt. Auch wenn der ganz gut war, das bringt doch jetzt nicht viel, in so einer Situation.

Vor allem fragt man sich dabei, ob die Jungs auch mal ihr Gehirn einschalten. Wir sind momentan in einer schwierigen Situation, keiner weiss wo die Reise hingeht. 2.Liga ist durchaus möglich, da hauen wir natürlich jetzt die großen Verträge nur so raus. Ja sicher!!:wall:

Naja, ich mach ihm jetzt mal nicht sooo den Riesenvorwurf, er scheint nur nen ziemlich gierigen Berater zu haben ... diese Berater sind aber zur Zeit eine richtige Seuche ... :wall:

Tja nur zu blöd das er sich von diesem so beeinflussen lässt um medialen Harakiri zu begehen. Zwar wird Allofs ihm keine Unsummen geboten haben (denke noch deutlich unter 1,5mio), aber die kann er in seiner Verhandlungsposition und der derzeitigen Vereinsposition auch wirklich nicht verlangen !

Selbst 1,5 wären für den ersten echten Vertrag in der 1.Mannschaft zuviel...

So sieht es aus...das ist doch das Problem in Bremen. Dass das Gehaltsefüge halt ziemlich hoch ist...was man so hört. Dass auch Durchschnittsprofis >1Mio und mehr verdienen...
Daher doch auch oftmals kein Geld für hohe Ablösesummen.
Ok, meine Quelle beläuft sich als auf die verschiedenen Tageszeitungen, aber beim Gehalt ist Bremen aufjedenfall unter den Top5...

1,5Mio verdienen darf man nach 1-2 ordentlichen kompletten Saisons...aber so - niemals!
Beispiel: Özil wurde auf Schalke "weggejagt", da er mit 18 einen Vertrag über 1,5 Mio. abgelehnt hat...

So wie Allofs sich ausdrückt, hört es sich schon sehr nach Trennung an!

Zitat von Werder-Wü;1574441:
Naja, ich mach ihm jetzt mal nicht sooo den Riesenvorwurf, er scheint nur nen ziemlich gierigen Berater zu haben ... diese Berater sind aber zur Zeit eine richtige Seuche ... :wall:

Tja nur zu blöd das er sich von diesem so beeinflussen lässt um medialen Harakiri zu begehen. Zwar wird Allofs ihm keine Unsummen geboten haben (denke noch deutlich unter 1,5mio), aber die kann er in seiner Verhandlungsposition und der derzeitigen Vereinsposition auch wirklich nicht verlangen !

Ich schon, weil man nicht automatisch sein Gehirn abschalten muss und den Berater alles machen lassen muss. Aber irgendwie scheint es da etlichen Profis so zu gehen!

Nun verurteilt den Jungen mal nicht so, denn niemand kennt die genauen Zahlen. ;)

Aber es würde mich nicht wundern, wenn Werder mal wieder ein hoffnungsvolles Talent für lau oder sogar umsonst ziehen lässt. Ich hatte mir so gehofft das er unsere dauerhafte Lösung auf links ist aber nach den Aussagen von Allofs, welche ich sehr dämlich finde sofern sie stimmen wird das wohl nichts. :wild: :(

Irgendwann platzt auch mir mal der Kragen...wenn ich sowas lese. Unfassbar was heutzutage so manch einer von sich gibt. Das ist maßlose Selbstüberschätzung pur!

An Allofs Stelle hätte ich knallhart reagiert: "Du hast unser Angebot, überleg es Dir in den nächsten zwei Wochen, wenn Du es nicht akzeptierst dann unterschreib eben bei einem der angeblich sechs Bundesligisten die dich wollen".

AUS! BASTA! Mit einem Spieler der gerade mal eine Handvoll Spiele bei den Profis absolviert hat (ordentlich, aber keinesfalls irgendwie herausragend) über ein Millionengehalt mitten im Abstiegskampf zu verhandeln ist ja wohl das wirklich allerletzte was man jetzt tun sollte.

Auf solche Spieler kann ich gerne verzichten! Und gerade bei der Zusammenstellung des neuen Kaders sollten wir ganz bersonders auf den Charakter der Spieler achten!

Wenn man solchen Spielern Millionengehälter zahlt (nach einer Handvoll Spielen!!!!) dann wundert es mich nicht, wie es finanziell um viele Vereine aussieht. Und dann fordern die noch mehr TV-Gelder, Pay-TV, noch höhere Eintrittspreise um diese unverschämten Absahner zu finanzieren.
Fragt sich nur, wie lange das die Fans noch mitmachen werden...

Gruß vom
(sauwütenden) Werder-Oldie

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1574454:
...aber nach den Aussagen von Allofs, welche ich sehr dämlich finde sofern sie stimmen wird das wohl nichts. :wild: :(

"Dämlich" ist IN DIESEM ZUSAMMENHANG eher Dein Beitrag! Man kann doch nicht auf jede noch so unverschämte Forderung eingehen...:wall:
Die Vereine sind doch nicht die Sklaven geldgeiler Spieler!

Gruß vom
Werder-Oldie

ich hoffe, dass die bildzeitung maßlos übertreibt. selbst zitate werden ja gerne mal verfälscht.
kann aber natürlich sein, dass schmidt sich überschätzt und/oder sein berater die wichtigkeit eines dominik schmidt überschätzt, und jetzt hoch pokert.
diesen poker wird er zurecht verlieren.

btw: in dem zusammenhang musste ich an folgendes denken:
allofs auf eine reporterfrage, der sich auf ein zitat allofs in der bildzeitung beszieht:
"ich habe es leider noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht, was ich gesagt habe"
http://www.youtube.com/watch?v=T5gDbkAzElQ

"Dämlich" ist IN DIESEM ZUSAMMENHANG eher Dein Beitrag! Man kann doch nicht auf jede noch so unverschämte Forderung eingehen...:wall:
Die Vereine sind doch nicht die Sklaven geldgeiler Spieler!

Gruß vom
Werder-Oldie

Aha erstmal Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Beitrag. :rolleyes:

Du kennst also die genauen Zahlen um zu wissen das seine Forderungen unverschämt sind?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1574461:
Aha erstmal Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Beitrag. :rolleyes:

Du kennst also die genauen Zahlen um zu wissen das seine Forderungen unverschämt sind?

Sorry, aber das "dämlich" bezog sich auf diesen einen Beitrag von Dir (weil Du Allofs Aussage in diesem Zusammenhang als dämlich bezeichnet hast), nicht generell gegen Dich.

Wenn schon der als ruhig und besonnen geltende Allofs von "mir platzt bald der Kragen" und "wir liegen weit, weit auseinander" spricht, dann kannst Du Dir in etwa ausrechnen, was Schmidt u. Berater gefordert haben dürften...

Es kann und DARF nicht sein, das die Vereine alle noch so unverschämten Forderungen von gewissen Spielern erfüllen...denn dann schaufeln sie sich irgendwann ihr eigenes Grab.

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich denke, hier braucht man die Zahlen gar net genau auf das Zehntel kennen... ;)

Wenn Allofs sagt, er läge meilenweit entfernt vom Werder-Angebot und er würde an seiner Stelle dort unterschschreiben bei den Vereinen, die diese Kohle bieten würden - das sagt doch schon alles. sorry, aber das langt mir. :wild:

ich könnte das verstehen, wenn er ein talent wie ein özil etc. hätte, aber was hat schmidt denn bisher tolles geleistet?? er hat seine sache solide gelöst. punkt.
ich denke, wir haben genug profis an der backe kleben, die uns übermäßig kohle kosten und wo der gegenwert fehlt.

allein das gebaren von schmidt finde ich höchst bedenklich. das steht dem noch gar net zu. punkt.fertig. aus.

ich mag so typen wie naldo, wiese, piza & co. denen irgendwo auch der verein was bedeutet. wir brauchen keine söldnermentalität im verein - nach ein paar wenigen spielen schon das große pokern anfangen - das geht mir gewaltig gegen den kamm...dann soll er halt gehen. und tschüß...

da iss mir ein wesley bei weitem lieber, der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier aufreißt, wirklich was kann und trotz seinen fähigkeiten bescheiden ist und auf dem boden bleibt.
allein dieser einwurf, wieviel vereine an ihm interessiert wären...da könnt ich kotzen. sowas brauchen wir hier nicht. und besonders net in unserer beschissenen situation.
soll er doch gehen...vermutlich hat er ja ähnlich geile angebote wie vranjes... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back