Würde Schmidt auf der RV Position lassen und Fritz weiterhin im def.Mittelfeld spielen lassen.Fritz neben Frings passt wie ich finde recht gut.So hat Frings einen schnellen Mann neben sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde Schmidt auf der RV Position lassen und Fritz weiterhin im def.Mittelfeld spielen lassen.Fritz neben Frings passt wie ich finde recht gut.So hat Frings einen schnellen Mann neben sich.
STimmt, dafür lassen wir Wesley, wenn er fit ist auf der Bank, da er ehh zu langsam ist!!! :stirn:
STimmt, dafür lassen wir Wesley, wenn er fit ist auf der Bank, da er ehh zu langsam ist!!! :stirn:
Er ist mehr als eine Alternative ! Er ist selbstbewußt und spielt auch gut nach vorne. Er spielt gute Pässe und haut sich richtig rein in den Gegner.
Er muss auf jedenfall weiter spielen und Schaaf sollte diesen Jungen unbedingt weiter fördern.
Klar muss er noch so einiges verbesser aber er ist auf den richtigen Weg...er bringt bis jetzt wirklich gute Leistungen.
Andere Spieler in seiner Situation hätten es dann sicher kaum abwarten können, nach dem Abpfiff das Trikot mit dem Superstar zu tauschen. Doch Dominik Schmidt ist anders. „Es war super, gegen ihn zu spielen, aber ich mache jetzt keine Trikotsammlung auf“, erklärte der Abwehrspieler: „Ich habe mein Trikot wie schon gegen St. Pauli einem Rollstuhlfahrer geschenkt. Sie haben es in ihrem Leben schon schwer genug. Trotzdem kommen sie immer ins Stadion, um uns zu unterstützen. Da ist es mir wichtiger, ihnen eine Freude zu machen.“

:svw_applaus:Wunderbar, genau das sollte eigentlich für alle Profisportler zur Selbstverständlichkeit werden.
Zitat Schmidt:
Ich habe mein Trikot wie schon gegen St. Pauli einem Rollstuhlfahrer geschenkt. Sie haben es in ihrem Leben schon schwer genug."
Frage mich schon seit Jahren, warum die "Rollis" und andere Menschen mit einer Behinderung zum teil einfach ignoriert werden
Ist doch so einfach den Weg zum Spielfeldrand oder auch auf die Tribüne zu finden.
Respekt Dominik:svw_applaus:

Wunderbar, genau das sollte eigentlich für alle Profisportler zur Selbstverständlichkeit werden.
Zitat Schmidt:
Ich habe mein Trikot wie schon gegen St. Pauli einem Rollstuhlfahrer geschenkt. Sie haben es in ihrem Leben schon schwer genug."
Frage mich schon seit Jahren, warum die "Rollis" und andere Menschen mit einer Behinderung zum teil einfach ignoriert werden
Ist doch so einfach den Weg zum Spielfeldrand oder auch auf die Tribüne zu finden.
Respekt Dominik:svw_applaus:
Respekt, eine super Geste ist das von ihm