Haha, wenn Leute noch nicht mal erkennen, auf welcher Position jemand spielt, warum wundert man sich dann noch über so viele unqualifizierte Kommentare?

100% Zustimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, wenn Leute noch nicht mal erkennen, auf welcher Position jemand spielt, warum wundert man sich dann noch über so viele unqualifizierte Kommentare?

aus der Kreiszeitung:
"Schmidt weiß, dass er gewaltig vom Verletzungspech anderer Abwehrspieler vor allem Sebastian Boenisch, Mikael Silvestre und zuletzt auch Petri Pasanen profitiert hat. "
Meiner Meinung nach sollte man die o.g. Spieler allesamt verkaufen und Schmidt als Stammkraft etablieren. Was der in zwei Spielen auf den Außenpositionen gezeigt hat, hat mich mehr überzeugt als alle Spiele von Silvestre, Boenisch und Pasanen zusammen!
Für mich sollen die AV´s in erster Linie hinten dicht machen, damit man nicht wie seit Jahren es geschieht, in Konter läuft und unsere zwei IV´s dabei wie dumme Fussballschüler aussehen.
Natürlich soll sich ein AV auch mal nach vorne einschalten, aber die Betonung liegt auf "mal".
TS ist ein Elefant.

so gelobt hat, bin ich mir relativ sicher das er eingesetzt wird.Das was Herr Schmidt in den 2 einsätzen gezeigt hat war schon seeeehr viel besser als der Opa Silvestre !
Für einige hier ist er keine Dauerlösung ? Also für mich ist er die Zukunft dort hinten.
Silvestre war ne Notlösung und ein totaler Flop aber dieser junge Bursche hat was drauf und man sollte ihn auf jedenfall weiterhin einsetzen.
um ehrlich zu sein, bin ich momentan froh, dass Silvester noch verletzt ist, so kann sich Schmidt zeigen und vielleicht uns zumindest kurz- oder mittelfristig helfen.
Klasse Leistung. Toller Junge. Der darf nicht mehr zurück in die U23.

kann der auch IV spielen ??![]()
Bei Sky hiess es, das er in der U23 schon Spitze gespielt hat, glaube der kann alles außer TW