Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt hat der Junge 1 Spiel gemacht. Macht er 3 schlechte am Stück, wir er ausgepfiffen und TS ist der Depp dass er ihn bringt und unsere Jugendabteilung ist fürn Hintern.

Kirche im Dorf lassen, bitte.

ein van Gaal macht es doch vor , und Ja TS macht sich zum Depp wenn er immer wieder die gleichen vormschwachen Spieler auflaufen läßt, aber nicht wenn er mal versucht Talente zu bringen , übrigens haben wir mit Testerot einen super Stürmer , der mit Sicherheit nicht schlechter als Wagner ist .

super spiel heute

dennoch werde ich das gefühl nicht los das viele die ihn heute zum neuen LV-Star erklären nach 3 verkorksten spielen schreien, das es jawohl nicht angehen kann auf einer solch wichtigen position nur talente ran zu lassen, da müsste man doch mal nen gestandenen spieler verpflichten.... ;)

Wäre schon schön, wenn er jetzt noch ein paar Chancen bekommt, sich zu beweisen. Verdient hätte er es allemal.

definitiv .. das hab ich aber schon länger gesagt das wir unsere jungs mal spielen lassen sollen .. schmidt testroet thy trinks .. haben es alle verdient .. schmidt war heute super sogar besser als ich es persönlich bei so einem spiel erwartet hätte

undbedingt weiter einsetzen .. besser als silvestre ist er allemal !!
und da er jung ist und weniger ERFAHRUNG hat als ein silvestre .. wird man ihm auch den ein oder anderen fehler verzeihn

Der Junge kann Fußball spielen und scheint auch nicht so sehr nervös gewesen zu sein. Echt positiv. Könnte in Zukunft weiter helfen. Jetzt aber bitte nicht als LV verheizen.

Ich bin wieder zurück.
Keine Sorge, ich fange mit einem guten Posting an!

Dominik, das war ein sehr guter Einstand.
1. Spiel, dann gleich CL, dann gleich als LV.
Sehr gut.

Ich würde weiter auf ihn setzen, befürchte jedoch, dass Pasanen oder Silvestre am Sonntag wieder ran dürfen....

Was ich heute von ihm gesehen habe war absolut super. Ich bin dafür, dass er auch am Wocheende gegen Paule am Start ist. Weiter so Dominik. Absouluter Respekt was für ein Einstand.

Er war der einzigste Gewinner des Abends, könnt ihr aber vergessen, TS wird wieder die blinde Graupe bringen wenn er wieder fit ist. Soviel zu TS, einfach nur schlecht

schöne Leistung

generell muss man denen, die hier den neuen LV sehen aber sagen:

Die Idee, einen Innenverteidiger, der mit rechts schiesst, als LV einzusetzen, hat wenig Zukunft

(Auch wenn die ganzen angjährigen CL-Einnahmen offensichtlich für die Mehrkosten des Stadionneubaus draufgegangen sind, sollte man doch einen Linksfuß finden)

Mir hat er auch gestern ganz gut gefallen. Er ist nicht viel Risiko gegangen, aber hat die kurzen, klaren Bälle gespielt die Silvester und Pasanen in der laufenden Saison oftmals abgingen. Er wirkte zudem sicherer als die beiden.

Insofern:

Der Junge kann Fußball spielen und scheint auch nicht so sehr nervös gewesen zu sein. Echt positiv. Könnte in Zukunft weiter helfen. Jetzt aber bitte nicht als LV verheizen.

Unterschreibe ich diese Meinung in allen Punkten. :tnx:

Aber:

Zitat von puwaldo:
Ist doch vergebene Liebesmüh. TS wird sowieso wieder Silvestre einsetzen.

Das könnte ich sogar nachvollziehen.
Denn Schmidt war gestern m.E.nicht besser als Silvestre gegen Frankfurt. Die Frage wird sein, ob dies wirklich ein positiver Trend von Silvestre ist oder nur ein Ausreißer nach oben war. Das können wir bislang nicht beurteilen.

Außerdem haben wir jetzt 1 (!) Pflichtspiel von Schmidt gesehen, und darin gezeigte Form bzw. Leistung kann man noch nicht für allgemeingültig erklären.

Im allgemeinen stellt sich in der derzeitigen Situation ohnehin die Frage, wieviele U23-Spieler man für den Profikader heranzieht, denn letztendlich darf man nicht vergessen dass der Klassenerhalt der U23 für den Verein von großer Bedeutung ist - und da müssen die Leistungsträger eben mithelfen!

Insgesamt haben wir also eine sehr verzwickte Situation.

also schmidt hat sehrwohl konstruktiv mit nach vorne gearbeitet und selbst Reif fand den Jungen gut DAS muss was heissen. Also wir brauchen Spieler nicht besser machen als sie wirklich sind, aber auch nicht schlechter. Was Schmidt gestern abgeliefert hat gegen tlw. Lennon und Co. ist immer noch ne andere Meßlatte in meinen Augen als Ochs, Franz und Co.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back