Muss sagen, dass ich ihm im Nachhinein kein bisschen nachweine...Schmidt wird wohl nie auch nur annähernd so gut sein wie ein Sokratis z.B.!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...sliga-transfers-filippo-inzaghi-ac-milan.html
17:32
Iwie gönn ichs ihm.
PS: sorry, falls es den Fred schon gibt, müsste es ja eigl, aber ich hab ihn echt ncih gefunden. Hab die Seiten 3 mal durchgesehen.
Was gönnst du ihm eigentlich? Er muss ja gehen (die verlänge seine Vertrag nicht) und hat bis jetzt keine neue Verein. Erst mal sehen was für eine er finden und ob er einem findet.
Ich gönn ihm, dass er keinen neuen Verein findet bei demer dauerhaft spielt. Fand die Nummer von ihm hier extrem beschissen

Naja! Jedem seine Meinung
gehauen, und jetzt...
Ist halt ein junger Mensch welcher sicherlich auch fremdgesteuert wurde von seinem Berater. Nennt es dumm oder naiv, schadenfreude oder ihm gar was schlechtes Wünschen, brauch ich nicht.

...im Umgang mit den Medien. Da ist ein Halbsatz schnell mal 'ne Räuberpistole. Ham wa ja grade wieder bei Naldo sehen können.
naja ganz so war das auch nicht. Er hatte unverschämte Gehaltsforderungen die auch so von KA bestätigt wurden. Natürlich ohne eine Summe zu nennen. Und die lagen wohl um das doppelte über dem was Werder maximal bereit war zu zahlen. Und das zog sich ja ne Weile hin. Da kann man schon nicht mehr wirklich von ner Räuberpistole reden.
und ihn hängen lassen. So oder so: falsch beraten.