http://www.transfermarkt.tv/de/die-...1_autostart.html?from=teasertv?from=news_text
Die Transfermarkt.de - Traumelf von Dominik Schmidt!
Die Transfermarkt.de - Traumelf von Dominik Schmidt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mit Mieliz und Pizzaro![]()

In Frankfurt haben Sie kaum gespielt. Warum eigentlich?
Schmidt: Da muss ich weiter ausholen. Ich hatte vor der letzten Saison ein Dreijahresangebot von Werder vorliegen, habe dafür beim VfL Bochum abgesagt. Einen Tag vor dem Trainingsbeginn hat der Verein die Offerte zurückgezogen. Die Eintracht war da für mich nur eine Notlösung, der Klub wollte nur den Kader mit mir auffüllen. Da konnte ich so gut trainieren, wie ich wollte.
Aber warum hat es bei Werder nicht geklappt?
Schmidt: Ich wäre gern geblieben, war mit dem Angebot absolut einverstanden. Aber mein damaliger Berater hat hinter meinem Rücken horrende Summen für die Provision gefordert. Anschließend wurde ich als Geldgeier dargestellt. Aber so bin ich nicht. Das hat mich sehr getroffen.
Münstersche Zeitung: Das Interview - Dominik Schmidt: "Ich bin kein Geldgeier"
Wenn das wirklich so wahr, kann einem Dominik Schmidt nur leid tun.
der wird heiß auf das spiel gegen uns sein![]()

Wenn das wirklich so war, kann einem Dominik Schmidt nur leid tun.

Wenn das wirklich so war, kann einem Dominik Schmidt nur leid tun.
Kapitän Dominik Schmidt ist mit sofortiger Wirkung vom SC Preußen Münster freigestellt worden.
Nachdem er auf dem Münsteraner Send von Münsteraner Ultras bepöbelt/beleidigt wurde, hatte er gegenüber der "Westfälischen Nachrichten" u.a. die Frage geäußert, ob er überhaupt noch einmal für den SCP auflaufen wolle.
Von Seiten des Vereins heißt es, die Freistellung sei auch Resultat von Schmidts Verhalten im Trainingsbetrieb.
Und wohl wieder ein Verein, der vor seinen "Fans" einknickt...
Einer der Gründe sollen wie erwähnt auch dieTrainigsleistungen sowie das Verhalten gegenüber Mitspielern gewesen sein. passt zu Ihm!
Dann hätte er aber auch nicht mehr Kapitän sein dürfen.
Zumindest wäre das dann schwach vom Trainer.