Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Das überrascht jetzt wen genau?
Bestenfalls durchschnittliche Begabung war doch bei Werder schon deutlich zu erkennen.
Sicher, daß er kein begnadeter Kicker ist, konnte man schon hier erkennen.
Allerdings hätte ich ihm schon zugetraut, zumindest eine etwas größere Bedeutung bei der Eintracht haben zu können. Naja, vielleicht kommt seine Zeit ja noch. Wobei - letztlich mir auch völlig egal, was mit ihm woauchimmer passiert...

Ist natürlich extrem schwierig für ihn sich gegen die Übermacht an Abwehrspielern bei Frankfurt durchzusetzen.

Immerhin hat man mit Djakpa und Jung ganze zwei AVer. Auch mit Schildenfeld und Anderson hat er zwei übermachtige Konkurrenten vor sich, von dem vor allem Schildenfeld eine ÜBERRAGENDE Saison spielt!:rolleyes:

Natürlich hat er nicht viel Konkurrenz, aber sich gegen Jung durchzusetzen, ist schon relativ schwer. Da dieser ab der nächsten Saison jedoch eh bei Werder spielt, wird Schmidt dann bessere Chancen haben. ;)

Natürlich hat er nicht viel Konkurrenz, aber sich gegen Jung durchzusetzen, ist schon relativ schwer. Da dieser ab der nächsten Saison jedoch eh bei Werder spielt, wird Schmidt dann bessere Chancen haben. ;)

Er ist gelernter IV und Schildenfeld spielt unglaublich unsicher. Schmidts Vertrag läuft nur bis zum Saisonende. Nach jetzigem Stand wird der Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert.

Jung in Bremen würde mir gefallen.:)

Back