Als wär man nie weg gewesen, Alles beim Alten, hier.
Weitermachen.
Weitermachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... was Du selbstverständlich nie tust, denn Du bist selbstverständlich total neutral...![]()
Ich gebe Dir die Antwort dennoch. Wie schnell es geht, hängt davon ab, wann welche Mods online sind. Wir entscheiden bekanntlich mehrheitlich...@opalo
Was Du zu den gemeldeten Beiträgen schreibst, nehme ich zur Kenntnis. Ich würde ja grundsätzlich dann gerne die Frage stellen, warum dann heftige Provokationen (Unterstellung Minderwertigkeitskomplexe) von jenen, deren Meinung Du teilst, hier mehrere Tage stehen bleiben und harmlosere Reaktionen der Gegenseite noch am selben Tag gelöscht und verwarnt werden. Aber ich erwarte hier keine Antwort von Dir.
Der Sache würde ich gerne nachkommen. Hab dazu aber eine Nachfrage. Was ist "Geschwurbel" und was sind "dubiose Quellen", hier im Forum?Persönlicher Nachtrag von mir als Moderatorin:
Wir bekommen regelmäßig Meldungen von Usern, und dies vorwiegend von solchen, die sich an der Corona-Diskussion nicht beteiligen. Diese User fordern uns auf, dass wir Geschwurbel, dubiose "Quellen" etc. bitte löschen. Solange wir aus den beanstandeten Posts keine Verstöße gegen die Foren-Regeln erkennen können, erfolgt eine solche Löschung nicht, denn eine inhaltliche Wertung von Beiträgen ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren.
Wenn ich persönlich als Moderatorin mit zweierlei Maß messen und inhaltlich werten würde, würde ich jedoch definitiv meinen Beitrag im Rahmen der Entscheidungsfindung dergestalt leisten, dass diese Posts hier nicht mehr lesbar sind. Denn inhaltlich stimme ich mit den Usern, die diese Beiträge melden, zu 1899 % überein.
Ich gehe davon aus, @Nicole, das beantwortet Deine Frage.
Diese Frage können nur die User exakt beantworten, die uns Mods mit den Worten "Geschwurbel" bzw. "dubiose Quellen" bitten / auffordern selbige zu löschen.Der Sache würde ich gerne nachkommen. Hab dazu aber eine Nachfrage. Was ist "Geschwurbel" und was sind "dubiose Quellen", hier im Forum?
Eine genaue Bezeichnung ist da Hilfreich.
Ach einen habe ich noch. Welche User foderen dich bitte zu was auf? Brauche die Namen und Infos für das Protokoll. Und noch etwas der Datenschutz greift hier nicht, weil wir hier nicht mit Klarnamen arbeiten.Persönlicher Nachtrag von mir als Moderatorin:
Wir bekommen regelmäßig Meldungen von Usern, und dies vorwiegend von solchen, die sich an der Corona-Diskussion nicht beteiligen. Diese User fordern uns auf, dass wir Geschwurbel, dubiose "Quellen" etc. bitte löschen. Solange wir aus den beanstandeten Posts keine Verstöße gegen die Foren-Regeln erkennen können, erfolgt eine solche Löschung nicht, denn eine inhaltliche Wertung von Beiträgen ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren.
Wenn ich persönlich als Moderatorin mit zweierlei Maß messen und inhaltlich werten würde, würde ich jedoch definitiv meinen Beitrag im Rahmen der Entscheidungsfindung dergestalt leisten, dass diese Posts hier nicht mehr lesbar sind. Denn inhaltlich stimme ich mit den Usern, die diese Beiträge melden, zu 1899 % überein.
Ich gehe davon aus, @Nicole, das beantwortet Deine Frage.
Im Gegensatz zu dir und Nicole empfinde ich jeden vermeidbaren Toten als bedauernswert.Ob das Grüppchen auch über den hier lacht?
https://report24.news/kardiologe-wo...schlagen-und-starb-selbst-nach-der-3-spritze/
Darum frage ich auch nach den Namen. Bin schon auf die Antwort gespannt.Diese Frage können nur die User exakt beantworten, die uns Mods mit den Worten "Geschwurbel" bzw. "dubiose Quellen" bitten / auffordern selbige zu löschen.
Ach einen habe ich noch. Welche User foderen dich bitte zu was auf? Brauche die Namen und Infos für das Protokoll. Und noch etwas der Datenschutz greift hier nicht, weil wir hier nicht mit Klarnamen arbeiten.
Danke im Voraus.
Ich mache mir nur Notizen und nenne das Protokoll.Für welches Protokoll?
Auf die Nennung der User-Namen wirst du jedoch vergeblich warten.
Ich empfehle dir, dich mit dem Thema Datenschutz mal genauer zu beschäftigen!Ach einen habe ich noch. Welche User foderen dich bitte zu was auf? Brauche die Namen und Infos für das Protokoll. Und noch etwas der Datenschutz greift hier nicht, weil wir hier nicht mit Klarnamen arbeiten.
Danke im Voraus.
Lass gut sein. ;-)Ach einen habe ich noch. Welche User foderen dich bitte zu was auf? Brauche die Namen und Infos für das Protokoll. Und noch etwas der Datenschutz greift hier nicht, weil wir hier nicht mit Klarnamen arbeiten.
Danke im Voraus.
Ich finde nicht, das er viel vom Weg abkommt, er verfolgt seinen Weg konsequent.Lass gut sein. ;-)
Du passt schwer ins Bild, da du eben auch öfter mal vom Weg abkommst. ;-)
Tut er das?Lass gut sein. ;-)
Ich versuche eigentlich immer, die Nutzungsbedingungen zu beachten. Hast du mal bitte drei Konkrete Beispiele? Ich frage nach drei, weil es ja "öfters" sein sollte.Lass gut sein. ;-)
Also ich hatte es so verstanden, dass es nicht um Nutzerbedingungen sondern um Schwurbeln ging,Ich versuche eigentlich immer, die Nutzungsbedingungen zu beachten. Hast du mal bitte drei Konkrete Beispiele? Ich frage nach drei, weil es ja "öfters" sein sollte.
Im Gegensatz zu dir und Nicole empfinde ich jeden vermeidbaren Toten als bedauernswert.
Entschuldigung, streiche das "öfter". Ich entnehme das den Reaktionen auf deine Postings.Ich versuche eigentlich immer, die Nutzungsbedingungen zu beachten. Hast du mal bitte drei Konkrete Beispiele? Ich frage nach drei, weil es ja "öfters" sein sollte.
Das ist eine bösartige Unterstellung. Ich erwarte, dass Du diese zurück nimmst!
Ich mache mich hier, im Gegensatz zu einigen Usern und sogar Mods, nicht über den Tod von Menschen lustig.