Diskussionskultur im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Persönlicher Nachtrag von mir als Moderatorin:

Wir bekommen regelmäßig Meldungen von Usern, und dies vorwiegend von solchen, die sich an der Corona-Diskussion nicht beteiligen. Diese User fordern uns auf, dass wir Geschwurbel, dubiose "Quellen" etc. bitte löschen. Solange wir aus den beanstandeten Posts keine Verstöße gegen die Foren-Regeln erkennen können, erfolgt eine solche Löschung nicht, denn eine inhaltliche Wertung von Beiträgen ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren.
Die Frage die ich mir stelle:
Wurde von Usern der bundesweit bekannte focus.de Bericht von Klunz als Geschwurbel identifiziert?
Oder wurde das zuletzt verlinkte Moderatoren kekememes als Geschwurbel gemeldet?

Die Frage die ich mir stelle:
Wurde von Usern der bundesweit bekannte focus.de Bericht von Klunz als Geschwurbel identifiziert?
Oder wurde das zuletzt verlinkte Moderatoren kekememes als Geschwurbel gemeldet?

Ich bin auch total irritiert. Ich kann mit den Worten "Geschwurbel" und "dubiose Quellen" beim besten willen nichts anfangen. Was jetzt nicht heißen sollte, dass es das nicht gibt. Aber wenn es das gibt, dann müsste man das doch im Regelwerk finden und kann die "Verantwortlichen" hier nach einer gültigen Definition fragen.
Jetzt ist das Wort Spam gefallen. Ich finde diesen Spam nur nirgends.

Aber ich bin mir sicher, dass Aufklärung, der Verantwortlichen bald kommen wird.

Ich bin auch total irritiert. Ich kann mit den Worten "Geschwurbel" und "dubiose Quellen" beim besten willen nichts anfangen. Was jetzt nicht heißen sollte, dass es das nicht gibt. Aber wenn es das gibt, dann müsste man das doch im Regelwerk finden und kann die "Verantwortlichen" hier nach einer gültigen Definition fragen.
Jetzt ist das Wort Spam gefallen. Ich finde diesen Spam nur nirgends.

Aber ich bin mir sicher, dass Aufklärung, der Verantwortlichen bald kommen wird.
Es hat doch keiner gesagt, dass die Mods das als "geschwurbel" ansehen.
Es wurde als "geschwurbel" den mods gemeldet.

Also ich gehe privat Menschen immer aus dem Weg, mit denen Dialoge reine Zeitverschwendung sind, bei denen Diskussionen keiner Seite etwas bringen, die mich provozieren, über die ich mich aufrege, dir mir einfach Zeit stehlen, weil man viel zu unterschiedlich ist und sich daran auch nichts ändern wird, egal, wie lange man eine Kommunikation mit ihnen führt!

Wieso macht ihr dies nicht einfach auch?

Oder macht euch Aufregen und unnötiger Zeitverlust Spass?

Verstehe das hier alles echt nicht mehr...

Ok, weil du es ja unbedingt hören willst und sonst nicht aufhörst das komplette Forum zu nerven: Doch, auch aus meiner persönlichen Sicht hast du genau das getan. Was im übrigen dein gutes Recht ist. Und nun hör auf zu weinen, ist ja echt nicht zu ertragen.

Habe ich nicht getan, ist auch nicht mein persönliches Recht hier. In den Nutzungsbedingungen steht klar, dass sowas hier nicht erlaubt ist. Ich lege keinen Wert darauf, mich auf solch ein Niveau herabzubegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back