F
FatTony
Guest
Nein, das tut sie eben nicht
Oh Mann, boxmulla, lies doch bitte was ich schreibe und mach nicht das selbe was auch opalo tut, nämlich mehr lesen als da steht.
1. Ich habe wenn ich mich nicht ganz täusche mit Opalo noch nie irgendeine Diskussion geführt (mag mich täuschen, aber ich meine es ist so). Also kann ich und habe ich sie noch nie in irgendeine Ecke gestellt.
2. Opalo selbst hat geschrieben Begriffe bewusst abwertend zu benutzen, wenn man das macht, dann sollte man nicht zu dünnhäutig sein wenn andere das ebenfalls machen. Ich will mich ja nicht selbst irgendwie loben, aber habe ich mich beschwert als du mir Pauschalkritik im Flüchtlingsthread vorgeworfen hast? Ich habe dir meine Sicht erklärt, die du teilen kannst aber nicht musst. Wenn du mich deswegen in irgendeine Ecke stellst, dann kann ich damit leben.
3. Ich habe meinen Kommentar überhaupt nicht auf die Diskussion über Flüchtlinge bezogen sondern allgemein und in diesem Fall auf Gutmensch, Schlechtmensch oder meinetwegen Marsmensch.
4. "Rechts" ist ein anachronistischer Begriff, er wird hier aber auch wieder als Schublade gebraucht und meint in diesem Fall wohl eher die extreme Rechte. Denn "Rechts" heißt im politischen Kontext erstmal nur "Rechts der Mitte" und das ist beispielsweise die CDU und nicht irgendein Naziverein.
5. Eine gewisse Kritik bezüglich des Flüchtlingsthreads müssen sich die Moderatoren durchaus anhören. Dort wurden offen rassistische Beiträge nicht gelöscht (Verstöße gegen die Nettiquette aber recht konsequent), was auch mich kurz hat überlegen lassen ob ich mich, wie Campino, an Werder oder direkt das Moderatorenteam wende. Ich habe es dann nicht gemacht, begrüße aber dennoch die Schließung.
6. Auswärtssieg