Celine, du verwirrst mich. Welche Reaktion auf welches Posting?Entschuldigung, streiche das "öfter". Ich entnehme das den Reaktionen auf deine Postings.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celine, du verwirrst mich. Welche Reaktion auf welches Posting?Entschuldigung, streiche das "öfter". Ich entnehme das den Reaktionen auf deine Postings.
Die Frage die ich mir stelle:Persönlicher Nachtrag von mir als Moderatorin:
Wir bekommen regelmäßig Meldungen von Usern, und dies vorwiegend von solchen, die sich an der Corona-Diskussion nicht beteiligen. Diese User fordern uns auf, dass wir Geschwurbel, dubiose "Quellen" etc. bitte löschen. Solange wir aus den beanstandeten Posts keine Verstöße gegen die Foren-Regeln erkennen können, erfolgt eine solche Löschung nicht, denn eine inhaltliche Wertung von Beiträgen ist nicht Aufgabe von uns Moderatoren.
Spam ist übrigens ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...Muss das mal löschen, weil ich noch nicht weiß. ob da eine "dubiose Quelle" genannt und "Geschwurbelt" wurde.
Spam ist übrigens ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...
Spam ist juristisch klar definiert. Ich sehe hier kein Spam, wenn ich die Definition anlege. Hast du bitte mal ein Beispiel. Danke im Voraus.Spam ist übrigens ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...
Die Frage die ich mir stelle:
Wurde von Usern der bundesweit bekannte focus.de Bericht von Klunz als Geschwurbel identifiziert?
Oder wurde das zuletzt verlinkte Moderatoren kekememes als Geschwurbel gemeldet?
Ziemlich alle von dir.Celine, du verwirrst mich. Welche Reaktion auf welches Posting?
Es hat doch keiner gesagt, dass die Mods das als "geschwurbel" ansehen.Ich bin auch total irritiert. Ich kann mit den Worten "Geschwurbel" und "dubiose Quellen" beim besten willen nichts anfangen. Was jetzt nicht heißen sollte, dass es das nicht gibt. Aber wenn es das gibt, dann müsste man das doch im Regelwerk finden und kann die "Verantwortlichen" hier nach einer gültigen Definition fragen.
Jetzt ist das Wort Spam gefallen. Ich finde diesen Spam nur nirgends.
Aber ich bin mir sicher, dass Aufklärung, der Verantwortlichen bald kommen wird.
Jetzt verwirr hier niemanden mit Realismus.Es hat doch keiner gesagt, dass die Mods das als "geschwurbel" ansehen.
Es wurde als "geschwurbel" den mods gemeldet.

Insbesondere dann nicht, wenn selbst das gemeldete kekememes verlinkt wurdeEs hat doch keiner gesagt, dass die Mods das als "geschwurbel" ansehen.
Es wurde als "geschwurbel" den mods gemeldet.

3x derselbe Post in wenigen Minuten ist für mich Spam....Spam ist juristisch klar definiert. Ich sehe hier kein Spam, wenn ich die Definition anlege. Hast du bitte mal ein Beispiel. Danke im Voraus.
Du meinst das, was ich verändert habe, nach deiner Mod Meldung? Ok. Ich bitte um Entschuldigung.3x derselbe Post in wenigen Minuten ist für mich Spam....
Zeig doch mal, wie es richtig geht, bitte.
Oder macht euch Aufregen und unnötiger Zeitverlust Spass?

Aber derartige Unterstellungen habe ich mE nicht ausgeteilt.
Seit wann liest du hier im Forum mit?
![]()

OK, Werde mal darauf achtenWenn man Auszüge aus Artikeln übernimmt, dann ist es notwendig, diese zu verlinken. Hilfreich, aber nicht zwingen nötig, wäre es auch, den zitierten Teil zu kennzeichnen.
Ok, weil du es ja unbedingt hören willst und sonst nicht aufhörst das komplette Forum zu nerven: Doch, auch aus meiner persönlichen Sicht hast du genau das getan. Was im übrigen dein gutes Recht ist. Und nun hör auf zu weinen, ist ja echt nicht zu ertragen.