Dank Bild weiß ich nun das Naglesmann eine Patentante hier in der Gegend hat!
Ich nun dank dir.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank Bild weiß ich nun das Naglesmann eine Patentante hier in der Gegend hat!
Ich nun dank dir.Jeden Tag eine gute Tat!Ich nun dank dir.
Na dann trag endlich Deinen Teil zu einer verbesserten “Diskussionskultur” bei, anstatt Krokodilstraenen zu verdruecken.Wenn man bedenkt, diesen Thread gibt es schon seit 2009 und der threadersteller moniert die Diskussionskultur. Ist also kein neues Problem.
Schon traurig irgendwie...

Ich hab da so einen Kollegen in meinem Team der ist immer stolz wie Atze wenn er die ihm zugetragene Aufgabe zufriedenstellend ausfuehrt. Dabei verdraengt er dann aber ganz gern dass ich ihm die Umsetzung vorher teilweise stundenlang erklaeren musste. Ich sehe da durchaus Parallelen.Das muss er nicht belegen. Du bist nur am Klugscheißen, Leute diffamieren und Provozieren.
Was wirklich Gehaltvolles hab ich von dir noch nie gelesen.
Keine Ahnung wie du es bisher geschafft hast noch keine Sekunde gesperrt zu sein. Ich könnte mir was vorstellen, aber das schreibe ich besser nicht.
Das muss er nicht belegen. Du bist nur am Klugscheißen, Leute diffamieren und Provozieren.
Was wirklich Gehaltvolles hab ich von dir noch nie gelesen.
Keine Ahnung wie du es bisher geschafft hast noch keine Sekunde gesperrt zu sein. Ich könnte mir was vorstellen, aber das schreibe ich besser nicht.
q.e.d.Na du kommst auch nur alle Schaltjahre hierher um dumm zu labern. Mehr kannst du nicht und mehr willst du ja auch nicht![]()
Du gibst also offen zu, dass die Äußerungen nicht sonderlich objektiv sind, sondern dem Frust geschuldet! Danke!Es gibt Leute denen was am Verein liegt, die ihren Frust hier niederschreiben und darüber mit anderen diskutieren wollen.
Sagt derjenige der nur mit Smilies auf Fragen antwortet. So einen hatten wir in der alten Firma auch, meinte immer er hätte alles lang und breit gut erklärt, hat aber eigentlich nichts klar rübergebracht (nein, nicht mir, sondern den Azubis gegenüber).Ich hab da so einen Kollegen in meinem Team der ist immer stolz wie Atze wenn er die ihm zugetragene Aufgabe zufriedenstellend ausfuehrt. Dabei verdraengt er dann aber ganz gern dass ich ihm die Umsetzung vorher teilweise stundenlang erklaeren musste. Ich sehe da durchaus Parallelen.
Und beschwer du dich noch einmal über die Diskussionskultur.Es gibt Leute denen was am Verein liegt, die ihren Frust hier niederschreiben und darüber mit anderen diskutieren wollen. Und dann gibt es Leute wie dich, denen der Verein anscheinend scheißegal ist, die noch darüber lachen und sich über andere lustig machen. Du bist ein ganz prima Kerl. Leute wie dich brauchen wir hier UN.BE.DINGT!!![]()

Ist das eine Rechtfertigung für Beleidigungen und Pöbeleien? MMn maximal mildernde Umstände.Und ja, natürlich bin ich gefrustet, denn wie gesagt ich hänge tatsächlich an dem Verein und wie gesagt nicht an irgendeiner Person. Ja, auch ich habe meine Idole in der Jugend und Kindheit gehabt.
Komplimente wird er auch per PN akzeptieren.Wird vermutlich eh wieder gelöscht.
Wollte ich einfach nur los werden.

Da bist du nicht allein, das geht hier vielen so.Und ja, natürlich bin ich gefrustet, denn wie gesagt ich hänge tatsächlich an dem Verein und wie gesagt nicht an irgendeiner Person. Ja, auch ich habe meine Idole in der Jugend und Kindheit gehabt.
Ist das eine Rechtfertigung für Beleidigungen und Pöbeleien? MMn maximal mildernde Umstände.
Ich pöble nicht......
FloKo überhaupt noch als Trainer zu bezeichnen ist im Grunde eine Beleidigung für jeden hart arbeiteten ehrenamtlichen Übungsleiter in diesem Land.
.... Möchtegern .... sog. Trainer gibt.
.... FloKo abzusondern pflegt.
Meine Güte, er hat doch gesagt, dass man das als Beleidigung auffassen kann.
Er sagt er pöbelt nicht und das habe ich eben widerlegt.Meine Güte, er hat doch gesagt, dass man das als Beleidigung auffassen kann.
Ist auch mal langsam gut.
Herzlichen Glückwunsch dazu!Er sagt er pöbelt nicht und das habe ich eben widerlegt.
Danke!Herzlichen Glückwunsch dazu!

Das war dein Freund Woml, der das Fass aufgemacht hat. Mir is es mittlerweile scheißegal was hier passiert und wer was schreibtUnd beschwer du dich noch einmal über die Diskussionskultur.
(Mein Beitrag (und auch deiner?) wird hier sowieso irgendwann verschwinden)

Ein derartige Aussage habe ich aus Bayern erwartet... Glauben kann ich es dennoch nicht, wenn man sieht wie du hier auf manche Beiträge reagierst.Das war dein Freund Woml, der das Fass aufgemacht hat. Mir is es mittlerweile scheißegal was hier passiert und wer was schreibt![]()