Diskussionskultur im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das muss er nicht belegen. Du bist nur am Klugscheißen, Leute diffamieren und Provozieren.
Was wirklich Gehaltvolles hab ich von dir noch nie gelesen.
Keine Ahnung wie du es bisher geschafft hast noch keine Sekunde gesperrt zu sein. Ich könnte mir was vorstellen, aber das schreibe ich besser nicht.
Ich hab da so einen Kollegen in meinem Team der ist immer stolz wie Atze wenn er die ihm zugetragene Aufgabe zufriedenstellend ausfuehrt. Dabei verdraengt er dann aber ganz gern dass ich ihm die Umsetzung vorher teilweise stundenlang erklaeren musste. Ich sehe da durchaus Parallelen.

Das muss er nicht belegen. Du bist nur am Klugscheißen, Leute diffamieren und Provozieren.
Was wirklich Gehaltvolles hab ich von dir noch nie gelesen.
Keine Ahnung wie du es bisher geschafft hast noch keine Sekunde gesperrt zu sein. Ich könnte mir was vorstellen, aber das schreibe ich besser nicht.
Na du kommst auch nur alle Schaltjahre hierher um dumm zu labern. Mehr kannst du nicht und mehr willst du ja auch nicht :trost:
q.e.d.

Es gibt Leute denen was am Verein liegt, die ihren Frust hier niederschreiben und darüber mit anderen diskutieren wollen.
Du gibst also offen zu, dass die Äußerungen nicht sonderlich objektiv sind, sondern dem Frust geschuldet! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so einen Kollegen in meinem Team der ist immer stolz wie Atze wenn er die ihm zugetragene Aufgabe zufriedenstellend ausfuehrt. Dabei verdraengt er dann aber ganz gern dass ich ihm die Umsetzung vorher teilweise stundenlang erklaeren musste. Ich sehe da durchaus Parallelen.
Sagt derjenige der nur mit Smilies auf Fragen antwortet. So einen hatten wir in der alten Firma auch, meinte immer er hätte alles lang und breit gut erklärt, hat aber eigentlich nichts klar rübergebracht (nein, nicht mir, sondern den Azubis gegenüber).

Es gibt Leute denen was am Verein liegt, die ihren Frust hier niederschreiben und darüber mit anderen diskutieren wollen. Und dann gibt es Leute wie dich, denen der Verein anscheinend scheißegal ist, die noch darüber lachen und sich über andere lustig machen. Du bist ein ganz prima Kerl. Leute wie dich brauchen wir hier UN.BE.DINGT!!:trost:
Und beschwer du dich noch einmal über die Diskussionskultur.
:top:
(Mein Beitrag (und auch deiner?) wird hier sowieso irgendwann verschwinden)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Rechtfertigung für Beleidigungen und Pöbeleien? MMn maximal mildernde Umstände.

Ich pöble nicht. Insbesondere greife ich keine anderen User persönlich an. Wenn du es als Pöbeln auffasst, dass ich es maximal schädlich für Werder halte, dass man auch nur irgendetwas positives an der jetzigen Gesamtsituation finden kann, dann nehme ich das so hin.

Du magst es als Beleidigung für FloKo auffassen. Es ist meine Meinung über ihn. Er glänzt durch eine einmalige Nichtleistung seit zwei Jahren. Er hat sportlich die schlechteste Saison der gesamten Bundesligageschichte des SV Werder Bremen zu verantworten. Dazu seine merkwürdigen und unpassenden Aussagen in der Öffentlichkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back