Ich hoffe das die Verantwortlichen das nicht glauben was die von sich geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer jubelt denn?Wird doch noch von genügend Leuten bejubelt.
Weniger, das was er sagt, mehr das was er nicht sagt.
Zum Beispiel, dass Leipzig in allen Belangen überlegen war.
Chancenplus und so nen Blödsinn.
Wir hatten nie wirklich eine reelle Chance, das darf er dann auch mal so sagen, was eh jeder gesehen hat.
Macht er aber nicht, er hat wieder irgendwas Positives gesehen, was er rausstellt um bloß nicht die ach so sensible Truppe zu verunsichern.
Und da sind wir wieder bei den Übertreibungen. Wer bitte bejubelt?Wird doch noch von genügend Leuten bejubelt.
Extern / Intern wird schon ein Unterschied sein.Ich hoffe das die Verantwortlichen das nicht glauben was die von sich geben![]()
Druck aufbauen, dass die sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDu hast es selber schon erkannt. Warum sollte er das eigene Team verunsichern?
Positiv denken empfinde ich auch hilfreicher als sich kleinzureden. Soll er nach jedem Spiel sagen "wir sind einfach schlecht und hatten nie eine Chance"? Was soll das bringen?
aufreissen.Der ist gut.Warum sollte er das eigene Team verunsichern?
Wer jubelt denn?
Das ist doch auch nicht richtig.
Druck aufbauen, dass die sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreissen.
Diese Kuschelei bringt doch nix.
Hätte auch einfach sagen können, wir waren Scheisse, irgendwas aber nicht diese Realitätsverweigerung.
Da täuscht deine Sicht.Wie soll man das denn sonst bezeichnen? Sind doch einige offensichtlich mit den „Leistungen“ welche von unserer sportlichen Führung und der Mannschaft abgeliefert werden noch zufrieden. Dabei wird dann der Verweis auf die letzte Saison bemüht, welche eine absolute Rekordnegativsaison war.
Wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist. Es stehen wie gesagt nur noch zwei Spiele gegen Mannschaften aus mit denen wir nominell auf Augenhöhe sind.
Wirtschaftlich sieht es nicht besser aus. Schaut man sich die Transferbilanz von Baumann anschaut, dann sehen wir auch ohne Corona ein dickes Minus. Dies habe ich hier ebenfalls vor Wochen schon mal durchgerechnet. Wenn einem wirklich etwas an diesem Klub liegt und man nicht Fan von irgendwelchen Figuren ist, dann kann man doch nichts mehr von dem was hier passiert auch nur noch im Ansatz akzeptabel finden.
Und dennoch liest man ständig durchaus ähnlich krude Dinge, welche auch FloKo abzusondern pflegt.
Ich bin da ziemlich abgestumpft mittlerweile.Wie soll man das denn sonst bezeichnen? Sind doch einige offensichtlich mit den „Leistungen“ welche von unserer sportlichen Führung und der Mannschaft abgeliefert werden noch zufrieden. Dabei wird dann der Verweis auf die letzte Saison bemüht, welche eine absolute Rekordnegativsaison war.
Wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist. Es stehen wie gesagt nur noch zwei Spiele gegen Mannschaften aus mit denen wir nominell auf Augenhöhe sind.
Wirtschaftlich sieht es nicht besser aus. Schaut man sich die Transferbilanz von Baumann anschaut, dann sehen wir auch ohne Corona ein dickes Minus. Dies habe ich hier ebenfalls vor Wochen schon mal durchgerechnet. Wenn einem wirklich etwas an diesem Klub liegt und man nicht Fan von irgendwelchen Figuren ist, dann kann man doch nichts mehr von dem was hier passiert auch nur noch im Ansatz akzeptabel finden.
Und dennoch liest man ständig durchaus ähnlich krude Dinge, welche auch FloKo abzusondern pflegt.

Da täuscht deine Sicht.
Nur weil man hier nicht alles nieder schreibt/sich auskotzt, "bejubelt" man nicht alles, bzw. ist mit der Leistung zufrieden.
Mit mir zusammen hoffen das wir im Halbfinale ein 120% Spiel sehen - mit viele Karten.aber was soll ich machen?
Wie soll man das denn sonst bezeichnen?
Vorsicht!Du beleidigst hier Kohfeldt (siehe einige Beiträge zurück)m bist aber selber nicht in der Lage das zu verstehen? Jetzt mal ernsthaft, nur weil jemand nicht alle kritisch sieht oder auch Argumente verstehet die für Kohfeldt sprechen, ist das nicht glich bejubeln.

Wird vermutlich eh wieder gelöscht.Bin ich jetzt das Thema? Ist ein wenig ot.
Für mich ist FloKo ein Dampfplauderer. Ist nun einmal so. Weder bei unserer Zwoten oder in den Jahren als Cheftrainer hat er irgendwas gezeigt, was einen Trainer ausmacht. Meine Meinung! Muss man nicht teilen. Aber ich sehe auch nicht ein einziges objektives Argument, welches noch für die derzeitige sportliche Führung spricht. Rekordnegativsaison und auch in dieser Saison sportliche Offenbarungseide die einen immer wieder erschrecken lassen.
Und ja, natürlich bin ich gefrustet, denn wie gesagt ich hänge tatsächlich an dem Verein und wie gesagt nicht an irgendeiner Person. Ja, auch ich habe meine Idole in der Jugend und Kindheit gehabt.

Negativ: Was sehen die verantwortlichen in den Spielern Erras, Woltemade, Selke.....und wie lange geht die Vetternwirtschaft und miserable Scauting noch Gut
Der Aufsichtsrat sowie der Präsident würden in keinen Karnickel zuchtverein eine Position bekleiden
Du hast Mbom (ohne .) vergessen.Wenn man es Positiv sehen will, man ist im Halbfinale und mit diesen Kader noch nicht AbgestiegenNegativ: Was sehen die verantwortlichen in den Spielern Erras, Woltemade, Selke.....und wie lange geht die Vetternwirtschaft und miserable Scauting noch Gut
Der Aufsichtsrat sowie der Präsident würden in keinen Karnickel zuchtverein eine Position bekleiden
![]()