[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe mal bei meinem Lufthansa-Kontakt angerufen, aber der hat keinen Einblick auf Flüge ex Ausland und die Kollegen in Sao Paulo dürfen keine Auskunft erteilen...
Na, dann hoffen wir mal, dass er Freitag morgen landet und nachmittags um 16 Uhr ne PK stattfindet....

Moin,
wenn's stimmt mit DLH507 am 19. August, landet er am Freitag um 10:50 Uhr (wenn planmässig) in Frankfurt. Weiterflug mit DLH344 um 13:10 Uhr. Landung in Bremen um 14:05.
Wird knapp mit der PK um 16:00 Uhr :svw_applaus:

Zum frisch machen und den Vertrag vorher unterschreiben würde es reichen. Wenn denn schon die medizinisch-psychologische Eingangsuntersuchung erfolgreich abgewickelt wurde. ;)

immernoch keine positive auskunft ??? :rolleyes:

mann ey, das wird doch wohl noch klappen, oder ???

aber jetzt erstmal für heute abend die daumen drücken, um wesley direkt nen vorgeschmack auf die CL zu bieten. :)

Wenn er kommt gibt es dann auch so eine schöne Jetzt im Live-Ticker: Wesley in Bremen Fotostory auf Bild wie für Özil?

+++ Medizincheck +++ Vorstellung +++ 1. Training +++ 1. Toilettenbesuch in Bremen ..............

Die Aussage Allofs´ "irgendwie kommt immer Donezk ins Spiel aber da will keiner mehr hin" kann man schon in etwa so auslegen das er sich sicher ist, das Wesley nicht dahin will.:cool:

Also ich würde mich richtig freuen über diesen Transfer. Grade Boro in HZ 2. gegen Genua hätte eine Verschnaufspause auf der Bank gebrauchen können und unser DJ ist noch lange nicht so weit, auf der Position Konkurenz zu machen. Also bitte Klausi, Wesley endlich eintüten.

Also ich würde mich richtig freuen über diesen Transfer. Grade Boro in HZ 2. gegen Genua hätte eine Verschnaufspause auf der Bank gebrauchen können und unser DJ ist noch lange nicht so weit, auf der Position Konkurenz zu machen. Also bitte Klausi, Wesley endlich eintüten.

:tnx:

Obwohl: So wie Frings und Bargfrede heute gespielt haben, wird es für den armen Wesley schwer, bei Werder allzu schnell Stamm auf der "6" zu werden. Wie gut, dass er auch LV und sonst auch alles imMF spielen kann.

Also Klausi sagte ja im Interview bei Werder.TV, dass sie weiterhin nur an Wesley dran sind und da alles versuchen werden auch weil Wesley ein vielseitigerer spieler ist als z.B. Ben Arfa.
Dann hoffen wir mal weiter, dass Santos noch einlenkt und wir Ende der Woche unseren Wesley hier begrüßen dürfen :)

Mein Tipp: Klausi wird früher oder später noch ´ne Schippe an Ablöse drauflegen. Nächste Woche(:cool:) wenn die CL Quali durch ist wird sich das regeln.

Mein Tipp: Klausi wird früher oder später noch ´ne Schippe an Ablöse drauflegen. Nächste Woche(:cool:) wenn die CL Quali durch ist wird sich das regeln.

Das hoffe ich NICHT. Die kolportierten 7,5 Mio sind ein mehr als großzügiges Angebot für eine brasilianische Wundertüte, die sich noch nie außerhalb Südamerikas bewiesen hat. Ich würde da keinen Cent drauflegen.
Sowas kann gut gehen oder auch nicht, aber das Risiko ist schon groß genug, als dass man da nicht nochmal was drauflegen sollte. Santos wird langsam größenwahnsinnig und ich zweifle immer mehr an diesem Transfer...

Denke ich nicht und KA hat sich dazu ja auch schon geäußert.

Bremen. Werder Bremen wird sein Angebot für Mittelfeldspieler Wesley vom FC Santos nicht erhöhen. Das erklärte Werder-Boss Klaus Allofs am Dienstagnachmittag. „Wir haben eine Vorstellung davon, was so ein Spieler kostet und was nicht“, sagte Allofs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back