[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass Santos die 10mio. will, wird Wesley mit Sicherheit nicht verpflichtet. KA hat ja gerade erst gesagt, dass Santos nicht glauben brauch, durch den Özilverkauf bekommen sie mehr. Ich denke da kann man ihm glauben und es ist vollkommen richtig.

Wenn 7,5mio. geboten wurde, war das schon seeeeehr großzügig. 6 wäre eher Werderlike. Schaun wir mal.

Ich mein wenn man dem aus dem Infopool glauben darf, das die darauf "bestehen".
Aber wo ich mir den Artikel grad mal etwas übersetzt hab, find ich davon gar nichts :eek:

Moin,

also ich verstehe irgendwie folgendes nicht. Laut Tm.de gehören 35 % der Transferrechte Santos, 25 % gehören DIS und jeweils 20 % Wesley und seinem Berater.

Warum zahlt Allofs die 10 Mio Ablöse nicht?

Santos bekommt 3,5 Mio
DIS bekommt 2,5 Mio

Wesley und sein Berater könnten auf Ihren Anteil zugunsten von Werder verzichten anstatt diese an Santos abzutreten und somit wären wir bei ner Ablösesumme von insgesamt 6 Mio.

Also, was hab ich übersehen oder falsch verstanden, so das diese einfache Rechnung nicht klappt? ^^

beim FC Santos ist die Kunst der Mathematik noch nicht erlernt worden....

Ich verstehe was mein Vorredner meint, Santos beruft sich auf den Vertrag mit der bereits bekannten Aufteilung der prozentualen Anteile (Verein, IDS, Spieler und Berater).
Wesley war ja angeblich bereit bei dem jetzigen Angebot auf seinen Anteil & vom Spielerberater zu verzichten und das würde dem Verein zu gute kommen, d.h dann hat der FC Santos am Ende mehr als wenn Sie auf den Vertrag bestehen.......:stirn::lol:

Moin,

also ich verstehe irgendwie folgendes nicht. Laut Tm.de gehören 35 % der Transferrechte Santos, 25 % gehören DIS und jeweils 20 % Wesley und seinem Berater.

Warum zahlt Allofs die 10 Mio Ablöse nicht?

Santos bekommt 3,5 Mio
DIS bekommt 2,5 Mio

Wesley und sein Berater könnten auf Ihren Anteil zugunsten von Werder verzichten anstatt diese an Santos abzutreten und somit wären wir bei ner Ablösesumme von insgesamt 6 Mio.

Also, was hab ich übersehen oder falsch verstanden, so das diese einfache Rechnung nicht klappt? ^^

also wenn das alles so stimmt wie es in den medien steht, dann kassiert santos ja jetzt bereits schon 4,125 mio....

Dies resultiert aus dem angeblichen verzicht von Wesley und Berater, dann hätte santos 55% von 7,5mio......

wie bereits o.g. die kunst der mathematik ist da noch nicht angekommen, oder die wollen 10mio und trotzdem 55% des betrags.....
die spinnen echt das hinten, sollen glücklich über den erzielten erlös sein...!!!

p.s. sry doppel-post, resultiert aus zeitlicher versetzung der beiträge zu den ich stellung nehme.....

35% der Transferrechte hält Santos, 25% DIS, 20% je Spieler und Agent Roberto de Almeida

Vielleicht sollte man das Santos mal so vorlegen:

Aktuelles Angebot:
Santos: 5,625 Mio.
DIS: 1,875 Mio.

Wenn Santos auf den Vertrag besteht, und die 10 Mio. stimmen:

Santos: 3,5 Mio.
DIS: 2,5 Mio.
Welsley und Berater: 4,0 Mio.

Ich schätze, die genannten 7,5 Mio. werden einfach nicht stimmen.

Verzichten tun sie sicher nicht. Und, dass sie ihre Anteile abgeben , hat ja nur den Zweck , die Ablöse niedriger zu halten für Werder, weil sie wahrscheinlich wissen , dass KA nichts mehr rauflegen wird.

Edit: vlt mach Santos auch auf Druck von DIS so ein Theater ;)

Man könnte ja auch das Angebot erhöhen und Jurica Vranjes noch draufpacken ^^ vielleicht zahlt ihm ja santos das gehalt was er sich vorstellt ^^

Spaß bei Seite, sie sollen das Angebot annehmen oder den Spieler nächstes jahr ablösefrei abgeben. Veilleicht ja auch an Werder.

Wir sind auch ohne weitere Neuzugänge stark genug. :svw_applaus:

Man könnte ja auch das Angebot erhöhen und Jurica Vranjes noch draufpacken ^^ vielleicht zahlt ihm ja santos das gehalt was er sich vorstellt ^^

Spaß bei Seite, sie sollen das Angebot annehmen oder den Spieler nächstes jahr ablösefrei abgeben. Veilleicht ja auch an Werder.

Wir sind auch ohne weitere Neuzugänge stark genug. :svw_applaus:

zum ersten Teil: volle Zustimmung
zum zweiten Teil: ganz bestimmt nicht! (meine Meinung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back