Auf dem Flug LH507 von Sao Paulo nach FRA am 19. Aug sind Lopes und Beltrame gebucht.
Kein Gewãhr das er es ist...
Puh, Forums-Fegefeuer-Schwerstarbeit heute ... *fächer*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Flug LH507 von Sao Paulo nach FRA am 19. Aug sind Lopes und Beltrame gebucht.
Kein Gewãhr das er es ist...

Zitat von Schließmuskel1000;1203311:Wir werden auch wohl nie eine Auflösung bekommen.

Also ich würde mich richtig freuen über diesen Transfer. Grade Boro in HZ 2. gegen Genua hätte eine Verschnaufspause auf der Bank gebrauchen können und unser DJ ist noch lange nicht so weit, auf der Position Konkurenz zu machen. Also bitte Klausi, Wesley endlich eintüten.
Also ich würde mich richtig freuen über diesen Transfer. Grade Boro in HZ 2. gegen Genua hätte eine Verschnaufspause auf der Bank gebrauchen können und unser DJ ist noch lange nicht so weit, auf der Position Konkurenz zu machen. Also bitte Klausi, Wesley endlich eintüten.

cool
wenn die CL Quali durch ist wird sich das regeln.Mein Tipp: Klausi wird früher oder später noch ´ne Schippe an Ablöse drauflegen. Nächste Wochecool
wenn die CL Quali durch ist wird sich das regeln.
Mein Tipp: Klausi wird früher oder später noch ´ne Schippe an Ablöse drauflegen. Nächste Wochecool
wenn die CL Quali durch ist wird sich das regeln.
Bremen. Werder Bremen wird sein Angebot für Mittelfeldspieler Wesley vom FC Santos nicht erhöhen. Das erklärte Werder-Boss Klaus Allofs am Dienstagnachmittag. Wir haben eine Vorstellung davon, was so ein Spieler kostet und was nicht, sagte Allofs.