Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut globoesporte soll der Wechsel heute fix gemacht werden. Bin sehr gespannt.
Zitat von Schließmuskel1000;1203107:Dazu müsste man erstmal wissen wieviel von den 7,5 Mio. € an den Investor geht, denn ich denke nicht, dass dieser zusammen mit dem FC Santos um den Transfererlös verhandelt. Jeder verkauft seine Anteile für sich selbst. Es ist also möglich, dass wir die 25% der DIS günstiger bekommen, als 25% vom FC Santos. Eine so aufgeteilte Transferlage ist kompliziert von außen zu überblicken.
Zitat von Schließmuskel1000;1203107:Und die 40% die Wesley und sein Berater halten, sollten Santos zu Gunsten abgetreten werden, damit Santos mit der Ablöse einverstanden ist. Was anderes habe ich bisher noch nicht gehört. Bei 10 Mio. € festgeschriebener Ablöse würde Santos demnach 7,5 Mio. € verdienen. Das entspricht dem gesamten Gebot von Werder, wenn die Zahlen so stimmen.

In welchem Schlauchboot wurde er denn gesehen und wieviele rudern ihn her ?![]()
eine handvoll forenuser hat in gibraltar n 8er ruderboot gemietet und sie sind bereits auf dem rückweg und derzeit etwa vor marokko. vor heute abend wird das also nix.
Zitat von General Blücher;1203093:Oh mein Gott, spielt der Möller hölzern. Und die vom Frauenknast wurde auch befördert... 0:53....
Btt: Lieber Wesley an der Weser als Superhai im Mittelmeer...
Bei mir ist inzwischen der 628. Begrüßungskaffee kalt geworden, ich brauch dringend mal ne Ansage, das wird teuer auf die Dauer...

Erwarte nichts, aber rechne mit allem![]()
Das ist das Problem, ich bin auf alles vorbereitet und koche täglich Kaffee für Fred UND Wesley...

Bis dahin völlig richtig, außer das der Anteil von Santos 35% und nicht 25 % beträgt.
Ich vermute, dass die festgeschriebene Ablöse von 10 Mio. für die 35% von Santos gelten. Habe ich vorher auch nicht so wirklich bedacht. Wieso sollten Wesley und die Investorengruppe einen Festpreis für Ihre Anteile machen? Da gibt es keinen Grund für.Das ist in mehrerer Hinsicht unlogisch bzw. unzutreffend.
Wenn die Freigabeklausel wie berichtet 10 Mio. beträgt und Santos nur 35% Anteil daran hat, dann kann sich Santos der Freigabe wohl kaum verwehren, wenn sie 3,5 Mio bekommen. Warum sollte man ihnen also freiwillig mehr bezahlen bzw. warum sollten Wesley/do almeida dann mehr an Santos abtreten als nötig ?
Auch hier habe ich nicht geschrieben, dass die 7,5 Mio. komplett an Santos gehen würden. Ich sagte, dass das gesamte Gebot von Werder 7,5 Mio. beträgt, habe aber kein Wort über die Verteilung dieses Geldes verloren.Der nächste Fehler ist, dass selbst wenn man alle Anteile von Wesley/do Almeida an Santos abtreten würde, die dann nur 75% von 7,5 Mio bekommen würden. Das wären aber nur 5,625 Mio. und nicht 7,5 Mio.
Was sich erledigt hätte, da die festgeschriebene Ablöse nicht für die Transferrechte der Investorengruppe zählt. Wie ich vermuteDann wiederum blieben für die Investorengruppe nur 1,875 Mio. übrig, sie könnten aber einen Transfer verhindern, wenn sie keine 2,5 Mio. bekommen.
Warum also sollten die dann einer geringeren Zahlung zustimmen, wenn gleichzeitig Santos mehr bekommt, als sie nach der Freigabeklausel beanspruchen könnten ?

Das berichtet wurde, das Wesley/do Almeida ihre Anteil von zu s. 40% an Santos abtreten würden (wonach Santos 75% hätte) stimmt zwar. Angesichts der unlogischen Folgen darf man allerdings bezweifeln, dass das auch exakt genau so passiert ist. Das würde wohl voraus setzen, dass die Freigabeklausel im Detail anders ist, als bisher geschildert. M.a.W. es wurde dann einiges an Unstimmigem berichtet.
Da wir alle hier aber keine genaue Kenntnis des Vertrags samt seiner Freigabeklausel und keine genaue Kenntnis des Angebots von Werder haben, sind wir leider auf die teils widersprüchlichen infos angewiesen.
Marokko? Kann man da nicht kurz Halt machen und nach nem U-21 Linksverteidiger Ausschau halten?
Auf dem Flug LH507 von Sao Paulo nach FRA am 19. Aug sind Lopes und Beltrame gebucht.
Kein Gewãhr das er es ist...
Und wann kommt die Maschine aus FRA mit Ben Arfa und Wesley in Bremen an?:applaus: