[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, solange der Twitter-Account nicht von der Titanic ist, die im nächsten Heft einen seitenlangen Bericht über "So verarschten wir die Werder-Fan" schreiben. :D

Moin Leute :applaus:

ich will hier ja wirklich nicht ausfallend werden, aber das muss ich echt mal loswerden, nachdem ich die Nachricht heute gehört hab, dass Donezk angeblich 10 Mio für Wesley bieten soll:

Sowohl Santos, als auch Donezk sind echte Wichsvereine. Solchen Schweinebrüdern gehört echt das Handwerk gelegt!! Kann denn da die Fifa nicht was machen? Die schalten sich doch sonst auch bei jedem Pups ein.

Nichts gegen ein anständiges Gefeilsche, aber bei diesem Gebahren könnte ich beiden Vereinen nur noch in die Fresse hauen!!!

Sorry, bin sonst nicht so, aber das hier regt mich echt auf!!! :wild:

Ich glaub, wir haben mit Wesley sportlich als auch menschlich einen ungeschliffenen Rohdiamanten an der Hand, der bei Werder womöglich zu einer tragenden Säule werden könnte. Kann nur hoffen, dass er auf den Wechsel zu uns besteht!!

Verstehe ich. Gerade bei Donezk hab ich so langsam das Gefühl, dass die ihre Scoutingabteilung aufgelöst haben und nun schauen, woran Werder interessiert ist, dann abwarten und am Ende Werders Höchstgebot überbieten.

Kennt Donezk eigentlich schon einen gewissen Diego?
Mehr als die von Wolfsburg gebotenen 17 Mille sollten die doch auch noch übrig haben...über das Gehalt wird sich Papa Djair bestimmt einig^^

Kann ja nicht angehen, dass sie nur immer UNS die Spieler vor der Nase wegschnappen...und so müssten wir unsere Zuabermaus nicht bei WOB spielen sehen ;)

Denke bei Wesley jedoch trotzdem, dass es noch klappen wird.

GwG
H.B.

Moin Leute :applaus:

ich will hier ja wirklich nicht ausfallend werden, aber das muss ich echt mal loswerden, nachdem ich die Nachricht heute gehört hab, dass Donezk angeblich 10 Mio für Wesley bieten soll:

Sowohl Santos, als auch Donezk sind echte Wichsvereine. Solchen Schweinebrüdern gehört echt das Handwerk gelegt!! Kann denn da die Fifa nicht was machen? Die schalten sich doch sonst auch bei jedem Pups ein.

Nichts gegen ein anständiges Gefeilsche, aber bei diesem Gebahren könnte ich beiden Vereinen nur noch in die Fresse hauen!!!

Sorry, bin sonst nicht so, aber das hier regt mich echt auf!!! :wild:

Ich glaub, wir haben mit Wesley sportlich als auch menschlich einen ungeschliffenen Rohdiamanten an der Hand, der bei Werder womöglich zu einer tragenden Säule werden könnte. Kann nur hoffen, dass er auf den Wechsel zu uns besteht!!

Das bringt uns nun zu der alles entscheidenden Frage: Wie schafft man es nur, einem Verein in die Fresse zu hauen ?

Bei manch einer Aktiengesellschaft oder GmbH konnte man ja schon mal in Versuchung geraten, nur klappte es da auch nie. Mit einem Verein ist es wohl ähnlich. Bis es mit dem Verein-in-die-Fresse-hauen klappt, sollte man das mit dem Dativ vielleicht noch mal üben.
Ich geb's zu: Ich weiß es nicht, wie man einen Verein haut. Kann einer helfen. :confused: 111

Ansonsten finde ich das einen guten Gedanken, die FIFA einzuschalten. Die müßten Donezk verbieten, Spielern Angebote zu machen, mit denen KA schon verhandelt. Bei der Gelegenheit könnte man vielleicht bestimmte spanische und englische Vereine gleich noch verpflichten, keine unmoralisch niedrigen Angebote für unsere Spieler zu machen. Am besten sollten Sie vorher KA anrufen und das Angebot dann so formulieren, wie er sich das denkt !

Haben wir Donezk eigentlich mal was getan, oder was läuft hier? Kotzt mich im Nachhinein ziemlich an,dass die von uns auch noch Geld für Moreno bekommen haben...a propos: wenn Moreno kein warnendes Beispiel für Wesley ist ,dann weiß ich auch nicht....

Sowohl Santos, als auch Donezk sind echte Wichsvereine. Solchen Schweinebrüdern gehört echt das Handwerk gelegt!! Kann denn da die Fifa nicht was machen?

Noch ist halt nichts unterschrieben. Da kann also jeder Verein noch Angebote machen, und dass Santos die angeblichen 25% Zuschlag gerne mitnehmen würde finde ich so verwunderlich nicht.
Bei der Personalie Mesut wird von Klaus ja ein ähnliches Vorgehen erwartet; Mesut ist sich (angeblich) schon einig mit Real, trotzdem wird auf ein Wettbieten gehofft.

Das bringt uns nun zu der alles entscheidenden Frage: Wie schafft man es nur, einem Verein in die Fresse zu hauen ?
Bei manch einer Aktiengesellschaft oder GmbH konnte man ja schon mal in Versuchung geraten, nur klappte es da auch nie. Mit einem Verein ist es wohl ähnlich. Bis es mit dem Verein-in-die-Fresse-hauen klappt, sollte man das mit dem Dativ vielleicht noch mal üben.
Ich geb's zu: Ich weiß es nicht, wie man einen Verein haut. Kann einer helfen. :confused: 111

Man könnte z.B. mit der Faust gegen das Vereinslogo an der Geschäftstelle schlagen. Oder -wenn zugegen- seine Wut am Greenkeeper auslassen. Der Erfolg stünde aber wohl in keinem Verhältnis zu den entstehenden Reisekosten.

In Sachen Moreno hat uns Donezk seinerzeit vor einem Transferflop bewahrt. Ich hätte mir auch bei CA ein stärkeres Interesse von Donezk gewünscht. ;)

Bekomme langsam ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Wesley-Angelegenheit und kann nur hoffen, dass es sich hierbei nicht wieder um eine Flop ala Alberto, Moreno und Co. handelt (ähnliche Vertragskabbeleien), wenn MÖ nun gehen sollte, wonach es momentan aussieht, sollte KA schnellstmöglich etwas aus dem Ärmel zaubern...

An dieser Stelle eine kleine Blitzumfrage zum Wesley Wechseltheater:

Was glaubt ihr:

[ ] Wesley hat ja gesagt, dass er sich mit Werder einig ist, er kommt.
[ ] Ich glaube das er kommt, aber sicher bin ich mir nicht.
[ ] Die Chance, dass Wesley kommt steht 50:50.
[ ] Ich glaube nicht das Wesley nach alle dem Theater nach Bremen kommt.
[ ] Donnetsk bietet 10 Millionen. Santos wird ihn nur für Donnetsk freigeben.

an wesleys stelle würde ich mir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.
er tritt freiwillig seine %e an santos ab, damit die mehr ablöse bekommen und er zu uns wechseln darf und jetzt will santos noch mehr kassieren und er soll dafür zu diesem drecksverein wechseln.

wesley müsste sagen "ihr bekommt meine prozente nur, wenn ich zu werder wechseln darf", dann sieht santos nämlich von den 10 donezk-mios unterm strich weniger als von unseren ~7,5!

p.s. ausserdem wollte wesley ja gerne nach europa wechseln und nicht nach eurasien ;)

An dieser Stelle eine kleine Blitzumfrage zum Wesley Wechseltheater:

Was glaubt ihr:

[ ] Wesley hat ja gesagt, dass er sich mit Werder einig ist, er kommt.
[ ] Ich glaube das er kommt, aber sicher bin ich mir nicht.
[ ] Die Chance, dass Wesley kommt steht 50:50.
[ ] Ich glaube nicht das Wesley nach alle dem Theater nach Bremen kommt.
[ ] Donnetsk bietet 10 Millionen. Santos wird ihn nur für Donnetsk freigeben.

[ ] Ist mir egal, hauptsache Werder holt einen Linksverteidiger, der eine qualitative Verstärkung darstellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back