Als die Frage nach der Echtheit des Accounts aufkam, hab ich Dir einen Vogel gezeigt. Den muss ich wohl zurücknehmen. Sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scoutet Donetsk eigentlich andere Scouting-Systeme aus? Nach dem Motto, lass die mal die Drecksarbeit machen, wir schlagen dann zu, die Kohle haben wir ja.
Du willst doch die leute hier nur wieder zum schreiben bringen oder?![]()

Moin Leute :applaus:
ich will hier ja wirklich nicht ausfallend werden, aber das muss ich echt mal loswerden, nachdem ich die Nachricht heute gehört hab, dass Donezk angeblich 10 Mio für Wesley bieten soll:
Sowohl Santos, als auch Donezk sind echte Wichsvereine. Solchen Schweinebrüdern gehört echt das Handwerk gelegt!! Kann denn da die Fifa nicht was machen? Die schalten sich doch sonst auch bei jedem Pups ein.
Nichts gegen ein anständiges Gefeilsche, aber bei diesem Gebahren könnte ich beiden Vereinen nur noch in die Fresse hauen!!!
Sorry, bin sonst nicht so, aber das hier regt mich echt auf!!! :wild:
Ich glaub, wir haben mit Wesley sportlich als auch menschlich einen ungeschliffenen Rohdiamanten an der Hand, der bei Werder womöglich zu einer tragenden Säule werden könnte. Kann nur hoffen, dass er auf den Wechsel zu uns besteht!!
111Sowohl Santos, als auch Donezk sind echte Wichsvereine. Solchen Schweinebrüdern gehört echt das Handwerk gelegt!! Kann denn da die Fifa nicht was machen?
Dann dürfte er aber weder zu uns noch zu Donezk gehen.wenn Moreno kein warnendes Beispiel für Wesley ist ,dann weiß ich auch nicht....

Dann dürfte er aber weder zu uns noch zu Donezk gehen.![]()

Dann dürfte er aber weder zu uns noch zu Donezk gehen.![]()

Das bringt uns nun zu der alles entscheidenden Frage: Wie schafft man es nur, einem Verein in die Fresse zu hauen ?
Bei manch einer Aktiengesellschaft oder GmbH konnte man ja schon mal in Versuchung geraten, nur klappte es da auch nie. Mit einem Verein ist es wohl ähnlich. Bis es mit dem Verein-in-die-Fresse-hauen klappt, sollte man das mit dem Dativ vielleicht noch mal üben.
Ich geb's zu: Ich weiß es nicht, wie man einen Verein haut. Kann einer helfen.111

Wir hätten ihn auch einfach dem HSV überlassen können.Ich hätte mir auch bei CA ein stärkeres Interesse von Donezk gewünscht.![]()
vorkommen.
An dieser Stelle eine kleine Blitzumfrage zum Wesley Wechseltheater:
Was glaubt ihr:
[ ] Wesley hat ja gesagt, dass er sich mit Werder einig ist, er kommt.
[ ] Ich glaube das er kommt, aber sicher bin ich mir nicht.
[ ] Die Chance, dass Wesley kommt steht 50:50.
[ ] Ich glaube nicht das Wesley nach alle dem Theater nach Bremen kommt.
[ ] Donnetsk bietet 10 Millionen. Santos wird ihn nur für Donnetsk freigeben.