[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte diesen Thread komplett ins OT verschieben, wenn der Wesley-Wechsel (wohin auch immer) über die Bühne ist... die letzten 30 Seiten sind wirklich viel zu schade um ausgemistet zu werden... :D

Zitat von [Sportfreund];1196326:
Hab mal versucht, die Qualität etwas zu erhöhen.
http://s7.directupload.net/images/100815/25loqgxv.jpg

So glauben es villeicht auch die Zweifler und die Verbreiter dieser wirren Diego-Theorie!

Ich finde, die Erstellung dieses Fotos sollte in Zukunft Pflicht für jeden neuen Werder-Spieler aus Südamerika werden. :D

@werdiknight: ja aber erst wenn der wechsel über die bühne ist und wir die 200 Seiten geknackt haben.

also ich find es bisjen arm von santos zu sagen er darf wechseln und dann im letzten moment doch wieder zu sagen nein er geht nicht das is echt bescheiden :wall::wall:

und ich dachte mal santos ist ein ehrlicher verein aber anscheinend geht es da nich um den willen des spielers sondern einfach nur ums geld

gibt nicht viele möglichkeiten in sachen wesly.

1. nach benfica wird er nicht gehen da bin ich mir mitlerweile sicher

2. wesly will nach bremen

3. auch wenn donzek die 10 millionen bietet wenn wesly nicht will, will er nicht.

4. Wenn Santos sich dann wieder quer stellt, welsy geht nirgens hin

5. wesly geht nach donzek

ich sag der spieler stellt sich quer und santos erteilt dann die freigabe zu werde :)

gibt nicht viele möglichkeiten in sachen wesly.

1. nach benfica wird er nicht gehen da bin ich mir mitlerweile sicher

2. wesly will nach bremen

3. auch wenn donzek die 10 millionen bietet wenn wesly nicht will, will er nicht.

4. Wenn Santos sich dann wieder quer stellt, welsy geht nirgens hin

5. wesly geht nach donzek

ich sag der spieler stellt sich quer und santos erteilt dann die freigabe zu werde :)

Will ja kein Spielverderber sein, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Präsident ihn überzeugt (wie auch immer) nach Donezk zu gehen.

1. Wer ist nun schon wieder dieser ominöse Wesly?

2. Wieso hat er keinen eigenen Infopool?

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back