[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D

Ist auch nicht böse gemeint... ;)

Was den Twitter-Account betrifft: Ich möchte fast wetten, dass da eine arme, verwirrte Hamburger Seele dahinter steckt, die uns ein wenig aufziehen möchte... Irgendwann kommt dann sicher von dort die Bestätigung des Wechsels nach Donezk, am nächsten Tag wird Wesley dann hier vorgestellt... :D

Ja, ist okay. :beer:

:lol::lol::applaus::stirn:

Quelle: dpa
Werder vor Verpflichtung des Brasilianers Wesley

Werder Bremen steht vor der Verpflichtung des Brasilianers Wesley vom FC Santos. Der Bundesligist bemüht sich seit Wochen um den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler. Wesley hat laut Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bereits zugesagt, und eine Einigung mit dem FC Santos rückt näher.

"Ich kann nur hoffen, dass die Absprachen eingehalten werden. Wenn sich die Dinge aber so entwickeln, wie wir das möchten, könnte er nächste Woche schon in Bremen sein", beurteilte Allofs die Aussichten

Blaa blaa blaa....

Wenn auch nur "blaa blaa", aber zumindest mal was seriöses in dem ganzen Wust hier. :D

Ich poste das jetzt mal nicht in den Infopool, weil es nur ein Satz ist, der Werder und Wesley betrifft.

Laut VNEWS Brasilien hat Wesley die Freigabe von Santos für den Wechsel zu Werder Bremen erhalten.

"Wesley foi liberado pela diretoria para cuidar de sua ida para o Werder Bremen-ALE" Quelle

Im allgemeinen handelt der Artikel davon, dass Santos momentan viele Spieler an andere Vereine verliert. Ich denke nächste Woche ist alles fix;)

ich glaub ich hab schon lang nicht mehr einer spielerverpflichtung so entgegengefiebert.
ich glaub das letzte mal war das so bei pizarros rückholaktion.

ganz ehrlich mittlerweile nervt mich das hin und her schon
das er die freigabe bekommt hab ich doch schon vor 2-3 tagen gehört
warum kann nicht mal KA oder so einfach sagen : Ja er kommt zu uns und fertig und nicht immer das hin und her
wenn der spieler das schon selber bei twitter bestätigt :wall:

Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass der Spieler noch mal schwach wird, wenn evtl. noch urplötzlich ein anderes Angebot kommt, wie unter Umständen von diesem blöden Klub Schachtjor dingsdabums...

ich glaub ich hab schon lang nicht mehr einer spielerverpflichtung so entgegengefiebert.
ich glaub das letzte mal war das so bei pizarros rückholaktion.

Ich das letzte Mal bei Carlos Alberto. Da war ich gerade im Urlaub und musste Abends immer ins Netz gucken, ob sich schon was getan hat. Und was hab ich mich gefreut, dass er damals nicht zum HSV sondern zu uns gewechselt war... Rest ist bekannt :wild:

Wenns klappt mit Wesley freue ich mich natürlich auch. Man wird ihn sicherlich oft beobachtet haben und ist absolut überzeugt von ihm - auch menschlich. Naldo wird ihm das Eingewöhnen sicherlich erleichtern...

Ich das letzte Mal bei Carlos Alberto. Da war ich gerade im Urlaub und musste Abends immer ins Netz gucken, ob sich schon was getan hat. Und was hab ich mich gefreut, dass er damals nicht zum HSV sondern zu uns gewechselt war... Rest ist bekannt :wild:

Wenns klappt mit Wesley freue ich mich natürlich auch. Man wird ihn sicherlich oft beobachtet haben und ist absolut überzeugt von ihm - auch menschlich. Naldo wird ihm das Eingewöhnen sicherlich erleichtern...

hm, das theater um CA hab ich glaub ich einfach schon zu sehr verdrängt. wobei ich mich mittlerweile frage, ob die probleme mit ihm hier nicht einfach an der kader-konstellation lagen. ich mein mit sanogo zb hatten wir auch schon einen der nicht gerade einfach war - und das die beiden aneinadergerasselt sind war da sicher auch nich hilfreich. dazu noch so szenen wie das böse faul von ihm im testspiel, das aussah wie frust. kA. zum glück is das kapitel endgültig abgeschlossen.

Donezk hat wohl in letzter Minute ein Angebot über 10 Mio Euro abgegeben laut Sat1

SAT1 ist für mich genauso wenig seriös wie es die BLÖD ist. UNd dass das ebenfalls in welt-online stand, macht die Sache auch nicht gerade glaubwürdiger.

Das Donezk-Angebot is eine Erfindung der Blöd-Zeitung. Laßt euch doch nicht verrückt machen. Wesley wird morgen vorgestellt.

Eben...

Bleibt mal zu hoffen, dass diejenigen User rechts behalten, die morgen Mittag eine Präsentation von Ron Weasley ;) propagieren, recht behalten.
... und das er keine zweiter CA wird, was ich aber nicht glaube.:svw_schal:

ganz ehrlich mittlerweile nervt mich das hin und her schon
das er die freigabe bekommt hab ich doch schon vor 2-3 tagen gehört
warum kann nicht mal KA oder so einfach sagen : Ja er kommt zu uns und fertig und nicht immer das hin und her
wenn der spieler das schon selber bei twitter bestätigt :wall:

Ganz ehrlich: Mich nervt dieses ewige Gemecker so dermaßen. Gestern habe ich selbst ner Freundin, die ebenfalls meinte rumjaulen zu müssen, weil Werder im ersten Pflichtspiel (!) nicht zur Pause mit 3:0 führte, mal ordentlich die Meinung gegeigt. Diese Ungeduld, dieses Gejammer, diese Besserwisserei die man momentan vom jeden 2. Fan hört ... echt, nicht mehr zum Aushalten.

Solange nichts unterschrieben ist, ist auch nichts fix. Dass das nicht in deinen Kopf geht, sagt ne Menge über dich aus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back