[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mh könnt jmd. für Wesley die letzten 160 Seiten übersetzen und ihm mailen?

Ich glaub er wäre ziemlich erstaunt, begeistert und über einige Posts sehr verwundert.

Und in diesem Stadion spielen regelmäßig Vorksala Poltawa und Dynamo Stalingrad. Die Trikots sind scheiße, derzeit ist alles von Rauch befallen und im Winter hat Wesley dann regelmäßig 70°C weniger als zurzeit. Wenn das Gehalt (das eigentlich auch bei Donezk nicht sehr viel höher sein kann) den Ausschlag gibt, wissen wir halt, welchen Charakter wir uns da ins Boot geholt hätten.

Um das Gehalt wird es nicht gehen. Wesley hat gesagt zu wem er will. Ich bin mir sicher ER hat nicht das letzte Wort und das könnte zum " Problem " werden.

Er hat von Donezk gestern sicher das erste Mal gehört.

Achja und wenn vielleicht eventuell noch jemand neues kommt, dann hat ein anderer eventuell auch keine Chance mehr :lol:

Du verstehst nicht richtig, worum es geht, oder?

Wesley ist ein Spieler, der eigentlich überall einsetzbar ist und somit wohl mögliche Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen beheben kann. Niemeyer ist nur als Sechser einsetzbar und hat dort mit Frings und Bargfrede harte Konkurrenz, an denen er normalerweise nicht vorbeikommt. Sollte von den o.g. jemand ausfallen, zieht TS Borowski vor.

Macht den PC für heute aus Jungs und schaut morgen Mittag mal wieder auf die Werder-Seite. Da seht ihr dann einen grinsenden KA und TS und einen glücklichen Wesley im Werder-Trikot. Von der Blöd Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen, was? So weit kommt das noch! :stirn:

Du verstehst nicht richtig, worum es geht, oder?

Wesley ist ein Spieler, der eigentlich überall einsetzbar ist und somit wohl mögliche Ausfälle durch Sperren oder Verletzungen beheben kann. Niemeyer ist nur als Sechser einsetzbar und hat dort mit Frings und Bargfrede harte Konkurrenz, an denen er normalerweise nicht vorbeikommt. Sollte von den o.g. jemand ausfallen, zieht TS Borowski vor.

Es geht doch überhaupt nicht darum, wo Wesley spielt?? Du hast meine Aussage scheinbar nicht verstanden.
Es geht darum, dass ich der Meinung bin, das KATS Jensen und Boro sehr wohl als 6er sehen, weil sie sonst einen Niemeyer nicht verliehen hätten. Niemeyer wäre dann der einzige Ersatz auf der 6er Position, wenn man wie du Boro und Jensen da nicht zuzählt. KATS sind nicht die Leute, die einen Wesley zu dem Zeitpunkt schon eingeplant haben, als man Niemeyer verliehen hat. Das war gerade die Zeit als Benfica dick im Rennen war und sein Wechsel zu uns alles andere als klar.
Das war meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat überhaupt nix mit Wesley zu tun. Ich kenne den Spieler viel zu wenig um beurteilen zu können, wo der spielen kann, denn ich ihn nie über 90 Minuten gesehen habe.

Ich kenne den Spieler lediglich aus einigen Videos. Danach ist meine Meinung, dass er auch zunächst als RV eingesetzt werden könnte (da scheint ja endlich mal einer RICHTIGE Flanken schlagen zu können). Und wenn T. Frings ab 07/2011 nicht mehr hier sein sollte, wäre ja ggf. eine Stelle im DM frei?!

Bin aber weiterhin gespannt, ob der Wechsel überhaupt klappt...

Ich kenne den Spieler lediglich aus einigen Videos. Danach ist meine Meinung, dass er auch zunächst als RV eingesetzt werden könnte (da scheint ja endlich mal einer RICHTIGE Flanken schlagen zu können). Und wenn T. Frings ab 07/2011 nicht mehr hier sein sollte, wäre ja ggf. eine Stelle im DM frei?!

Bin aber weiterhin gespannt, ob der Wechsel überhaupt klappt...

:confused:
Außerdem will Frings um ein weiteres Jahr verlängern.

@Simac: Okay, sorry, dann haben wir wohl ein wenig an einander vorbei geredet. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back