[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SAT1 ist für mich genauso wenig seriös wie es die BLÖD ist. UNd dass das ebenfalls in welt-online stand, macht die Sache auch nicht gerade glaubwürdiger.

Eben...

Bleibt mal zu hoffen, dass diejenigen User rechts behalten, die morgen Mittag eine Präsentation von Ron Weasley ;) propagieren, recht behalten.
... und das er keine zweiter CA wird, was ich aber nicht glaube.:svw_schal:

:confused:

Ist die Welt nicht eher seriös einzuschätzen? Die haben doch damals als erstes vermeldet, dass Moreno in Bremen auf Haussuche ist, oder täusche ich mich da?

Ich denke übrigens, dass es kein Angebot von Donezk gibt. Stattdessen glaube ich, dass dies nochmal das letzte zappeln Santos's ist, um die Ablösesumme noch ein wenig in die Höhe zu treiben. Und selbst wenn es dieses Angebot geben sollte, hat Wesley immernoch ein Wort mitzureden. Für Santos ist ein Angebot über 10 Millionen sicherlich mehr als intressant, wenn Wesley Werder jedoch vorzieht, wie es scheint, wird er nicht plötzlich bei einem anderen Verein unterschreiben, sondern höhstens seinen Vertrag bei Santos absitzen und dann irgendwann ablösefrei wechseln, bzw. auf die entgültige Freigabe zu hoffen und zu Werder wechseln zu dürfen. Dazu kommt, dass auch 7.5 Millionen für Santos viel Geld sind und sie deshalb nicht riskieren können, dass Wesley wirklich bleibt und auf einen ablösefreien Wechsel pocht, da werden sie lieber kurz vor Ende der Transferphase das Angebot Werder's annehmen.

Bei der Welt hat Werder doch alle Sympathien verspielt. :D

Gibt noch nicht einmal eine richtige Quelle zum Donetsk-Gerücht. Lancenet bezieht sich auf die BILD, aber bei denen steht nix.

Mein Tipp: Klarheit gibt es am Dienstag zusammen mit Özil.
Danach Mittwoch CL Quali.
Und nach gelungener CL-Quali bis zum Di.,31.8. hat KA dann noch Zeit zu schauen, was sonst noch so geht. (1-2 AV)

Nicht zu vergessen, dass bei einem etwaigen Diego-Transfer Werder ja sofort die letzten Zahlungen bekommen soll und diese ja noch ein wenig höher sind, als wenn Diego bei Juve bleiben und keinen Titel holen würde.

Diego weine ich keine Träne nach, so schön seine Zeit bei Werder war. Gefühlsmäßig tut es ein wenig weh, wenn er jetzt zu so einem Retorten-Verein wechselt, aber vielleicht hat es ja den positiven Effekt, dass diejenigen, die Diego in eine Art Heiligenschrein gestellt haben, jetzt aufwachen.

Geredet wird im Moment bzgl. Diego über 6 Mio. Euro Gehalt bei einem Verein, der nicht international spielt; das zeigt wohin die Reise geht. Wenn der Wechsel auch eine sportliche Motivation hat, dann wird Djair spätestens in einem Jahr, wenn Wolfsburg die CL Quali verfehlt hat, den nächsten Wechsel durchführen. Dann sollte man gespannt sein, welche Freigabeklauseln in dem Vertrag mit Wolfsburg stehen und welche Vereine dann Interesse haben.

Was mir eher eine Träne abpresst ist die Tatsache, wie absolut ungleich die Voraussetzungen im bezahlten Fußball sind. Diese extremen Wettbewerbsverzerrungen können schon wütend machen.

Bei Werder sind sie allerdings häufig auch ein besonderer Kick, nämlich wenn man solche ungerechtfertigt bevorteilten Vereine trotzdem hinter sich lassen kann und dabei auch noch seriös wirtschaftet.

Stören tun da eigentlich nur die vielen kindischen, eigenen Fans, die immer nur irgend welche Wünsche und Forderungen äußern und nicht einmal im Ansatz begreifen, welche großartige Arbeit in ihrem eigenen Verein geleistet wird und wie hoch das Erreichte angesichts der viel schlechteren eigenen Voraussetzungen einzuschätzen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back