Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

laut Sportschau kommt wesley allofs hat was per twitter bestätigt oder so hab nicht ganz hin gehört![]()
Er kann es noch nicht bestätigen.
laut Sportschau kommt wesley allofs hat was per twitter bestätigt oder so hab nicht ganz hin gehört![]()

Äh, du bringst das wohl was durcheinander. Es wurde auf den Twitter Eintrag von Wesley (?) verwiesen (http://twitter.com/WesleyLopes87/status/21132130777), aber auch hinzugefügt, dass Allofs dieses Gerücht noch nicht bestätigen will.![]()

Ich erwarte einen Liveticker vom Flughafen.

irgend jemand hatte doch mal bei einem transfer in der vergangenheit einblick in bestimmte passagierlisten oder sowas, oder? ich meine, ich hätte da etwas mitbekommen. also: wer klemmt sich hinter die daten der fluggesellschaften, wer heißt ihn am flughafen willkommen? wer kauft den willkommensblumenstrauß?![]()
![]()

Kann mir mal einer helfen, es gibt Quellen da steht das Wesley letzte Saison in 33 Spielen 9 Tore geschossen hat und es gibt welche da steht das er in 33 Spielen letzte Saison 2 Tore geschossen hat. Was stimmt den nun?

Er hat 33 Spiele gemacht!![]()

Er hat 33 Spiele gemacht!![]()
ok das hab ich mittlerweile auch gecheckt.