[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warten wir einfach ab ;-) Es gab ein offizielles Angebot von Werder, das wurde bestätigt. Es lag kein anderes Angebot von einem anderen Verein vor. Wesley verabschiedet sich. ... 1+1 :wall:

Bei Twitter steht das er geht... Nix von Werder.

Wenn man 1&1 zusammenzählt kann man sich aber denken, dass er zu Werder wechselt. Benfica hat kein Intresse, andere Intressenten neben Werder gibt es nicht. Gestern wurde bekannt, dass Wesley nicht mit zum nächsten Spiel Santos reist, sondern mit Werder verhandelt. Eine andere Quelle berichtet, dass Wesley einen fünf Jahresvertrag erhält, ein guter informierter Journalist gibt bekannt, dass Wesley sich von den Mitspielern verabschiedet hat. Nun, die Meldung auf twitter.

Also die Maschine aus Sao Paolo landet um 15.50 in Frankfurt. Die hat ca. 1,5 Stunden Verspätung. Ich denke die mussten noch auf Wesley warten :svw_schal:

Wenn man 1&1 zusammenzählt kann man sich aber denken, dass er zu Werder wechselt. Benfica hat kein Intresse, andere Intressenten neben Werder gibt es nicht. Gestern wurde bekannt, dass Wesley nicht mit zum nächsten Spiel Santos reist, sondern mit Werder verhandelt. Eine andere Quelle berichtet, dass Wesley einen fünf Jahresvertrag erhält, ein guter informierter Journalist gibt bekannt, dass Wesley sich von den Mitspielern verabschiedet hat. Nun, die Meldung auf twitter.

Ist ja schön und gut... dennoch ist die Aussage, Wesley selbst hätte den Transfer zu Werder bestätigt schlicht und ergreifend (noch) falsch.

Wesley hat sich spät in der Nacht von gestern auf heute in Santos von den Leuten verabschiedet, O-Ton "Ich gehe nach Deutschland zu Werder Bremen".

Quelle: Hos- und Hofjournalist vom FC Santos via email.

"Das Geschäft des Sportlers, Roberto de Almeida, sagte, dass die letzten
Details werden herausgearbeitet und dass die offizielle Ankündigung des Verkaufs des Sportlers sollte später am Freitag erfolgen."

das sagt mir mein google translator.
aber was soll das denn mit freitag sein?

Wesley hat sich spät in der Nacht von gestern auf heute in Santos von den Leuten verabschiedet, O-Ton "Ich gehe nach Deutschland zu Werder Bremen".

Quelle: Hos- und Hofjournalist vom FC Santos via email.

So in etwa wie der Typ, der nach der Meisterschaft den kleinen Ailton gefilmt hat? Im Ernst: Wäre schön, wenn das Thema endlich zu einem (positiven) Abschluss gebracht wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back