Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man nennt die Quelle nicht vage, wenn Wesley selbst bestätigt, dass er zu Werder wechselt.

Bei Twitter steht das er geht... Nix von Werder.
Also die Maschine aus Sao Paolo landet um 15.50 in Frankfurt. Die hat ca. 1,5 Stunden Verspätung. Ich denke die mussten noch auf Wesley warten :svw_schal:
Wenn man 1&1 zusammenzählt kann man sich aber denken, dass er zu Werder wechselt. Benfica hat kein Intresse, andere Intressenten neben Werder gibt es nicht. Gestern wurde bekannt, dass Wesley nicht mit zum nächsten Spiel Santos reist, sondern mit Werder verhandelt. Eine andere Quelle berichtet, dass Wesley einen fünf Jahresvertrag erhält, ein guter informierter Journalist gibt bekannt, dass Wesley sich von den Mitspielern verabschiedet hat. Nun, die Meldung auf twitter.
Das ist richtig. Dennoch sollte man solche aussagen nicht verdrehen.Wenn man 1&1 zusammenzählt kann man sich aber denken, dass er zu Werder wechselt..
Die 18.05 Maschine aus FRA nach Bremen müsste er wohl kriegen... also Ankunft in Bremen ca. 19.00
Erst mal das schwarze auf dem Papier abwarten und dann jubeln
globoesporte.globo.com/futebol/times/santos/noticia/2010/08/wesley-de-saida-peixe-libera-jogador-para-negociar-transferencia-ao-werder.html
angeblich wird also heute noch verkündet, dass wesley einen 5-jahresvertrag bei werder unterschreibt!
...
aber was soll das denn mit freitag sein?

Vielleicht ist der nächste Freitag gemeint.![]()

ICH hätte ja die geduld das zu ertragen, allerdings würden hier einige user glaube ich mehrmals gegen die wand rennen, wenn das so wäre![]()
Wesley hat sich spät in der Nacht von gestern auf heute in Santos von den Leuten verabschiedet, O-Ton "Ich gehe nach Deutschland zu Werder Bremen".
Quelle: Hos- und Hofjournalist vom FC Santos via email.