[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wer sagt eigentlich dass er da an bord ist??:confused:

Cool wäre es schon! Dann hätte er jetzt zum ersten Mal Bremer Boden unter den Füßen! :svw_schal:

Naja, dann heisst es jetzt wohl Daumen drücken!:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::beer::svw_applaus:

Äh, du bringst das wohl was durcheinander. Es wurde auf den Twitter Eintrag von Wesley (?) verwiesen (http://twitter.com/WesleyLopes87/status/21132130777), aber auch hinzugefügt, dass Allofs dieses Gerücht noch nicht bestätigen will. ;)

Was für ein Gerücht? Dass Wesley sich verabschiedet hat? Das braucht Allofs auch nicht bestätigen... und mehr steht da nicht. ;)

SOLLTE Wesley heute wirklich in Bremen eintreffen, rechne ich mit einer entsprechenden Präsentation frühestens morgen. Auf einen Tag früher oder später kommt es nun, da die BL-Saison und die CL-Quali bereits unmittelbar vor der Tür steht, ohnehin nicht mehr an. Da wird man sich nun auch keinen Stress mehr machen.

irgend jemand hatte doch mal bei einem transfer in der vergangenheit einblick in bestimmte passagierlisten oder sowas, oder? ich meine, ich hätte da etwas mitbekommen. also: wer klemmt sich hinter die daten der fluggesellschaften, wer heißt ihn am flughafen willkommen? wer kauft den willkommensblumenstrauß? :confused: :D

Immer der, der dumm fragt. Will sagen: Du, Du und nochmal Du. :D

Kann mir mal einer helfen, es gibt Quellen da steht das Wesley letzte Saison in 33 Spielen 9 Tore geschossen hat und es gibt welche da steht das er in 33 Spielen letzte Saison 2 Tore geschossen hat. Was stimmt den nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back