G
gelöscht
Guest
Ich will unseren Kader nicht schlechter reden als er ist.
Das geht bei Deinen Postings doch auch gar nicht mehr

Aber ich sehe auf uns riesige Schwierigkeiten zukommen, wenn nichts mehr getan wird.
Genau aus dem Grund machen Thomas Wolter uind Thomas Schaaf ja auch mit dem Training ihrer Mannschaften weiter.

Und dahinter gar nichts mehr. Wenn sich dann im Spiel einer verletzt, platt ist oder man taktisch reagieren muss, ist gar keiner mehr da.
Das ist nicht zu befürchten. Der Stadionumbau ist bald fertig, dann wird -wie immer - die Ost wie eine Wand hinter den verbliebenen Spielern stehen. Und wenn die IV zur Not aus Dominic Schmidt und einem reaktivierten Frank Baumann bestehen sollte.
TS hat es doch versprochen: "Wir werden ganz sicher jedes Spiel mit 11 Mann auf dem Platz anfangen"
Ich bin pessimist, gebe ich gerne zu. Aber ich habe sicher nicht mit allem Unrecht!
Doch, hast Du.
Aber Deine Meinung sei Dir als abschreckendes Beispiel gegönnt. Einfach mal richtig tief durchatmen, dann geht das wieder. Kopf hoch ! 
P.S: Die Frau vom Schwager eines Kollegen behauptet, sie habe die Freundin von Wesley bereits in Bremen aus dem Flieger aussteigen sehen.

und hinhalten lassen. Gibt ja noch andere Spieler als "Ersatzplan" in Allofs Schublade hoffe ich.
könnte er sein, haste recht!