Zitat von Schließmuskel1000;1185517:Nur spielt Djair da wohl nicht mit.![]()
Und KA nicht. Und alle anderen. Nur Diego, der würde es tun. Keine Frage!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schließmuskel1000;1185517:Nur spielt Djair da wohl nicht mit.![]()

Da diese 40% aber deutlich mehr als sein vermutetes Jahresgehalt sein würden kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Kein 23-Jähriger Fußballer der bisher nur "durchschnittlich" verdient hat verzichtet mal eben so auf n komplettes Jahresgehalt.
Wenn der Transfer wirklich bis Freitag abgeschlossen sein muss, dann denke ich, dass er kommen wird.
Wieso sollte er das zwingend sein müssen? Das Transferfenster ist noch länger geöffnet.
Schrieb jemand im Worum.

Jop. Ich habe aber nach dem Grund und nicht nach der Quelle gefragt... Mein Portugiesisch ist nicht gut genug...![]()
Dazu noch das Niemeyer-Ding. Das ist übrigens nicht nur ein Signal, dass die Wesley Verhandlungen wohl gut laufen, sondern es ist auch ein Signal an Wesley nach dem Motto: "Wir geben einen Spieler von Deiner Position ab, weil wir Dir vertrauen."
Das ist für den Spieler eine nicht zu unterschätzende Sache. Je mehr ein Spieler vorher weiß, dass die Konkurrenz nicht zu groß ist und man auf ihn baut, um so mehr wird er sich mit dem Wechsel anfreunden können.

Schrieb jemand im Worum mit einer Quelle dazu.
Der Grund: Weil es erst morgen das erste Gespräch mit Benfica geben soll und ich glaube, dass man nicht so schnell eine Einigung mit Santos erzielen kann.

...und wo ist damit zu erschließen, dass bis spätestens Freitag ein Transfer fix sein MUSS?!

Das kann man damit nicht erschließen. Dazu muss man der im Infopool geposteten Quelle vertrauen.![]()

Also begründet die Quelle selbst nicht einmal, was sie behauptet? Tolle Quelle...
...wie dem auch sei: Er wird schon kommen, früher oder später. Dies dürfte spätestens mit dem Wechsel Niemeyers ziemlich sicher sein.

...und wo ist damit zu erschließen, dass bis spätestens Freitag ein Transfer fix sein MUSS?!

Darauf kann ich dir nur sagen, dass in der Quelle steht, dass es wohl eine Deadline bis zum 13. August geben soll.
Imho ein ziemlicher Unsinn, der da geschrieben wird.Ich halte diese Zeitangabe auch für Unfug, zumindest für irrelevant. Niemeyers Wechsel ist in meinen Augen ein deutlicherer Wink, in welche Richtung es geht, womit ich nicht sagen will, dass ich dadurch jetzt 100%ig an den Transfer glaube.
Aber ich finde es ist ein Zeichen, welches die Wahrscheinlichkeit stark erhöht...![]()

Vielleicht sollte man einfach mal Spielern wie Kroos oder Ayik trauen das hat der vaahaann chraall bei Thomas Müller auch gemacht![]()
Ich halte diese Zeitangabe auch für Unfug, zumindest für irrelevant. Niemeyers Wechsel ist in meinen Augen ein deutlicherer Wink, in welche Richtung es geht, womit ich nicht sagen will, dass ich dadurch jetzt 100%ig an den Transfer glaube.
Aber ich finde es ist ein Zeichen, welches die Wahrscheinlichkeit stark erhöht...![]()
Ich bin der Meinung, dass der Niemeyer-Wechsel kein Zeichen ist, das ist keine Allofs´sche Philosophie. Man traut ihm den Sprung in den Stamm einfach nicht zu, deshalb wird er verliehen. "Ersatz" im bestehen Kader ist genügend da.