B
Beck´s.78
Guest
Wie denn auch? Werder beteiligt sich ja nicht...
stimmt wohl...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn auch? Werder beteiligt sich ja nicht...
stimmt wohl...Zitat von Beck´s.78;1179945:

Vielleicht sollte sich Werder erst ab dem 01.09. um weitere Transfers bemühen, dann ist der Markt nicht mehr überhitzt!
Am besten im Winter, dann ist es kühler.
Der war echt gut!
es wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:
ganz ehrlich mich nervt es auch ganz schön jeden tag gucke ich was jetz ist ob wesley kommt oder nicht aber lese immer negative sachen!!
wenn wir in der cl weit kommen wollen müssen wir umbedingt noch verstärkung holen ! und wenn almeida jetz auch noch geht für schlappe 4,5 mio.. dann kann ich es einfach nicht verstehenes wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:
hoffe das der wechsel langsam fix ist
und wir uns denn noch ziegler schnappen vor den genua spiel :applaus:
mfg wesermacht![]()

es wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:
Mir ereicht es ja schon, wenn KA morgen bekannt gibt, dass Wesely definitiv zu werder wechselt!
ganz ehrlich mich nervt es auch ganz schön jeden tag gucke ich was jetz ist ob wesley kommt oder nicht aber lese immer negative sachen!!
wenn wir in der cl weit kommen wollen müssen wir umbedingt noch verstärkung holen ! und wenn almeida jetz auch noch geht für schlappe 4,5 mio.. dann kann ich es einfach nicht verstehenes wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:
hoffe das der wechsel langsam fix ist
und wir uns denn noch ziegler schnappen vor den genua spiel :applaus:
mfg wesermacht![]()
komm mal wieder runter. die Transferperiode ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen. wir haben niemanden abgegeben, aber dafür Arnautovic geholt. evtl. auch noch Wesley.
wir mussten keinen Stammspieler abgeben. das ist allerdings das erste mal seit Jahren.
2006: Micoud
2007: Klose
2008: Klasnic, Boro
2009: Diego, Baumi
(vor 2006 hab ich Werder noch nicht so verfolgt, weiß nicht wie es da ablief)
wir haben bis jetzt ein super Team, evtl kommt noch Verstärkung.
ich weiß echt nicht, was sich alle beschweren. ich bin voll zufrieden, wie das bis jetzt läuft...:svw_schal:
komm mal wieder runter. die Transferperiode ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen. wir haben niemanden abgegeben, aber dafür Arnautovic geholt. evtl. auch noch Wesley.
wir mussten keinen Stammspieler abgeben. das ist allerdings das erste mal seit Jahren.
2006: Micoud
2007: Klose
2008: Klasnic, Boro
2009: Diego, Baumi
(vor 2006 hab ich Werder noch nicht so verfolgt, weiß nicht wie es da ablief)
wir haben bis jetzt ein super Team, evtl kommt noch Verstärkung.
ich weiß echt nicht, was sich alle beschweren. ich bin voll zufrieden, wie das bis jetzt läuft...:svw_schal:
Vielleicht nicht so intensiv bei Neuzugängen, dafür stehen aber wohl ein Paar Abgänge bevor.![]()
Werden wieder Leute verschenkt?

... Wenn Özil nächstes Jahr ablösefrei wechselt, wäre das das schlimmste, was passieren kann. ...

Hab mal die letzten 15 Seiten seit gestern morgen überschlagen und bekomm echt ´nen Lachkrampf, wenn hier einige Benfica Lissabon als eine Art Gurkenverein abstempeln. Tja, warum könnte ein Brasilianer eventuell Benfica vorziehen?
- keine Sprachprombleme
- Metropolregion von knapp 3 Mio Einwohnern
- Stadion für 65.000 Zuschauer
- größter Verein der Welt was Mitglieder betrifft
- Historie (über 30 Meisterschaften, 2x EC der Landesmeister)
- quasi ständige Vertretung im Europapokal
Ach, tut mir leid. Ist halt nur so´n Gurkenverein...