[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch.
Was soll denn bitte im Zusammenhang mit Özil und einem möglichen Transfer schlimmer sein? :rolleyes:

genau so ist das .. so ein spieler kann man nicht einfach verschenken !!:wall:

und nochmal zur tranferpolitik .. nur weil allofs jetz ein arnautovic geholt hat .. heisst es jetz das er der transfer des montas ist oder was wichtig ist das wir ein lv bekommen .. und das ist schon länger unsere baustelle ..

Doch.
Was soll denn bitte im Zusammenhang mit Özil und einem möglichen Transfer schlimmer sein? :rolleyes:

Özil ist wichtig für die Cl-Quali und die mögliche Gruppenphase danach, von der Meisterschaft ganz zu schweigen. Das alles ist u.U. mehr wert als 15 Mio.

Und tun kann man eh nix. Wenn Özil noch ein Jahr bleiben will, ist das so.

genau so ist das .. so ein spieler kann man nicht einfach verschenken !!:wall:

Muss man aber, wenn's nicht anders geht.

Und Özil spielt quasi für Lau.
Oder besser ausgedrückt ist das ein Top Preis/Leistungs Verhältnis für Werder.

Der hat noch immer den Vertrag, den er im Januar 2008 als 19-jähriger bei uns unterschrieben hat.
Der bekommt wohl kaum mehr als Rosenberg, Borowski, Petri, usw.

Ausserdem wären die 16 Mio, die wir für ihn bekommen würden nicht gleich netto 16 Mio. Auch Werder muss Steuern zahlen.

Eine Qualifikation für die CL und eine erfolgreiche Gruppenphase, an der Özil sicherlich größen Anteil haben könnte, wären deutlich lukrativer als 16 Mio Ablöse abzüglich Steuern.

sollte an der nachricht mit niemeyer was daran sein, deutet das doch ein weniig mehr darauf hin, dass der wesley-wechsel klappt.
sonst sind wir doch etwas dünn im def mittelfeld besetzt.
frings und bargi sind doch etwas wenig, zumal hinter boros leistungen auf der position für mich ein ganz großes ? steht und jensens gesundheit wohl auch nicht mehr so richtig mitspielt

sollte an der nachricht mit niemeyer was daran sein, deutet das doch ein weniig mehr darauf hin, dass der wesley-wechsel klappt.
sonst sind wir doch etwas dünn im def mittelfeld besetzt.
frings und bargi sind doch etwas wenig, zumal hinter boros leistungen auf der position für mich ein ganz großes ? steht und jensens gesundheit wohl auch nicht mehr so richtig mitspielt

da gebe ich dir voll kommen recht wollen wir hoffen das es klappt :)

Ein Wesley-Transfer ist vielleicht wirklich nicht unbedingt nötig, wie KA es genannt hat, aber das Spiel heute hat schon etwas gezeigt, dass der Kader ihn gut gebrauchen könnte.
Ich bin durchaus optimistisch, dass der Transfer auch gelingen wird. KA ist nicht dafür bekannt soviele Details zu einem Transfer herauszuposaunen, wenn er nicht überzeugt davon ist, dass er auch zustande kommen wird.

Wie "friedefix" oben schon sagte, sollte Niemeyer gehen wäre es auf der 6 wirklich dünn, zumal ich mir zu 99% sicher bin, dass wir nächste Saison wieder mit zwei 6ern spielen.

Wesely wird kommen.

Das ist doch alles nur noch "blabla", der letzte Versuch von Santos Wesley zu halten. ;) Ich sage, spätestens Mittwoch ist er da. :D

Außerdem ist fussballtransfers keine Quelle, sondern sie fassen die täglichen Gerücht nur zusammen, mit Bezug auf die Originalquelle. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back