[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz ehrlich mich nervt es auch ganz schön jeden tag gucke ich was jetz ist ob wesley kommt oder nicht aber lese immer negative sachen!!
wenn wir in der cl weit kommen wollen müssen wir umbedingt noch verstärkung holen ! und wenn almeida jetz auch noch geht für schlappe 4,5 mio.. dann kann ich es einfach nicht verstehen :( es wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:

hoffe das der wechsel langsam fix ist

und wir uns denn noch ziegler schnappen vor den genua spiel :applaus:

mfg wesermacht ;)

ganz ehrlich mich nervt es auch ganz schön jeden tag gucke ich was jetz ist ob wesley kommt oder nicht aber lese immer negative sachen!!
wenn wir in der cl weit kommen wollen müssen wir umbedingt noch verstärkung holen ! und wenn almeida jetz auch noch geht für schlappe 4,5 mio.. dann kann ich es einfach nicht verstehen :( es wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:

mfg wesermacht ;)

Anders hätt' ich mich auch nicht ausdrücken können :P

es wird immer nur verkauft und nichts dolles geholt so kann das doch nicht weiter gehen :stirn:

komm mal wieder runter. die Transferperiode ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen. wir haben niemanden abgegeben, aber dafür Arnautovic geholt. evtl. auch noch Wesley.

wir mussten keinen Stammspieler abgeben. das ist allerdings das erste mal seit Jahren.
2006: Micoud
2007: Klose
2008: Klasnic, Boro
2009: Diego, Baumi
(vor 2006 hab ich Werder noch nicht so verfolgt, weiß nicht wie es da ablief)

wir haben bis jetzt ein super Team, evtl kommt noch Verstärkung.
ich weiß echt nicht, was sich alle beschweren. ich bin voll zufrieden, wie das bis jetzt läuft...:svw_schal:

mfg wesermacht ;)

Ziegler bleibt bei Genua.

komm mal wieder runter. die Transferperiode ist bis jetzt nicht schlecht gelaufen. wir haben niemanden abgegeben, aber dafür Arnautovic geholt. evtl. auch noch Wesley.

wir mussten keinen Stammspieler abgeben. das ist allerdings das erste mal seit Jahren.

ich weiß echt nicht, was sich alle beschweren. ich bin voll zufrieden, wie das bis jetzt läuft...:svw_schal:

Das ist jedoch sicherlich auch ein Problem. Man muss sich unbedingt noch von einigen Spielern trennen, die hier keine Perspektive mehr haben. Bei Vranjes, Niemeyer und vielleicht auch Husejinovic sieht es ja nun schon stark nach einem Wechsel aus. Dazu müssen auch noch Rosenberg und Özil gehen. Wenn Özil nächstes Jahr ablösefrei wechselt, wäre das das schlimmste, was passieren kann. Außerdem sollte ein Schindler entgültig gehen und Hugo muss gehalten werden.

Durch diese Abgänge, entsteht jedoch ein kleines Loch, es sind vielleicht nicht mehr genügend Backup's vorhanden. Zudem fehlt, je nach System, ein Nachfolger für Özil.

Höhste Priörität sollte nach dem bevorstehenden Wesley Transfer erstmal die Verstärkung in der Abwehr haben. Ein LV und ein IV/RV fehlen noch und werden dringend benötigt. Falls Mertesacker und/oder Hugo gehen, muss man sich natürlich auch dort um einen Ersatz bemühen.

Stimmt. Ich setze vor allem große Hoffnung auf den Nachwuchs. Da wird der ein oder Andere dabei sein der es schaffen kann.

Wenn man mal genau hinschaut, ist es eigentlich ziemlich dürftig, was wir die letzten Jahre so aus dem eigenen Nachwuchs in der ersten Mannschaft gebrauchen konnten....

Außer Bargfrede, Hunt, Schulle, Boro und Valdez war da eigentlich nicht viel dabei, was sich später auch in der ersten Mannschaft halbwegs durchsetzen konnte.

Verstehe nicht, warum nicht mehr auf die Jugend gesetzt wird. Man hat doch eigentlich ganz gute Leute da, leider verlassen sie meistens den Verein, bevor sie richtig zur ersten Mannschaft stoßen, wie z.B. Diekmeier oder Kruse.

Hab mal die letzten 15 Seiten seit gestern morgen überschlagen und bekomm echt ´nen Lachkrampf, wenn hier einige Benfica Lissabon als eine Art Gurkenverein abstempeln. Tja, warum könnte ein Brasilianer eventuell Benfica vorziehen?
- keine Sprachprombleme
- Metropolregion von knapp 3 Mio Einwohnern
- Stadion für 65.000 Zuschauer
- größter Verein der Welt was Mitglieder betrifft
- Historie (über 30 Meisterschaften, 2x EC der Landesmeister)
- quasi ständige Vertretung im Europapokal

Ach, tut mir leid. Ist halt nur so´n Gurkenverein...

Hab mal die letzten 15 Seiten seit gestern morgen überschlagen und bekomm echt ´nen Lachkrampf, wenn hier einige Benfica Lissabon als eine Art Gurkenverein abstempeln. Tja, warum könnte ein Brasilianer eventuell Benfica vorziehen?
- keine Sprachprombleme
- Metropolregion von knapp 3 Mio Einwohnern
- Stadion für 65.000 Zuschauer
- größter Verein der Welt was Mitglieder betrifft
- Historie (über 30 Meisterschaften, 2x EC der Landesmeister)
- quasi ständige Vertretung im Europapokal

Ach, tut mir leid. Ist halt nur so´n Gurkenverein...

:tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back