[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Entweder er taucht hier in den nächsten Tagen auf, oder man sieht sich nach einem anderen Spieler um. Jetzt noch mit Benfica zu sprechen geht echt zu weit, vonwegen "Ich will nur zu Werder". :18:

Also zu glauben, KA würde sich nur auf eine Personalie in der TP stürzen, ist schon reichlich blauäugig. Es sei denn, Wesley ist ein solcher Transfer, wo eine Gelegenheit da ist, sich einen solchen Spieler zu angeln, auch wenn´s nicht gerade lebensnotwendig ist, dass er am Ende auch kommt.

Geht man aber davon aus, dass man auf dieser Position noch Verstärkungen suchte, dann kommt man so oder so zu dem Schluss, dass sich entweder Allofs sehr sicher ist, diesen Spieler auch zu bekommen oder aber man bereits einen Plan B längst in der Verlosung hat.

Danke. :D

@Karlotto: Habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. :18: Ich denke natürlich auch, dass es noch einen Plan B gibt.

Vielleicht doch noch Hoffnung:

Benfica verpflichtet wohl nun doch Elias. Als Ablöse sind 5 Millionen € im Gespräch, nur die Einigung mit dem Spieler fehlt noch.

Das ist mir persönlich jetzt scheißegal: Der hatte mit uns einen großen Verein in Europa, der sich um ihn bemüht hat und alles getan hat, um ihn zu verpflichten. Wäre ein großer Schritt und eine Chance für ihn gewesen. Meine Ansicht "Pech gehabt, Herr Wesley".
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er 100% zu uns will und auf so jemanden verzichte ich dann lieber....

Ich verlasse mich da lieber auf KA.
Ich habe nämlich - im Gegensatz zu KA - gar keine Verbindung zu dem Spieler.
Daher dürfte er das wohl besser beurteilen können...

:tnx:

Hier wird wieder wild herumspekuliert, um sich endlich ein Bild von dem Spieler machen zu können. Außerdem hat eine Aussage, wie "Benfica ist ein super Verein, wäre toll Ramos zu ersetzen" erstmal überhaupt keine Aussagekraft, hinsichtlich seines Engagements, wenn er denn doch kommt. Wenn ich zwei Arbeitsplätze in Aussicht gestellt bekomme und muss mich am Ende mit der 1-B-Lösung zufrieden geben, heißt das nicht, dass ich nicht trotzdem mit voller Elan dort an die Arbeit gehe. Dass er sich zu diesem Zeitpunkt als Südamerikaner, nicht mit Werder indentifizieren kann, ist doch wohl völlig klar. Jede andere Aussage wäre auch unglaubwürdig. Das ändert sich erst, wenn man für den Verein aufläuft. Frag mal Naldo.

Ruhig Blut!Noch is da nix entschieden, und unsere ganze Transferpolitik braucht man auch nicht über den Haufen werfen nur weil man so langsam Hummeln im Hintern bekommt...Stichtag 01.09:p!

Na doch ich glaub´dat doch auch...
Doch leider spricht die erfahrung nicht nur positiv über Verpflichtungen, sondern auch negativ über nicht zustandebekommenden Verpflichtungen...

Es wird sie aber immer geben. Also angedachte und/oder vorangetriebene Verpflichtungen, die aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen. Immer und in fast jedem Verein auf dieser Welt. Die Frage ist nur, wie man das jeweils als Anhänger, der hier nur die Journaille als Quelle der Weisheit hat, beurteilen will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back