Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LV kommt auch noch. Und wenn es am Ende mangels Alternativen (qualitativ und preislich) Abdennour wird.
von Leonidas
Also das wir mit Frings, Bargfrede, Niemeyer und Jensen gut im DM aufgestellt sind ist doch nicht Ernst gemeint oder?
Da hat Klausi letztens doch definitiv abgesagt und sich entschuldigt, dass man mit ihm falsch umgegangen wäre und das er ein super Typ ist etc. Weiß gerade nicht mehr wo das stand...
EDIT: Hab es

Aber natürlich ist das mein Ernst. Wir sind nicht der FC Bayern oder sonst ein Spitzenklub der Topleute auf der Bank hat. Und wenn eine Position mit Spielern wie Frings, Bargfrede, Niemeyer und Jensen nicht gut besetzt ist, welche dann bei uns??
Also erstmal gehören wir sicherlich in den Kreis Spitzenclub, wenn auch nicht unbedingt finanziell.

daher haben wir derzeit sogar 5! DM unter Vertrag.

Das ist Deine Meinung. Meine ist, dass das weder quanitativ für drei Wettbewerbe noch qualitativ reicht. Jedenfalls nicht für das, was Schaaf in der Regel spielen lässt.Also ich verstehe auch nicht so ganz warum wir einen Spieler fürs defensive Mittelfeld für soviel Geld verpflichten, wo wir auf dieser Position mit Frings, Bargfrede, Jensen und Niemeyer wirklich gut besetzt sind.
Im Moment brauchen wir ja auch nicht zwingend jemanden für die Position. Nur für die Zukunft halt. Außerdem kann Wesley ja auch auf anderen Positionen spielen.und 3 davon quasi kurz vor ihrem profifussballer-karriereende - ob das nun so die verdeutlichung dafür ist das wir keinen neuen bräuchten sei mal dahingestellt![]()
Also erstmal gehören wir sicherlich in den Kreis Spitzenclub, wenn auch nicht unbedingt finanziell.
Desweiteren möchte ich anmerken, dass ein Frings bereits im November 34 wird. Ungeachtet dessen, dass er noch 1-3 Jahre spielen könnte, wird auch sein Körper des öfteren reagieren und auch Auszeiten benötigen.
Über Daniel Jensen brauchen wir nicht reden. Dauerhaft verletzt und noch ein Jahr Vertrag. Danach sollte für ihn schluß sein in Bremen.
Niemeyer ist einfach zu unkonstant und derzeit in meinen Augen absoluter Notnagel. Bei Bargfrede weiß man einfach noch nicht ob seine Form weiterhin anhält.
Alles in allem sind derzeit ganz klar Frings und Bargfrede gesetzt. Ein Wesley müsste eh langsam rangeführt werden und spätestens nächstes Jahr, wenn Jensen weg ist und der Lutscher noch nen Jahr älter ist, wird er ein wichtiger Spieler sein (vorausgesetzt er kommt hier zurecht).
Zum Schluß sei noch gesagt, dass er mit Sicherheit bei der bevorstehenden 3fach Belastung seine Einsatzzeiten bekommt.
vor allem wenn man sich die Ergänzung von Eisbaer dazu denkt. Was fehlte, war die Schaltzentrale dazwischen, also derjenige, der für das strukturierte Spiel sorgt und dieses schnell macht. Deshalb hatten wir in vielen Spielen eine eher mäßige Raumaufteilung, eine zu langsame Spielentwicklung und damit einhergehend öfter zu große Abstände zwischen den Mannschaftsteilen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass KATS genau deswegen an Wesley dran sind. Obwohl ich den Spieler freilich nicht beurteilen kann.
Auch wenn ich insgesamt denke, daß der Wechsel schon Sinn macht, da Lutscher nunmal nicht jünger wird und Alternativen im MF nie verkehrt sind, ist dieser Gedanke schon berechtigt.Da heisst es man vertraut Boenisch und will ihm keinen "Star" vor die Nase setzen. Und was ist mit Bargfrede?? Frings wird sicher nicht auf die Bank gesetzt und einen Wesley plant man doch auch fest als Stammspieler ein, wenn man soviel investiert. Also heisst das doch im umkehrschluss das Bargfrede auf die Bank muss.