@reeling:
glaube ich nicht dran, dass marin LM spielt, niemals, wenn dann hunt.
und arnautovic wurde auch nicht als stürmer verpflichtet, wenn überhaupt als hängende spitze, aber eher als marin/özil/hunt "ersatz".
wenn nun noch rosenberg verkaut werden würde, hätte man nicht zu viele spieler für die offensive (thy lass ich mal bei den amas), und könnte ohne probleme in x-beliebige formationen wechseln. und für jede hätte man sogar passende spieler.
wesley wird für die frings/bargfrede position geplant.
niemeyer würde damit meines erachtens "überflüssig" werden. dort hätten wir dann genug alternativen. (zumal timbo/DJ auch noch einige der 5 mittelfeldpositionen besetzen können).
die einzige schwachstelle die in der breite sowie der spitze bestehen bleibt, sind die AVs. und das heir keine gerüchte aufkommen wundert mich immer wieder.
wesleys qualitäten hin oder her, er scheint ja kicken zu können, sollte er meines erachtens nur verpflichtet werden, wenn sich KATS wirklich ne granate von ihm versprechen.
es fehlt eifnach ein weiterer vernünftiger AV.
g. castro wäre einfach ein traum z.b.
naja wie gesagt, falls niemeyer noch veräußert wird, kann man mit wesley anscheinend nix falsch machen. von daher wohl i.o.