[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
______Arnautovic________Pizarro________

_____________Özil____________________

Marin____________________Frings_______

_____________Bargfrede_______________

Boehnisch_____Naldo_____Merte_____Fritz

______________Wiese_________________

Wenn Raute, müsste dann der Lutscher nicht auf der Bargfrede Posi sein? Also die beiden quasi tauschen, dann würde ich das auch so unterschreiben und freue mich auf die neue Saison :)
Ich denke selbst wenn Wesley kommt, können wir ihn erst richtig nach der Hinrunde einsetzen. Vielleicht kann er gegen Ahlen mal für den Lutscher reinschnuppern :)

Also sollte Wesley wirklich kommen hätte man eine starke Truppe zusammen, die trotz der Dreifachbelastung in der Lage sein sollte, gute Ergebnisse zu erzielen. Fände ich gut nach den Verletzungsseuchen der letzten Jahre.

@reeling:
glaube ich nicht dran, dass marin LM spielt, niemals, wenn dann hunt.
und arnautovic wurde auch nicht als stürmer verpflichtet, wenn überhaupt als hängende spitze, aber eher als marin/özil/hunt "ersatz".

wenn nun noch rosenberg verkaut werden würde, hätte man nicht zu viele spieler für die offensive (thy lass ich mal bei den amas), und könnte ohne probleme in x-beliebige formationen wechseln. und für jede hätte man sogar passende spieler.

wesley wird für die frings/bargfrede position geplant.
niemeyer würde damit meines erachtens "überflüssig" werden. dort hätten wir dann genug alternativen. (zumal timbo/DJ auch noch einige der 5 mittelfeldpositionen besetzen können).

die einzige schwachstelle die in der breite sowie der spitze bestehen bleibt, sind die AVs. und das heir keine gerüchte aufkommen wundert mich immer wieder.

wesleys qualitäten hin oder her, er scheint ja kicken zu können, sollte er meines erachtens nur verpflichtet werden, wenn sich KATS wirklich ne granate von ihm versprechen.

es fehlt eifnach ein weiterer vernünftiger AV.
g. castro wäre einfach ein traum z.b. :)

naja wie gesagt, falls niemeyer noch veräußert wird, kann man mit wesley anscheinend nix falsch machen. von daher wohl i.o.

@reeling:
glaube ich nicht dran, dass marin LM spielt, niemals, wenn dann hunt.
und arnautovic wurde auch nicht als stürmer verpflichtet, wenn überhaupt als hängende spitze, aber eher als marin/özil/hunt "ersatz".

wenn nun noch rosenberg verkaut werden würde, hätte man nicht zu viele spieler für die offensive (thy lass ich mal bei den amas), und könnte ohne probleme in x-beliebige formationen wechseln. und für jede hätte man sogar passende spieler.

wesley wird für die frings/bargfrede position geplant.
niemeyer würde damit meines erachtens "überflüssig" werden. dort hätten wir dann genug alternativen. (zumal timbo/DJ auch noch einige der 5 mittelfeldpositionen besetzen können).

die einzige schwachstelle die in der breite sowie der spitze bestehen bleibt, sind die AVs. und das heir keine gerüchte aufkommen wundert mich immer wieder.

wesleys qualitäten hin oder her, er scheint ja kicken zu können, sollte er meines erachtens nur verpflichtet werden, wenn sich KATS wirklich ne granate von ihm versprechen.

es fehlt eifnach ein weiterer vernünftiger AV.
g. castro wäre einfach ein traum z.b. :)

naja wie gesagt, falls niemeyer noch veräußert wird, kann man mit wesley anscheinend nix falsch machen. von daher wohl i.o.

ich glaube nicht das Wesley nur fürs DM geholt wird er bringt ja Qualitäten mit die wir noch nicht haben und ich denke damit ist gemeint das er auf jeder Position im Mittelfeld spielt ;)

die spielen das ganze aber mit 2 "6ern" dahinter.
in der aufstellugn von reeling ist dies nicht der fall.
in einer raute wird marin nicht LM spielen!!nicht ohne grund hat er da in der hinrunde spitze/hängende spitze gespielt!!

Ach so meinst du das. Seh ich allerdings etwas anders. Meiner Meinung nach hatte das weniger mit der Raute zutun, sondern damit, dass es im Sturm hakte und man mit Marin da testen wollte. Naja, wir werdens sehen.

------------------Wiese---------------------
Fritz-----Mertesacker----Naldo-------Boenisch
----Frings----------Bargfrede------Wesley----
Arnautovic------------------------------Marin
---------------------Pizarro------------------

Also ohne Hunt und Özil. :D

-Fritz----Mertesacker----Naldo-------Almeida-
------------Wesley-----Bargfrede-------------
Arnautovic-------Özil---------------Marin-----
-----------------------Pizarro----------------

Bank: Mielitz, Pasanen, Boenisch, Prödl, Hunt, Frings, Wagner (nur mal als Beispiel mit einer defensiven Bank)
Almeida ist da gedanklich schon umgeschult. :D (siehe Vorschläge für LV-Fred)
Rest: Tribüne und die wären für etliche BuLi-Konkurrenten immer noch stark genug
(bei obigem Beispiel wären das zum jetzigen Stand u.a. Jensen, Borowski, Niemeyer, Kroos, Rosenberg) ! :D
Von Thy, Perthel, Ayik, Testroet halte ich allesamt auch viel - die können/sollen jederzeit dazu kommen !
Leider passen nur 18 Mann in den Kader !

Wer glaubt an Spuk und Geister ? Werder wird 2011 Meister :svw_schal:

-Fritz----Mertesacker----Naldo-------Almeida-
------------Wesley-----Bargfrede-------------
Arnautovic-------Özil---------------Marin-----
-----------------------Pizarro----------------

Bank: Mielitz, Pasanen, Boenisch, Prödl, Hunt, Frings, Wagner (nur mal als Beispiel mit einer defensiven Bank)

Rest: Tribüne und die wären für etliche BuLi-Konkurrenten immer noch stark genug
(bei obigem Beispiel wären das zum jetzigen Stand u.a. Jensen, Borowski, Niemeyer, Kroos, Rosenberg) ! :D
Wer glaubt an Spuk und Geister ? Werder wird 2011 Meister :svw_schal:

Boah, Leute lasst den Almeide im Sturm. Ihr macht mir Angst mit dem Hugo als LV Gedanken. Echt - lasst das, BITTE! Das wird sonst psychisch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back